[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nach Fiat aus.
 
chevrolet würde ich sagen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
bin halt ein Softwareentwickler.

Ihh noch so einer :d

Hat Jemand Interesse an einem
Audi A4 Avant 1.9 TDI
130 PS, Phantomschwarz Perleffekt, EZ: 05/2002, 282 TKM (Stand: Mai 2013), TÜV/AU neu (bis 05/2015)
Zahnriemen bei 278 TKM gewechselt
Dieselpartikelfilter (nachgerüstet), grüne Feinstaub-Plakette.
Ausstattung ist gut was drin, kann die Liste gerne per PM versenden.

Ein Arbeitskollege will seinen verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das isn Jaguar XF.


Mein Stang steht nun bis Dienstag bei ner Mustang Spezial Werkstatt und bekommt ne Penibel Ausführliche Hohlraumversiegelung inklusive Unterbodenschutz, nächste Woche dann Lackaufbereitung inklusive Versiegelung und dann noch das Motortuning (Software)

Dann ist er bereit für den Sommer, untendrunter sah er gestern Spitze aus, die Werkstatt war erstaunt und meinte auch ich hätte ihn echt günstig bekommen,
 
Zuletzt bearbeitet:
der charger is auchn geles teil, allerdings sind die roten sitze in dem fall naja..
hier fuhr letztens einer vor mir, also der Hemi steht beim Sound meinem 5.0 in nix nach, brachial !

edti: dafür brauchen die Hemi locker 5-7Liter mehr als ein 5.0 Block, schade eigtl
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kollegen zuvor beschränken sich auf den Hersteller, welches multipliziert mit den einzelnen Modellen vllt. 30-40 (keine Ahnung ob das hinkommt) Varianten offen lässt.
Desweiteren stehen da so Wörtchen wie z.b. hätte, könnte... Indikativ, Konjunktiv, Imperativ sind dir ein Begriff?
Du legst dich auf 1 Modell fest und sagst -> das isser.
Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Mahlzeit ;)
 
Ich finde den neuen X5 auch ganz nett! Gelungene Evolution zum Vorgänger!

Mir sagen sowieso alle F Modelle sehr gut zu! :)
 
Hab heut den cla live gesehn. Aufm papier war er der hammer in real sah er iwie komisch proportioniert aus :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Scheint wohl fast allen so zu gehen. Mir auch :d
 
Hab heut den cla live gesehn. Aufm papier war er der hammer in real sah er iwie komisch proportioniert aus :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich hab mir vom CLA ehrlich gesagt auch etwas mehr erhofft, nur leider ist das Heck irgendwie verstümmelt worden :(
Dafür hab ich auch mal nen CLS Shooting Brake Live gesehn und kann nix sagen außer GEIL :d:d
 
Der X5 sieht von außen ja ganz schick aus, allerdings nur von dort. Das Amaturenbrett sollte viel mehr zum Fahrer geneigt sein und dieser aufgesetzte Navi-Schirm sieht wirklich nach einer 50€ TomTom Nachrüstlösung aus. Auch gehört in diese Fahrzeugkategorie nichts anderes als ein R6 oder ein V8. Wer sich für sauviel Geld so ein Vehikel erwirbt um dann mit einem kleinen 4 Zylinder aufgeblasen bis dorthinaus das Sparen anzufangen macht doch etwas falsch.
 
naja, wenn keine nachfrage da wär, würd sich sowas ja auch nicht verkaufen, DAS ist halt das große problem ^^
wobei ich die sdrive variante (unabhängig vom 4zylinder jetzt) schlimmer find, SUV mit heckantrieb?!
 
von vorne find ich den X5 echt gelungen, von hinten nicht so sehr.. 4-Zylinder find ich ebenfalls lächerlich.. aber mal ehrlich: die ganzen Hausfrauen, die mit den Dingern zwischen Kindergarten und Supermarkt pendeln, haben von sowas eh keine Ahnung..:fresse:
 
Steht nicht sogar auf der ersten (oder zweiten?) Seite in der Betriebsanleitung vom X5, dass dieser NICHT Geländetauglich ist? ;)

Edit: Hab mal in der Betriebsanleitung vom X5 aus den USA (gibts da als PDF - auf der deutschen Website natürlich nicht ...) geschaut:

Driving on poor Roads
Your vehicle combines an all-wheel drive system with the advantages of a normal passenger car.

Do not drive on unpaved terrain
Do not drive on unpaved terrain, as otherwise the vehicle may be damaged.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer weiss ob das nicht nur bei den amis steht. um sowas vorzubeugen:
:d
 
Wie dumm kann man eigentlich sein, so einen Sprung hinzulegen und glauben 1) Das Auto bleibt heile und 2) Die Airbags lösen nicht aus.
 
wenn man's kann, geht's mitm raptor


beste ist, er hat sich ja "rangetastet" :d

 
Haha, erst mit 5 kmh drüber fahren und dann mit 60 drüber fliegen :d
 
Übersteht so ne Karre (Raptor) sowas eigentlich wirklich ohne Schäden? Also von kleinen kosmetischen Schäden wie Kratzern, Dellen und Steinschlägen mal abgesehen :fresse:
 
Übersteht so ne Karre (Raptor) sowas eigentlich wirklich ohne Schäden? Also von kleinen kosmetischen Schäden wie Kratzern, Dellen und Steinschlägen mal abgesehen :fresse:

Der Sprung aus dem Video? Gibts noch paar andere Aufnahmen von auf Youtube. Alle Airbags offen, Karre matsch ;)


Die Videos hatten wir aber schon allesamt hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh