[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Nachbar hat auch einen senfgelben 2002. Steht allerdings nur ganz selten mal vor der Tür, meistens in der Garage.
 
Also wenn man zufällig in der nähe vom bmw museum und auto interessiert ist kann ich es nur empfehlen, ist halt der wahnsinn in welchem zustand man die ganzen alten modelle begutachten kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wir haben Nachwuchs bekommen. Es ist nicht so, dass ich ihn mir nicht mehr leisten hätte können, jedoch finde ich es zu schade so ein Auto für ein paar Mal um den Block zu fahren aus der Garage zu holen. Ich hätte nur noch alleine fahren können. Dafür gibt es bald ein sportlichen Familienwagen mit ordentlich Power (335xi o. 335xd) und ein neues Mopped. Dafür wird der 1er dann gehen müssen. Da ich selbst eigentlich kein Auto brauche reicht uns ein Auto für uns drei.

free

Bin die letzten drei Jahre nicht ohne Grund Touring gefahren - der Kleine ist jetzt fast drei und wir brauchen den Kinderwagen kaum noch. Hab meiner Frau (und für den Urlaub) einen Countryman bestellt - und ich bekomme für everyday die Zetta.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Bin die letzten drei Jahre nicht ohne Grund Touring gefahren - der Kleine ist jetzt fast drei und wir brauchen den Kinderwagen kaum noch. Hab meiner Frau (und für den Urlaub) einen Countryman bestellt - und ich bekomme für everyday die Zetta.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Gute Kombination. Äußerlich gefällt mir der Countryman auch ganz gut. Dann bleibt es bei euch erstmal bei einem Kind?

free
 
Ja, wir sind froh das der Kleine Gesund ist. :)


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Na ja, wir wollen in naher Zukunft auch vielleicht noch ein zweites Kind, wenn alles passt.

free
 

Beim SOWO gehts auch schon so zu wie bei unserem See ... die letzten 2 Minuten zeigen es sehr deutlich. :shake:
 
Sieht top aus Chrissi!
Da sieht man mal wie überflüssig das Ölgerede oft ist. :d
Aber das Magnatec kommt mir trotzdem nicht mehr rein! :xmas:

Ich frage mich eh wie man es schafft schlamm zu bekommen.

Ich eier eigentlich nur Kurzstrecke unter der Woche.Und hatte noch nie Schlamm.
 
Deep ich musste das Video schon nach 30sek ausmachen, nachdem die die verrammelten Alphard gezeigt haben...wie kriegt man sowas hin und warum filmt man sowas dann noch??
 
Am Bilster Berg ist heute Eröffnungsfeier, da schau ich mal vorbei und gucke ob ich ein paar nette Autos vor die Linse kriege :)
 
audi.jpg

So ein blöder alter Opa konnte nicht ausparken.... und ist abgehauen.. :kotz:


Mein Glück, jemand hat das beobachtet und die Polizei verständigt :) Dem Zeugen bin ich wohl nen Kasten Bier schuldig...

Die Polizei hat denjenigen schon ermittelt, nur dementiert der Opa das ganze. Naja die Polizei sagt er wars :shot:

Ich soll aber zum Anwalt, ist bequemer xD
 
Holy shit. Ganz schön viel mitgenommen, hat der das nicht gemerkt?
Dein Glück im Unglück, dass du n Zeugen hattest.
 
Shaqiii:
Du wohnst beim Berliner Tor? Wo da genau? Gern auch per PM

Hab mich vorhin auch provozieren lassen. Wäre fast ausgestiegen ... zum Glück war Schwiegermama im Auto. Da überlegt man immer 2x.

Free:
Na komm - unter ner Monster S4/S4R oder gar RS mit kurzem Heck wird's bei die doch auch bestimmt nicht ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Entweder Monster 796 oder Triumph Street Triple oder BMW F800R. Eine von den dreien wird es wohl.

free
 
Gerade ein wenig mit einen Cabrio unterwegs gewesen. :)



 
Die S-Line Exterieur Front würde unserem B7 Avant auch noch gut stehen.
Haben vom Exterieurpaket bisher nur den Lackierten Heckdiffusor.
 
Hey zusammen :wink:
Hätte da mal eine Frage, undzwar ist mir gestern etwas komisches aufgefallen.
Als ich über die Autobahn gefahren bin, hat mein Lenkrad aufeinmal angefangen stark zu Vibrieren so ab 120 od. 130 km/h
Mit 100 od. 110 km/h war es wieder ganz normal ! Habe vor paar Wochen meine Sommerreifen aufziehen lassen, wurde da etwas falsch gemacht ?
Was könnte dass denn sein ? Kenne mich da leider net aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh