[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er die kiste nicht gewichts reduziert hätte hätte er dicke verloren da der 330er 6 sekdunden schneller auf 200 ist, dann kommt evtl. unfühigkeit dazu dann isses knapp ansonsten nicht wirklich.

hätte, hätte, fahrradkette ;) je näher man der vmax kommt desto weniger spielt das gewicht eine rolle.
 
Das ist der große Bruder vom 165/40 16. Beide Größen sind nur von Nankang erhältlich.

hpim4115bw0.jpg




Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
fahren, bremsen, lenken

E: hat auch nen rückwärts gang, kann das ganze also auch entgegengesetzt der fahrt richtung ;)
 
So vorgestern gabs erstmal großen Waschtag, habs auto nur von außen erstmal gereinigt, weil der lack sich angefühlt hat wie Sandpapier.

Der innenraum Folgt eventuell heute.





 
@Intel_Freak,

was genau hast du daran denn gemacht? Die Front sieht ja immernoch ziemlich mitgenommen aus.

Erstmal habe ich das gebaumel provisorisch befestigt an der frontstoßstange, morgen kommen hinten neue Bremsscheiben drauf die sind fertig, frage mich wie der damit übern TÜV Kam.

Heute werde ich die Einstiege reinigen, die Scharniere mit Sprühfett behandeln und versuchen die sitze mit einem nasssauger wieder sauber zu bekommen.

Desweiteren will ich die abläufe alle checken sowie die Ablaufrinnen der heckklappe säubern, 500g blättern sei dank die der vorbesitzer nicht entfernt hat.

Ein erster polierversuch wird heute auch gestartet an der heckklappe.
 
Gibbet die Gummies nich auch im Zubehör?

Stoßstange sieht auch übel aus. Sind die kratzer noch rauszubekommen? Aber die Sitze Sind eh die Geilsten. Kannste echt alles Verstellen^^
 
Die vordere stoßstange ist eine Angebliche ''RS Stoßstange'' hab mir den Krempel mal genauer angesehen und festgestellt, der obere teil ist original Audi 100 und wurde abgetrennt und durch den ''RS'' teil ersetzt und mit Lächerlichen Spaxschrauben festgemacht... :rolleyes:

Ob es die Gummies im Zubehör gibt weiß ich nicht, habe bisher beim teiledealer wo ich meistens kaufe nur die Runden ohne innenleben gefunden.
 
da gibts noch 2 weitere kanidaten die hier nen ban absolut notwendig hätten...

b2t: was macht man gegen quitschende lenkung ?
war gerade autowaschen jetzt quitscht es beim lenken am stand, hört sich an als würd metal auf metal, oder irgendwie ein harter gummi inzwischen sein. Und es kommt nicht vom lenkrad sondern motorraum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh