ToxDwarf
Enthusiast
Ist das der Auspuff vom ABT Scirocco?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War das vllt deiner?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Gerade bei mobile gesucht, treffer: 0
Aber rein vom optischen her gefällt er mir sehr
Wo findet man sowas?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Mineralgrau und Leder in Korralrot.
yep, mit DKG - Auslieferung in ca. 5 Wochen.
nice!
Darf man fragen weshalb, also was hat der Wagen für Problemchen bereitet? Bei dir gehe ich nämlich nicht von dem stupiden Opel-Gebashe aus, was sonst von so manchen Pfosten hier im Thread so gerne betrieben wird.
Netter Wagen, den du dir da ausgesucht hast. Wenn ich mal wieder in der Heimat bin komm ich auf eine Besichtigung vorbei
Nächster Post:
Fahrverhalten ist komisch, sind evtl die Dämpfer defekt?
Und das DKG Ploppen unter Volllast macht süchtig.
Warum Ji?
Viel Spaß mit dem Wagen. Der Z4 ist wirklich der schönste BMW den es gibt. Leider für mich derzeit nicht mehr kompatibel. Mein 35is mit deaktivierter Auspuffklappe hatte einen richtig geilen Sound. Und das DKG Ploppen unter Volllast macht süchtig.
free
Hmm, bei BMW ists also kein furzen und damit nicht "peinlich"??
hatte free? issa schon fix weg?
ich freu mich jetzt schon tierisch!
warum ist er für dich nicht mehr kompatibel?
Frauchen lässt das Motorrad (jetzt) noch zu?! Ich hab seit Ewigkeiten Mopped-Verbot - und das ohne Nachwuchs
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Macht nicht nur mehr Sinn, sondern ist auch optisch so geanu richtig wie ich finde.
Schade das es nur so wenige Clio RS Phase 3 in DE gibt. Schau seit ein paar Monaten öfter mal bei mobile.de, aber da waren vielleicht 1-2 brauchbare und die sind dann auch schnell wieder gelöscht.
Wie sieht es bei den Felgen eigentlich mit der Eintragung aus?
Hab sie auf der ATS Homepage unter Motorsport gefunden, aber da steht nichts bezügl. Gutachten.
Weil die lichttemperatur eine ganz andere ist und das licht so gebrochen wird, dass sich hinter dem wagen ein überdruck aufbaut, was den wagen schneller beschleunigt.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Ji
Wieso gucken die nach nem Llk ? Ich wollt meinen auch tauschen hmmm...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Freund hat einen in der selben Farbe und sogar den selben Lichtern. Geiles Teil. Wollte mir ne Zeitlang auch nen 2002 Ti hohle, aber war mir zu schade. Hätte 0 Pflege bei mir gekriegt und würde nur kaputtgefahre...So ein 2002 ist immernoch ein absoluter Kindheitstraum von mir