[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bei mobile gesucht, treffer: 0 :fresse:

Aber rein vom optischen her gefällt er mir sehr :)

Wo findet man sowas?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus wikipedia

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370116801735.png
    uploadfromtaptalk1370116801735.png
    34,1 KB · Aufrufe: 140
Und als soarer hätte er den turboMotor von der supra Mk3.
Aber der feine Herr will ja keinen rhd :d

Achjo..der STi vom Freund wurde in München von der polizei beschlagnahmt

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Mineralgrau und Leder in Korralrot.



yep, mit DKG - Auslieferung in ca. 5 Wochen.



nice!

Viel Spaß mit dem Wagen. Der Z4 ist wirklich der schönste BMW den es gibt. Leider für mich derzeit nicht mehr kompatibel. Mein 35is mit deaktivierter Auspuffklappe hatte einen richtig geilen Sound. Und das DKG Ploppen unter Volllast macht süchtig.

Darf man fragen weshalb, also was hat der Wagen für Problemchen bereitet? Bei dir gehe ich nämlich nicht von dem stupiden Opel-Gebashe aus, was sonst von so manchen Pfosten hier im Thread so gerne betrieben wird.



Netter Wagen, den du dir da ausgesucht hast. Wenn ich mal wieder in der Heimat bin komm ich auf eine Besichtigung vorbei :fresse2:

Wir hatten den 1.9 CDTI mit 150PS mit 70000km gekauft. Kurz darauf ging die Lichtmaschine kaputt, dann etwas später das AGR, dann die Dachhydraulik, dann die Drallklappen und kurz darauf wieder das AGR. Zum Glück hatten wir eine GArantieversicherung im ersten Jahr. Sonst wären wir bei über 4000€ Reparaturkosten gewesen. Mit 120k km haben wir ihn wieder abgestoßen.
Die Benziner sollen standfester sein.

free
 
Nächster Post:

Fahrverhalten ist komisch, sind evtl die Dämpfer defekt?

Bin knappe 2km vom OBI bis aufn Hof damit gefahren, sehr unwahrscheinlich das die davon kaputt gehen. Glaub ein Stein wiegt um die 35kg, 10 hatte ich geladen und damit waren ~350kg im Kofferraum ... nur für die paar Steine erst die AHK rausholen wäre mir zu doof gewesen (bei der kurzen Strecke).

Und das DKG Ploppen unter Volllast macht süchtig.

Hmm, bei BMW ists also kein furzen und damit nicht "peinlich"?? :d
 

Heckspoiler, Llk, brembos seien nicht original..und hinzukommt..der STI habe nen viertes Pedal im Fußraum..die Erklärung mit der fußablage sei denen bei einem rhd nicht so wirklich plausibel..

Der wagen wird Montag dem Gutachter vorgeführt...Bov und esd sind nicht OEM.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Viel Spaß mit dem Wagen. Der Z4 ist wirklich der schönste BMW den es gibt. Leider für mich derzeit nicht mehr kompatibel. Mein 35is mit deaktivierter Auspuffklappe hatte einen richtig geilen Sound. Und das DKG Ploppen unter Volllast macht süchtig.

free

ich freu mich jetzt schon tierisch!
warum ist er für dich nicht mehr kompatibel?
 
Das schalten bei halbgas beim VW DSG kling recht gut find ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hatte free? issa schon fix weg? ;)

Ja leider, mir hat einer ein unschlagbares Angebot gemacht. 3000€ weniger als ich selbst für ihn bezahlt habe. Ich hatte ihn 1,5 Jahre. Ich bin nicht mehr dazu gekommen ihn zu fahren. Und wenn ich wieder mal Lust auf ein Roadster habe, dann kauf ich mir wieder so einen, oder auch nicht.

Hmm, bei BMW ists also kein furzen und damit nicht "peinlich"?? :d

Also mein Z4 hat richtig gerotzt beim Betätigen der Schaltpaddel beim Volllastbeschleunigen. Sehr geil.

ich freu mich jetzt schon tierisch!
warum ist er für dich nicht mehr kompatibel?

Wir haben Nachwuchs bekommen. Es ist nicht so, dass ich ihn mir nicht mehr leisten hätte können, jedoch finde ich es zu schade so ein Auto für ein paar Mal um den Block zu fahren aus der Garage zu holen. Ich hätte nur noch alleine fahren können. Dafür gibt es bald ein sportlichen Familienwagen mit ordentlich Power (335xi o. 335xd) und ein neues Mopped. Dafür wird der 1er dann gehen müssen. Da ich selbst eigentlich kein Auto brauche reicht uns ein Auto für uns drei.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei BMW ists also kein furzen und damit nicht "peinlich"?? :d

Er ist ja ein potentieller Mustang-Fahrer. ;)
Ansonsten ist es natürlich genauso peinlich, allerdings gibt es bei BMW (zumindest bei den M-Modellen weiß ich es) genügend Einstellmöglichkeiten, um das unnötige furzen wegzubekommen.

"Furzen" ist irgendwie auch nicht so der richtige Begriff.
Das klingt schon nach einer gewissen Kraft.
Aber es ist ja mehr so ein gleichmäßiger Brei, als wenn eine Kuh einen Fladen löst.
Runterschalten ist dann ein akzeptabler Furz.
:d
 
Frauchen lässt das Motorrad (jetzt) noch zu?! Ich hab seit Ewigkeiten Mopped-Verbot - und das ohne Nachwuchs :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Frauchen lässt das Motorrad (jetzt) noch zu?! Ich hab seit Ewigkeiten Mopped-Verbot - und das ohne Nachwuchs :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Na ja, eigentlich nicht. Aber der 120d ist nicht wirklich optimal für Adrenalinschübe. Ein Spielzeug muss ein Mann immer haben.
Wenn, dann unter 100PS und keine Sportmaschine, eher so naked-Bike. Ne schöne Ducati Monster oder Triumph.

free
 
Macht nicht nur mehr Sinn, sondern ist auch optisch so geanu richtig wie ich finde.
Schade das es nur so wenige Clio RS Phase 3 in DE gibt. Schau seit ein paar Monaten öfter mal bei mobile.de, aber da waren vielleicht 1-2 brauchbare und die sind dann auch schnell wieder gelöscht. :(

Wie sieht es bei den Felgen eigentlich mit der Eintragung aus?
Hab sie auf der ATS Homepage unter Motorsport gefunden, aber da steht nichts bezügl. Gutachten.

Gute Frage ... eingetragen sind sie auf jeden Fall. Sogar in Verbindung mit dem Bilstein B14. Hat der Vorbesitzer gemacht ... ;)

Warum muss es Phase 3 sein? Wegen der 10PS? Der wird so heftig teuer gehandelt (es gibt nur noch 101 Phase 3 in Deutschland.) und kann nix besser als der Phase 2. Gut, Tempomat hat Phase 3 glaube ich serienmäßig. Und für den Fächerkrümmer mal eben 3000€ bezahlen? Nö. :d



Weil die lichttemperatur eine ganz andere ist und das licht so gebrochen wird, dass sich hinter dem wagen ein überdruck aufbaut, was den wagen schneller beschleunigt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Dann mach ich hinten HIDs rein!!! :fresse:
 
In 60min Feierabend ^^ ich hoffe ich komm ohne Provokation heim :).
Berliner tor is immer horror zu parken...


Ji
Wieso gucken die nach nem Llk ? Ich wollt meinen auch tauschen hmmm...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaqiii:
Du wohnst beim Berliner Tor? Wo da genau? Gern auch per PM

Hab mich vorhin auch provozieren lassen. Wäre fast ausgestiegen ... zum Glück war Schwiegermama im Auto. Da überlegt man immer 2x.

Free:
Na komm - unter ner Monster S4/S4R oder gar RS mit kurzem Heck wird's bei die doch auch bestimmt nicht ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder zum x-ten Mal im BMW Museum gewesen (Scheiß Wetter, ganzen Tag regen. Also irgendeine Aktivität gemacht mit Freundin, wo man eben nicht Nass wird, aber nicht zu Hause hocken tut :fresse:) Außerdem gabs diese Rolls-Royce Ausstellung. Wollte mal einige alte RR sehen. War aber nichts, wofür es sich extra lohnt hinzufahre...
 
So ein 2002 ist immernoch ein absoluter Kindheitstraum von mir :drool:
Freund hat einen in der selben Farbe und sogar den selben Lichtern. Geiles Teil. Wollte mir ne Zeitlang auch nen 2002 Ti hohle, aber war mir zu schade. Hätte 0 Pflege bei mir gekriegt und würde nur kaputtgefahre... :fresse::d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh