[Sammelthread] Automobile

Hab noch nie was lustiges auf n24 gesehen...wieso sollte das bei tg usa auf n24 anders sein?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 20:34 ---------- Previous post was at 20:33 ----------

So kann man das sagen :bigok:

Hauptsache BMW und 6 Zylinder :fresse: Nicht so nen "ollen" mixxer :shot:

F*ckt euch :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings schreiben sie ja explizit "Bastelauto" ... von daher eigentlich voll ok. :d

Genau :bigok:

Einfach mal schauen was man da so machen kann. Richtigen sinn ergibt das ganze eigentlich nicht, aber sooo teuer war der jetzt auch nicht und stand im Prinzip um die Ecke ;)
 
Es bleibt er Diesel ... :fresse: Wo liegt Super Plus momentan?
Hier siehts seit gestern so aus..

img-20130604-wa0000v3bvb.jpg


dementsprechend war die Tanke auch heute wieder gut besetzt ^^
 
Wir haben hier keinen LKW Diesel :(


Auf kfz teilemarkt gibts gerade einen echten schnapper einen Fiat Multipla Big Power :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
So, ich hab ja hier des öfteren schon ne Frage gestellt, rein aus Interesse, doch nun brauch ich, von euch coolem Haufen, wirklich mal Hilfe da ich nicht weiß was ich machen soll.

Ich stand Anfang des Jahres vor einer ähnlichen Situation. Mein Golf 3 hatte auch nur noch bis Februar TÜV und der Zahnriemen wäre auch demnächst fällig gewesen. Ich hab ihn dann für 250€ verkauft und mir nen Golf 4 TDI geholt. Also ich würde den Golf verkaufen und mir was neueres holen. Gerade wenn man drauf angewiesen ist und Kapital vorhanden ist.
 
@Dauerzeitgamer:

Danke für deine Antwort.
Hab grad mal im Serviceheft nachgeguckt.. der Zahnriehmen wurde bei ~96000 km gewechselt, d.h. der ist nun auch fällig. :/
Und bis das Auto Tüv bekommt bin ich bei 190.000 km.. d.h. bringt mir anfürsich nicht viel dann nur Tüv zu machen, denke ich dann mal, denn der Zahnriehmen müsste ja dann auch direkt gemacht werden weil der ja ansonsten jeden Moment auseinanderfliegen könnte.
 
Genau :bigok:

Einfach mal schauen was man da so machen kann. Richtigen sinn ergibt das ganze eigentlich nicht, aber sooo teuer war der jetzt auch nicht und stand im Prinzip um die Ecke ;)

Andererseits hast du nun ein Kackfass, dass dir nicht gehört und eine anderes Kackfass, dass dir nur zur Hälfte gehört. Fail-Fail. :d
 
Sparsamer Diesel mit 150 PS aufwärts für um die 10t€?
Kann ruhig unpraktisch sein.

Ich finde immer noch den Alfa GT mit 1.9er Diesel schön.
 
Ich würde sagen ein Auto kann man nicht teilen :hmm:

So einen E34 mit dem schwachen 6-Ender hat mal ein Bekannter gehabt, ist weggerostet.
Eigentlich hat der nie wirklich schlecht ausgesehen, der TÜV hat ihn dann geschieden.
 
Sacht mal ringkeeper und joshude..teilt ihr euch im bordell auch die leichten mädchen?
Ihr teilt euch doch auch in der eifel nen hotelzimmerbett..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
teilt ihr euch im bordell auch die leichten mädchen?

Klar :bigok:

Ach Kinders.... habt euch doch nicht so :p Das Ding ist gar nicht mal primär zum Fahren gedacht. Erstmal nur komplett zerlegen und wieder zusammenbauen. Dieses Jahr wird der wohl nicht mal mehr ne Zulassung bekommen ;)

Wir haben den Platz zum Unterstellen und wir haben Spaß an der Freude. Solange wir beide den Preis, den die Karre gekostet hat verkraften können ist doch alles easy :bigok:
 
Was hat die Karre denn gekostet? :angel:
Und wie viel ist er gelaufen?
 
Seht ihr euch beiden auch in die augen?


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Janchu

War dein 530d eigentlich ein Schalter oder Automatik? Was haste so bei sinnigen Fahren im Schnitt verbraucht?

Jemand hier aus dem Thread schonmal einen E39 520d mit 136PS gefahren? Geht wahrscheinlich gar nicht, oder?
 
@jers: 500€ @ 344kkm :fresse:

Elekrtische FH vorne, Klima (welche noch nicht geht), Aluräder (die auf dem Bild) und noch originale Alus von BMW (müssten die Kreuzspeiche sein) mit Winterrädern.
Sitzheizung vorne, Holzinterieur, Autom. abblendender Innenspiegel, Doppelschiebedach, nicht ganz rostfrei, aber ist nichts schlimmes.
Vorderachse überholt, TÜV bis 01/15. So what :fresse:

@Borstii:
Kommt garantiert, und auch wohl als eins der ersten Sachen :fresse:
Lack ist nen seltenener Sonderlack (305, Petrol-Mica) der leider doch sehr gelitten hat. Gerade die rechte Seite ist übersäht mit Heckenkratzern, aber das sollte wohl machbar sein ;)
 
Coole Sache das :bigok:
 
Damit der dann so unfahrbar ist wie dein Kombi?
 
Lambdasonde Check



Abs Sensoren nach wie vor ratlos... hab einfach mal den Widerstand von allen gemessen, um zu gucken ob da einer aus der reihe tanzt, aber so richtig aufschlussreich war das nicht. Überlege mit einem BT OBD Modul weiter zu machen, evtl krieg ich da übers auslesen mehr raus... oder jemand ideen? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh