[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stand so in einer Preisliste, hab grad gesehen dass die nicht aktuell war

das ist die aktuelle:
http://www.audi.de/content/dam/ngw/product/pdf/preilisten_my_2014/130424_KW17_A4_S4_Preisliste.pdf#

:fresse:

Abgasendrohre

A4 Limousine:
einflutig, 2 Endrohre links, mit verchromten Blenden für 1.8 TFSI, 2.0
TFSI (ohne 2.0 TFSI quattro 132 kW [180 PS] flexible fuel), 2.0 TDI und
3.0 TDI clean diesel*;
2-flutig, je 1 Endrohr links und rechts, mit verchromten Blenden für
2.0 TFSI quattro 132 kW (180 PS) flexible fuel, 3.0 TFSI 200 kW (272 PS)
und 3.0 TDI;

A4 Avant:
einflutig, 2 Endrohre links, mit verchromten Blenden für
1.8 TFSI 88 kW (120 PS), 2.0 TDI und 3.0 TDI clean diesel*;
2-flutig, je 1 Endrohr links und rechts, mit verchromten Blenden für
1.8 TFSI 125 kW (170 PS), 2.0 TFSI, 3.0 TFSI 200 kW (272 PS) und 3.0 TDI;

A4 allroad quattro:
einflutig, 2 Endrohre links, mit verchromten Blenden für 2.0 TDI und 3.0
TDI clean diesel*;
2-flutig, je 1 Endrohr links und rechts, mit verchromten Blenden für
2.0 TFSI und 3.0 TDI;

S4 Limousine/S4 Avant:
2-flutig, je 2 ovale Endrohre links und rechts mit
polierten Blenden

Bin ich blind, wo steht das? :fresse:

Aber ich bin jetzt noch verwirrter als vorher.
Heißt also, ein A4 Diesel mit je einem Rohr links und rechts ist immer ein 3.0 TDI, und nichts kleineres (und es gab auch nie was anderes)?

Wie ist dann z.B. die AGA des 2.7 TDI?
 
image.php


:d
 
Der C63 hört sich wie ein richtiger V8 an, allgemein die AMGs.

Wenn "richtig" der Ami-V8-Sound ist.
Irgendwie finde ich aber, dass man aus dem Sound schon hört, dass es ein dickes, schweres Auto ist.

Wie meinst du das mit den Scheiben?

Naja, ich will auch rahmenlose Fenster vorne haben.
(BTW: Schade, dass das C-Klasse Coupé "normale" Türen hat, E-Klasse Coupé aber sogar die B-Säule weg hat. Ist natürlich noch toller)
Aber bei einem 4-Türer?
Da hat man vorne nur so Stummeltüren und dann hinten ein Feature, was vorne zwar cool kommt, aber doch nur dort.
 
wtf ist das?

---------- Post added at 20:41 ---------- Previous post was at 20:40 ----------



Z4-Nachfolger? :d

Erstmal kommt ein Familienwagen und dann mal schauen bzw. etwas sparen. Aber ich denke irgendwas mit mehr als 2 Sitzen. Und wenn dann hätte ich gerne wieder einen V8.
sowas finde ich geil:
Mustang Exhaust - 2013 Mustang GT Stock axle back, headers and mid pipe - YouTube

Egal ob da bisschen billiges Plastik im Cockpit ist oder sich die Leisten nicht wie hochwertiges Golf-GTI Aluminium anfassen. Ich steh einfach drauf.
Ich brauche halt nach einer gewissen Zeit immer mal wieder etwas neues.

free
 
nuja, ist schon ne nummer größer als der z4 - und damit auf halben weg zum 11er.

ich krieg meinen z4 bald. ;)

Was für einer wird es?

free

---------- Post added at 21:09 ---------- Previous post was at 21:08 ----------

Ja, und? Könnte ja trotzdem sein Z4 Nachfolger werden, er will sich ja auch verbessern und so ... :d

Eher nicht, sprengt meinen Rahmen. Nebenbei wollen wir ja auch irgendwann vielleicht ein Haus kaufen. Ich könnte dir trotzdem auf Schlag fast 10 Autos nennen, die ich mir sofort kaufen würde (keine Supersportwagen).

free
 
Bin ich blind, wo steht das? :fresse:

Aber ich bin jetzt noch verwirrter als vorher.
Heißt also, ein A4 Diesel mit je einem Rohr links und rechts ist immer ein 3.0 TDI, und nichts kleineres (und es gab auch nie was anderes)?

Wie ist dann z.B. die AGA des 2.7 TDI?
den 2.7er gibts wohl jetzt beim facelift nicht mehr aber laut meinem ersten Post fällt der wegen 6-Zylinder unter Rohre links und rechts

@VL
sauber!
 
Isn sc400 mit gas
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370115199871.jpg
    uploadfromtaptalk1370115199871.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 157
und den würde ich gerne vergessen:
Darf man fragen weshalb, also was hat der Wagen für Problemchen bereitet? Bei dir gehe ich nämlich nicht von dem stupiden Opel-Gebashe aus, was sonst von so manchen Pfosten hier im Thread so gerne betrieben wird.


yep, mit DKG - Auslieferung in ca. 5 Wochen.
Netter Wagen, den du dir da ausgesucht hast. Wenn ich mal wieder in der Heimat bin komm ich auf eine Besichtigung vorbei :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte doch früher mal, ich hab es mir abgewöhnt zu Posten wenn es nicht sicher ist. Und da bin ich jetzt. :-)
 
@VL

Paar mehr infos zu dem auto, mein erster gedanker war sieht schick aus, mein zweiter was zur hölle ist das!? :d

Also, dann erzähl mal ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
War das vllt deiner? :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370115908031.jpg
    uploadfromtaptalk1370115908031.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 161
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh