[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
jo. seite an seite bis 100. dann war ich leicht schneller... bei 220 warens ~2 wagen längen



ich frag mich echt immer wieder, wie man jeden tag aufs neue seine vollkommene ahnungslosigkeit zur schau stellen kann.
irgendwann muss doch auch ne art erleuchtung kommen, oder nich?

Was willst du eig. Er schrieb doch Sticker Folie. Ergo dass ist nix besonderes.

Was besonderes wären einzelne sticker!

Ich würde die Folie Wieder abreißen und man hat nen Schicken OEM+ Golf IV 1.8 T
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man auch nicht oft, der vierte stand weiter weg. Hat der sie Semi Slicks in Serie drauf?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1307916545.888516.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1307916545.888516.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 110
das sind sticker motive auf einer folie. diese gibt es so in dieser zusammenstellung nicht zu kaufen => einzelanfertigung => was besonderes
 
Sieht man auch nicht oft, der vierte stand weiter weg. Hat der sie Semi Slicks in Serie drauf?

Eigentlich nicht.
Wenn es noch der Dunlop SP Sport 600 DSST ist, gilt der als UHP.
Wobei die UHP in den letzten 1~2 Jahren wesentlich besser geworden sind.
SemiSlicks findet man bei normal eingesetzten PKWs kaum noch.
Eben weil die UHP viel besser geworden sind.

Ein SemiSlick hat auf einem GT-R sowieso nichts verloren, da man mit dem GT-R ja nur auf einen Rundkurs darf, wenn man vorher noch zum Service fährt. :fresse:
 
Finde meine 225/40 an meinem 18 Zöllern schon schmal :d

Das ist doch noch eine richtige Größe, die man auch oft findet.
Aber 19"er an einem Golf IV?
Und dadurch auch mit dem Querschnitt, der dann schon richtig weh tut (als 215er).
 
100_2920eeat.jpg


Man achte auf die Hand oben rechts. Eine Kirche in Georgien von innen gesehen und da ist mir gleich der Shocker aufgefallen :fresse:
 
Hab mir auch so eben Shocker Sticker, Schlüsselanhänger und nen Handwash Only sticker bestellt^^
 
du hast echt ne behinderung ;) wenn du im RL genauso drauf bist, kann es nicht mehr lange dauern bis dir deine "dummen" nachbarn mal gehörig die schnauze einschlagen.

faust 1 schnauze 0
 
oooooh...
bei meinen "Nachbarn" und mir krieselts auch :d

hatten wohl nen kleines Autotreffen.. und ich hab mein auto vorher so geparkt.. dass vor und hinter je nen Smart gut platz hatte zum einparken.

Und die hatten mit deren BMW e39 (mit rotem Nummernschild), Kia Picanto, bastel Golf 3 und bastel Opel Corsa B keinen Platz gehabt :d

Meinten, wieso ich mein Auto so komisch da hin stelle..
hab ich gesagt.. dass ich hier wohne.. und die nicht, also sollten die ihre Fresse halten.
 
Hab mir auch so eben Shocker Sticker, Schlüsselanhänger und nen Handwash Only sticker bestellt^^

Richtig cool wäre ja ein Arm, der aus dem Kofferraum ragt und ein Golfball, der von beiden Scheibenseiten aufgeklebt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh