[Sammelthread] Automobile

Nuja, 8 Drähtchen hab ich am Gaszug abgemacht...bei nem Wechselintervall von 15k und ner Laufleistung von 160k, kommt 8 mal Wechseln warscheinlich nicht so ganz hin, wa? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20k pro wechsel, warum nicht?
 
Wieso vpower?

Zwar nicht penibel eingehalten aber im großen Ganzen passt es doch.. wären pro Wechsel ca. 1000km überzogen.
 
Ja das Wetter ist wirklich scheisse, sonst hätte ich mich mal spontan entschlossen irgendwo anders ein paar Fotos zu machen. Die treffen sich heute noch vor der Semperoper, bestimmt ein klasse Bild :bigok:

Mittlerweile sind wohl alle durch. Aber war eine gute Vormittagsunterhaltung, bestimmt alle Modelle gesehen :d
 
@vpower,

Federn bei dem "Homo Renn Vehikel" - ich geh kaputt. Soll der zumutbar bleiben oder bekommt er nen Hauch Sierra? _Mir_ persönlich hatte das sogar gefallen. So wie ich dich verstanden habe, sollte er aber sowieso länger bleiben, oder?
 
Gerade gesehen das morgen die deutsche Einparkmeisterin bei Vox Automobil ist :fresse:

Oh, shit. Doch noch?! Saure Gurken Zeit.
Das war so eine öde Story.
Mit verbundenen Augen einparken.
Da hat man schon spannenderes gemacht.

Demnächst muss sie Bälle einfangen mit dem Cabrio bei irgendeiner RTL-Sendung und wenn die Zuschauer abstimmen, dass das die am wenigsten langweilige Übung war, dann gibt es €50.000.

BTW:
Für das einparken gab es ja eine Reise zum F1GP in Monaco.
Allerdings ging der Flieger so früh zurück, dass sie das Rennen gar nicht live gucken konnte...
 
 
Oh ja, die Verarbeitung im Mustang ist deutlich schlechter als im Golf... und ich bin sicher alles andere als ein Golf Fan.

Nö, ich kenne beide und behaupte das Gegenteil. Vielleicht im Golf R, aber nicht in den Brot und Butter Golfs.

Gebraucht bekommste du V8, Kollege hat nen CLK hat gebarucht um die 13K gekostet.
Ich such gleich mal nen Bild raus von seienr karre.

http://abload.de/img/img-20130521-wa0000pgf5q.jpg

Ist sicher kein Exot wie der Mustang aber ich würde ihm einen Mustang immer vorziehn.


:([/QUOTE]

Ich will aber kein uralten Benz oder wie alt ist der?

Der einzige V8, der in Frage kommen würde wäre der M3 E92, aber so richtig nach V8 hört sich der auch nicht an.

[QUOTE="BlindxDeath, post: 20691738, member: 116729"]Herzlichen glückwunsch free :wink:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App[/QUOTE]

Dankeschön:)

[QUOTE="TrOuble@LLM, post: 20692048, member: 20941"]@freestylercs:

Der F30 ist ne super wahl. Konnte mir den letzte Woche beim Service mal genauer angucken. War ein F31 320i in Weiß mit M-Paket (Innen, Außen) und Vollausstattung sowie dieser 8-Gang Sportautomatik mit Schaltwippen am Lenkrad. Der Unterschied zum E91/E90 im Innenraum ist schon extrem. Konnte dann auch irgendwie nicht anders und habe mir jetzt doch noch ein Angebot für nen 320i (M-Paket, ganz nette Ausstattung aber bei weitem nicht Voll) eingeholt. Muss ich ernsthaft drüber nachdenken, ob ich nun wirklich von BMW weg will ... :D

Selbst das M-Lenkrad, was auf Bildern irgendwie ... komisch wirkt, liegt super in der Hand. Und der 20i reicht ebenfalls (fast) vollkommen aus. 7.5 Sek auf 100 sind schon "ordentlich". Aber natürlich kein Vergleich zum 330/335xd ;) Lediglich die Preispolitik wird mMn. immer schlimmer.[/QUOTE]

Die Preise sind wirklich unverschämt. Der F31 in Estorilblau, mit blauen Bremssätteln der M-Innenausstattung ist alles super aufeinander abgestimmt.
Aber jetzt bringen sie noch den GT, der als Familienwagen sogar noch besser passen würde, da geräumiger. Zwar 2000€ mehr (inkl.Rabatt) aber na ja.
Rahmenlose Scheiben bei einem 4 Türer, wo gibt's das schon? (ich weiß Audi A5 SB)

free
 
Hier treiben sich doch ein paar Photoshop'ler herum ... hätte gerne die Spiegelkappen mal in mattschwarz gesehen. Danke :)


____

Und was meint ihr wie teuer das ungefähr wird bzw. kriegt man das wieder ganz weg?



Steinschlag, ungefähr 2mm gross :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 209er clk ist doch nicht alt :(

Hm.. 2001 kam der aufn markt?.. ist ja auch schon wieder 12 jahre her, wie die zeit vergeht..


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde den 335i im F30 viel zu zahm! Der E90 hat das noch brachialer rübergebracht.. Die Materialanmutung war im E90 nicht die beste, doch der PseudoF30 Innenraum, welcher vom F20 kommt, ist doch völliger Käse.. Einzig das M-Lenkrad find ich schön! Nungut, die 8-Gang-ZF ist natürlich ein klasse Getriebe. Effizient und schnell, so wie ich es möchte. Und ich würde zum 335d greifen, wenn das Geld da ist. Wenn nicht, lieber etwas mehr Ausstattung und nen 330d. Aber da kommt ja nur nen Schiebedach und nen Assi rein :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Nö, ich kenne beide und behaupte das Gegenteil. Vielleicht im Golf R, aber nicht in den Brot und Butter Golfs.

wer nen mustang kauft, muss wissen worauf er sich einläßt.
geiler v8, innenraum in lada qualität und ein beschissenes fahrwerk (bezogen auf den GT).
 
Und welches Auto bietet denn eine gute Innenausstattung (Kompaktklasse) bzw. welches Auto ist da generell empfehlenswert?
 
Ich finde den 3er GT mit M-Paket auch ganz schick! Ist sicher noch praktischer und komfortabler als der F31, nur sieht der Kombi einfach schnittiger aus! Und ist halt deutlich niedriger!
Für die Familie ist der GT aber besser geeignet, denke ich!
 
@vpower,

Federn bei dem "Homo Renn Vehikel" - ich geh kaputt. Soll der zumutbar bleiben oder bekommt er nen Hauch Sierra? _Mir_ persönlich hatte das sogar gefallen. So wie ich dich verstanden habe, sollte er aber sowieso länger bleiben, oder?

Ich suche gerade nen Dachträger zum Kennenlernen neuer Leute :d
 
Nö, ich kenne beide und behaupte das Gegenteil. Vielleicht im Golf R, aber nicht in den Brot und Butter Golfs.

Ich hab noch nie nen Mustang von innen gesehen, und auch noch keinen Golf 7 in einer kleineren Ausstattungslinie, aber der neue GTI ist innen sehr sehr edel geworden, da war ich wirklich überrascht. Mit dem großen Navi sieht das richtig geil aus, Top verarbeitet, keine billigen Materialien - jeder Audi von nebenan unter 50.000€ konnte da nicht mithalten ;) Außerdem ist das Cockpit sehr zum Fahrer geneigt, erinnert stark an BMW. Finde ich auch super ;)
 
Das Golf 7 Interieur ist echt ganz passabel geworden!

Zum F30 Innenraum, also ich finde die Materialanmutung und Verarbeitungsqualität im E92 immernoch besser als im F30, da kann jeder sagen, was er will.
 
Ich finde den 3er GT mit M-Paket auch ganz schick! Ist sicher noch praktischer und komfortabler als der F31, nur sieht der Kombi einfach schnittiger aus! Und ist halt deutlich niedriger!
Für die Familie ist der GT aber besser geeignet, denke ich!


Genau so sieht's aus, der Kombi wirkt noch deutlich sportlicher. Ob man das beim normalen Fahren auch merkt weiß ich nicht. Ist gar nicht so einfach wenn man die Wahl hat.

free
 
Das is nen 500er BJ2006. Sooo alt is das nu auch wieder nicht.
Für den Neupreis von einem Mustang GT bekommst du natürlich ganz andere Gebrauchte Benz mit V8 ;).
Der Mustang is halt kein schlechtes Auto, kaufen würd ich mir nie einen aber wenn ich mal einen seh schau ich ihn mir auch mal gern an.

chrissi gibts zum Vid noch ne vorgeschichte ? ^^
 
shaqiiii, was ist das eigentlich in deiner sig?
 
Der ruhige ist dem anderem wohl hinten drauf gefahren.
Dann ist der vorne ausgestiegen und wollte sich wohl höflich und gelassen mit dem Hintermann unterhalten :fresse:


@Equilibrium: Golf 5 GTI
 
shaqiiii, was ist das eigentlich in deiner sig?

LED-Kennzeichen-Beleuchtung, die so Hell ist, wie ein alter Xenonbrenner :fresse2:

Der ruhige ist dem anderem wohl hinten drauf gefahren.
Dann ist der vorne ausgestiegen und wollte sich wohl höflich und gelassen mit dem Hintermann unterhalten :fresse:

Und ich dachte schon, dass in dem Video noch was passiert.. Sowas wie bspw., dass der Vordermann zusammengführt wird, während er Anlauf nimmt, um die Tür einzutreten :fresse2: Aber vergebens... :(
 
ah, also led-kennzeichen-beleuchter mit angebautem g5 gti. ;)
 
In diesem Sinne war das Video wirklich etwas eintönig.

Da schaue ich mir lieber die Nirvana Girls an :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaqiiii, was für eine LED-Kennzeichenbeleuchtung hast du eigentlich verbaut? Einfache Soffitten?
Auf jeden Fall nicht die Originale G6-Style-LED-kennzeichenbeleuchtung.
Die ist zwar teuer, aber hat eine super weiße und nicht zu helle Ausleuchtung. Die habe ich nämlich bei mir verbaut.
Top zufrieden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh