[Sammelthread] Automobile

Mal paar Bilder :d

Nachm waschen:





Bissl Teile:





Dann schon mal das "Tuning" angefangen :d

Oem Tüpr Shiftknob:



Klimbim-delete:



Und schon mal angefangen die Federn einzubauen^^



So sieht übrigens der Esd von innen aus....tippi toppi Leistungsbremse :P



Und dann gabs noch ne kleine Dachbox, jetzt brauch ich noch nen Träger

 
Zuletzt bearbeitet:
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Die Resonanzkörper (OMG soviele hab ich noch nie gesehen) kommen alle weg und der Endpott bekommt n ZFR ohne "Drossel" und wird innen etwas erleichtert, für bissl Rally-Sound :fresse:
 
Womit wir wieder beim TÜV Prüfer wären:

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:d
 
Wenn man da reinleuchtet und dann bis zum MSD gucken kann, wird dir das niemand abkaufen...
 
Schämst du dich nicht ein wenig, wenn du mit so ner Gaykiste rumfährst? :fresse:

Ja, zum Pimmel verlängern müsst ichn Mustang kaufen, da haste Recht :d

Wenn man da reinleuchtet und dann bis zum MSD gucken kann, wird dir das niemand abkaufen...

Das Endrohr ist 1,5m Lang und windet sich gefühlte 15 mal...wer allein schon auf die Idee kommt da rein zu leuchten, hat definitiv den dumb-ass Orden verdient *hihi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Auspuff aufschneiden und leer räumen??? Was kommt als nächstes, Teile von ATU??? :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Gab doch vor paar Seiten genug Inspiration in Sachen Tieferlegung und Sturz :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das is nen 500er BJ2006. Sooo alt is das nu auch wieder nicht.
Für den Neupreis von einem Mustang GT bekommst du natürlich ganz andere Gebrauchte Benz mit V8 ;).
Der Mustang is halt kein schlechtes Auto, kaufen würd ich mir nie einen aber wenn ich mal einen seh schau ich ihn mir auch mal gern an.

^^

2006 finde ich schon alt.

Was vielleicht die Frage aufwirft, wie sich ein richtiger V8 anhört.
Erwartet man ein Muscle-Car hört sich auch ein Ferrari nicht wie ein richtiger V8 an.
Vom C63 behauptet man das allgemein, aber der wäre ja auch gerne sportlich.
Aber zum cruisen taugt auch der Verbrauch nicht und einlenken wie ein Ferrari klappt erst recht nicht.
Ich finde, der M392 wäre gerne edel, aber dazu passt kein Motor, der bis 8.400 dreht.



Manches hat einfach seinen Grund. :d

Der C63 hört sich wie ein richtiger V8 an, allgemein die AMGs. Wenn ich Mercedes nur mögen würde..da gibt's einige V8 zur Auswahl.
Ein V8 sollte sich mMn etwas unrund, blubbernd anhören. Der Mustang bringts schon auf den Punkt.

Wie meinst du das mit den Scheiben?

free
 
Was ist schon richtig, und was falsch :d V8 ist grundsätzlich gut, aber Ferrari V8 ist für mich das beste wo gibt. C63 ist auch ne coole Knallkiste, aber um den Preis gibts einfach so viel schöne Autos, da ists schwierig darüber zu urteilen.
 
Der neue Jaaaaaaaag klingt auch geil :drool:


 
Welche Motorisierungen haben beim A4 B8 links und rechts ein Auspuffrohr?
 
Abgasendrohre
sichtbar, zweiflutig, je 1 Endrohr links und rechts: bei allen Sechszylindern (außer 3.0 TDI clean
diesel quattro), Avant 2.0 TFSI und allen 2.0 TFSI flexible fuel;
sichtbar, einflutig, 2 Endrohre
links: bei allen Vierzylindern (außer Avant 2.0 TFSI und allen 2.0 TFSI flexible fuel) und 3.0 TDI
clean diesel quattro
 
Okay, dann wars wohl entweder ein 2.0 TFSI Handschalter oder ein 2.7 TDI.

Verrätst du mir noch, wo du das gefunden hast? :wink:
 
stand so in einer Preisliste, hab grad gesehen dass die nicht aktuell war

das ist die aktuelle:
http://www.audi.de/content/dam/ngw/product/pdf/preilisten_my_2014/130424_KW17_A4_S4_Preisliste.pdf#

:fresse:

Abgasendrohre

A4 Limousine:
einflutig, 2 Endrohre links, mit verchromten Blenden für 1.8 TFSI, 2.0
TFSI (ohne 2.0 TFSI quattro 132 kW [180 PS] flexible fuel), 2.0 TDI und
3.0 TDI clean diesel*;
2-flutig, je 1 Endrohr links und rechts, mit verchromten Blenden für
2.0 TFSI quattro 132 kW (180 PS) flexible fuel, 3.0 TFSI 200 kW (272 PS)
und 3.0 TDI;

A4 Avant:
einflutig, 2 Endrohre links, mit verchromten Blenden für
1.8 TFSI 88 kW (120 PS), 2.0 TDI und 3.0 TDI clean diesel*;
2-flutig, je 1 Endrohr links und rechts, mit verchromten Blenden für
1.8 TFSI 125 kW (170 PS), 2.0 TFSI, 3.0 TFSI 200 kW (272 PS) und 3.0 TDI;

A4 allroad quattro:
einflutig, 2 Endrohre links, mit verchromten Blenden für 2.0 TDI und 3.0
TDI clean diesel*;
2-flutig, je 1 Endrohr links und rechts, mit verchromten Blenden für
2.0 TFSI und 3.0 TDI;

S4 Limousine/S4 Avant:
2-flutig, je 2 ovale Endrohre links und rechts mit
polierten Blenden
 
So war shoppen
 

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