[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Austauschen gegen nen paar gelackte ist doch kein Problem oder?

Was für ne Maschine etc?

Leider gibt es keine fertig lackierten zu kaufen und gebraucht gibt es leider auch keine, da es fast unmöglich ist, die zu entfernen ohne den Lack zu beschädigen.
Beim örtlichen VW Händler kosten die lackierten gute 400 €.

Ist ein 2005er Comfortline 1.9 TDI mit 6-Gang-DSG, an Ausstattung hauptsächlich zur Serienausstattung (die damals noch umfangreich war), die Climatronic und das große Holzpaket. :fresse:
 
Dass ist ja dass Problem bei Kleinen Motoren. Die Rackern sich oft ab bei ner Schweren Karosse(Ergo man Tritt voll rein damit vom Fleck kommt).Der 75ps Golf V sauf mehr wie ein GT mit 170 PS (Darf halt nicht getreten werden).

Genauso wie beim Golf III der mit 55 PS säuft mehr wie der mit 90PS.

Traum Verbrauch bleibt der Golf III mit AFN motor. 110 ps und kann auch mal mit 4 liter gefahren werden. Da Träumen Neuwagen fahrer.

http://www.golf3.de/showroom/67117-ralles-3er-gti-12.html zum glück hat der auf OEM Vento Front umgebaut....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mich unter meinen 100er geschoben, Auspuffgummis sind alle ziehmlich ausgeleiert, die Ölwanne sollte mal gedichtet werden (tropft aber nicht) und der zahn der zeit nagt an einigen teilen der Radaufhängung, obwohl noch nix klappert.

Aber ansonsten super fahrzeug.
 
Aber find aber auch, dass der 206 nen Frauenauto ist :fresse:

Das find ich z.B. nicht.
War auch ein Grund, weshalb ich mich für den 206er entschieden habe. Hätte genauso gut ein Corsa B, eventuell noch einer der ersten C´s sein können, ein Polo 6N2, oder ein Clio in dem Baujahr-Bereich. Die sehen in meinen Augen aber viel weiblicher aus.

Trotzdem würde ich mir keinen 206er mehr kaufen. Ohnehin bereu ich es, dass ich mir keine Astra Coupe zugelegt hab. Um BJ00-01 gibt es genug Auswahl.
Dachte halt, der wäre etwas zu groß als Anfangsauto. Aber wenn ich seh, was mein 65kw Peugeot schluckt, dann kann der Astra gar nicht soviel mehr verbrauchen.
 
Für mich ist der 206 auch ein Frauenauto.
Gerade weil er (in meinen Augen, scheint ja auch anders zu gehen) nur für kleine Leute Komfort bietet.
 
Tja, sind wohl alle zu jung, um den 205 GTI zu kennen.
Der war nun wirklich nicht für Mädchen. ;)
Aber mit ein paar Frauenfeatures kann so ein Modell natürlich auch schnell was für Frauen sein.

Corsa B ist klar ein Frauenauto.
Der sah halt so knuddelig aus, da stehen Frauen drauf. Genau wie beim Mini.
Mit dem Corsa C hat Opel dann das rausgenommen, was bei Frauen so gut ankam. Ein Männerauto wurde es dadurch aber nicht.
 
GTI gehört an' Golf, allenfalls noch an' Polo, aber nicht an einen Peugeot :p
 
GTI gehört an' Golf, allenfalls noch an' Polo, aber nicht an einen Peugeot :p

Bedenkt man, wofür GT eigentlich steht, dürfte eigentlich kein deutsches Auto so heißen.
Naja, 6er/8er BMW und Mercedes SL vielleicht.
 
Hm, ich bin ja schon erstaunt, was manche in einen Golf hinein interpretieren wollen, aber so ein Trabant ist nun wirklich ganz unten angesiedelt.

Ich interpretiere da gar nichts hinein. Ich find es einfach cool wie jemand so viel Zeit und Geld in so nen Stück Geschichte steckt weil ich sowas nicht machen würde.
Einen Trabant in recht gutem Zustand fährt heute kaum jemand, nen Golf (speziell Golf 2 und 3 jetzt ;) ) fährt jeder Vollpfosten in runtergerittenem Zustand und Billigtuning. Und genau diese Trottel denken dann auch dass sie die Tuner vorm Herren sind.
Da willst du mir doch wohl nicht sagen das ne so ne Golf-Reuse höher als ein restaurierter Trabant ist? Aber gut, jedem seine Meinung ;)
 
Da willst du mir doch wohl nicht sagen das ne so ne Golf-Reuse höher als ein restaurierter Trabant ist? Aber gut, jedem seine Meinung ;)

Na, ein abgenudelter Golf natürlich nicht.
Ein Golf ist für mich ein typisch deutsches Auto.
Es passt halt wie angegossen dem Otto Normalverbraucher.
Ein Golf repräsentiert das, was für den normalen Deutschen halt möglich ist.
Genau genommen passt das auch auf den Trabant, aber irgendwie verkörpert er... naja... ein dunkles Kapitel in Deutschland.
Den Trabant sollte man IMHO ganz schnell vergessen.
Aber natürlich verbinden viele Menschen ihre Erinnerungen damit.
 
Wie gesagt, ich bin 1,96m groß und habe wunderbar Platz. Sitzt ist nicht einmal in der hintersten Stellung.
 
Die Pseudo GTI Fahrer fahren Sitz ganz Runter und ganz nach hinten..... :d
Kumpel von mir Fährt auch nen 206.Ist Nen Solides Auto.Ist aber der kleine 60PS motor:( Ergo kommt fast nix.
Ich als beifahrer hatte Genug Platz(82kg bei 1,88) und die Serien Hupen Taugen nix :fresse: Dreht die immer Voll auf und alles nur noch am Clipping-.-
 
Die Pseudo GTI Fahrer fahren Sitz ganz Runter und ganz nach hinten..... :d
Kumpel von mir Fährt auch nen 206.Ist Nen Solides Auto.Ist aber der kleine 60PS motor:( Ergo kommt fast nix.
Ich als beifahrer hatte Genug Platz(82kg bei 1,88) und die Serien Hupen Taugen nix :fresse: Dreht die immer Voll auf und alles nur noch am Clipping-.-

Ja den mit 60 PS habe ich auch. Hilfsmotor eben :cool: Die "Serienhupen" habe ich letztens durch neue getauscht. Sound taugt aber trotzdem nichts, ist halt ne Rumpelkarre.
 
Vorallem laber der viel meint mit 180 auf der bahn nimmt die karre nur (ja er sagte karre^^) nur 6 liter:d:d:d
Fährt die überhaupt 180? :d:d

Und ''hifi'' hat er sich auch gekauft und weiß nun nicht wo und wie man die einbaut (Coax Teller , Riesen MAC Endstufe und ne Rolle) Als ich sagte Coaxe und Rolle taugen nix sagte er zu mir ich hätte keine ahnung.

Ich sagte zu ihm er soll die türen dämmen und nen vernüftiges frontsystem mit radio holen. aber dann meinte er. Ach brauch man nich:d

Und über mein Golf macht er sich nur lustig. Meckert ewig dass die karre rote plakette hat usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh