[Sammelthread] Automobile

Warum wollt ihr, das euer Kennzeichen ausgeleuchtet ist wie eine Tankstelle? Ich bin froh nur w5w zu haben. :d

Weil die lichttemperatur eine ganz andere ist und das licht so gebrochen wird, dass sich hinter dem wagen ein überdruck aufbaut, was den wagen schneller beschleunigt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde, dass eine LED-Kennzeichenbeleuchtung einfach schöner aussieht, schönere Lichtfarbe, gleichmäßige Ausleuchtung.
Viel moderner, denkt man nicht mehr dran, dass mein Golf nächsten Monat 10 Jahre alt wird.. :(

Ein schon etwas älteres Video von meiner Kennzeichenbeleuchtung:




:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige V8, der in Frage kommen würde wäre der M3 E92, aber so richtig nach V8 hört sich der auch nicht an.

Was vielleicht die Frage aufwirft, wie sich ein richtiger V8 anhört.
Erwartet man ein Muscle-Car hört sich auch ein Ferrari nicht wie ein richtiger V8 an.
Vom C63 behauptet man das allgemein, aber der wäre ja auch gerne sportlich.
Aber zum cruisen taugt auch der Verbrauch nicht und einlenken wie ein Ferrari klappt erst recht nicht.
Ich finde, der M392 wäre gerne edel, aber dazu passt kein Motor, der bis 8.400 dreht.

Rahmenlose Scheiben bei einem 4 Türer, wo gibt's das schon? (ich weiß Audi A5 SB)

Manches hat einfach seinen Grund. :d
 
Hey, der lief da noch direkt ruhig, meiner Rumpelt jetzt ordentlich rum, da der Freilauf der Lichtmaschine tolle Nebengeräusche produziert, ich aber im Moment keine Lust habe, die 60€ für einen neuen Freilauf zu investieren! :d

Typische Schwachstelle...
und der läuft für einen Golf4-Diesel schon sehr ruhig, du hättest erst den ALH 90PS VEP-Diesel im Golf4 meiner Schwester erleben müssen! :fresse:
 
Ich hab heute Post vom Anwalt des MX5 Käufers bekommen. So langsam geht er mir ernsthaft auf die Nüsse. Bin ja mal gespannt was dabei rum kommt, er fordert ne Rückabwicklung des Kaufvertrages.
 
Hab die LED von Dectane dran kosten um die 60. Haben auch ihr e-zeichen :)

Die Bilder sind gegen 3:00 gemacht wurden mit bis zu 7sek belichtung. Bei dem bild muss ich nochmal nachsehn. Hell ja aber nich so extrem ;)

8800GT er hat eig pech. Er hätte es vorher checken können.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bemüht sich der anwalt dann?
Ich meine du kannst doch für nichts haftbar gemacht werden, nur wenn falsches im kaufvertrag stehen würde.
Mensch... dachte sone scheiße ist nur auf ebay standard^^
 
Naja, wenn er den Wagen kauft, heißt es gekauft wie gesehen. Und wenn er zu doof ist sich den Wagen mal von unten anzusehen :rolleyes:

Ist ja nicht dein problem, außer du hast im (schriftlich) versichert das der Wagen ohne Rost ist ;)
 
Also zum Rost habe ich nichts gesagt. Er war ja von dem Wagen optisch so überzeugt, dass er ihn nichtmal probefahren wollte.
Ich hatte ja wirklich keinen Schimmer wies da unten aussieht, woher auch..
 
ubytezy9.jpg


Lang hats gedauert, aber endlich ist er tiefer. :bigok:
 
Er hat bestimmt nur ein paar Waschbetonplatten im Kofferraum oder Spanngurte benutzt :p

Ach ja, Probezeit unbeschadet und unbescholten überstanden :banana:
 
Kofferraumdeckel ist offen, vielleicht hat er einfach nur vollgeladen ;)

@jersdev

Glückwunsch

Gruß
 
Ich hoffe noch auf ein tieferlegung durch insassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Post:

Fahrverhalten ist komisch, sind evtl die Dämpfer defekt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh