G
gotcha43
Guest
Muss ich mir mit meinen Febi Radlagern jetzt sorgen machen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab nedmal 100k km Aber mein Pfuscher hat letztens gsagt, dass das dumpfe Schlagen von der Hardyscheibe kommt bzw kommen kann, die beim Freundlichen sagen, das is normal bei den e46.. ich lass jetzt erstmal wechseln.
Service 2012:
6,5l Öl berechnet bekommen
Service 2013:
8,1l Öl berechnet bekommen
Hm....
Und jedes einzelne Teil auf der Rechnung, kostet 2013 ein paar € mehr als 2012.
Beispiel Ölfilter 15,90 -> 17,10
Innenraumfilter 14,50 -> 34,00
Kraftstofffilter 24,30 -> 27,15
Luftfilter 19,90 -> 23,15
1 AW 5,20 -> 5,80
Ich glaube ich sollte mich mal nach einer anderen Werkstatt umschauen.
Gerade, wenn ich die Vibrationsgeschichte bedenke und sie sich offensichtlich nicht um das Problem kümmern wollen und lieber ein drittes Mal die Reifen wuchten.
Mal gucken, was sie heute dazu sagen, wenn ich die Zündkerzen nicht bezahlen will.
12,40 für 6min Arbeit... is richtig BMW. Das is mehr als der Nettostunden lohn der meisten die ab 1998 arbeiten....
In meinem Lehrbetrie kostete die AW inkl material (Lackarbeiten) um die 8,50.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ende des Jahres gibts Zahnriemen und den kompletten Spaß, ach was bin ich geil drauf!
Ich weiß es nicht, mal abwarten....lol, wollen die dich verarschen?
der hat die üblichen rostigen schweller bemerkt und bei der instandsetzung hat man dann halt die durchrostung bemerkt^^
DankeHab ich zwar schon in Nürnberg gesagt, aber trotzdem: die Felgen passen super auf/zu dem Wagen! Insgesamt sehr schön der Merc.
... für nen Frauenauto *scnr*
Sänks Ein richtiges RaumwunderSchönes Bild und ich finds immernoch lustig das er doch recht viel Platz innen hat
Viel wichtiger als eure langeweiligen Service und was weiß ich Diskussion atm:
Pagani Automobili | News | Pagani Zonda Revolucion at the 9° Pagani Gathering
Anscheinend gibts 5 Stück, die alle Verkauft sind. 2,2 Millionen € (ohne MwSt)