[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie oft der Zonda schon in einer absolut letzten Version aufgelegt wurde... Ähnlich wie das "absolut letzte" Rolling Stones Konzert :fresse:
 
@Ice t

Ja das ist sone Sache ob du das Geld wieder bekommst eher nicht wenn du selbst schon was für 1000 € gefunden hast.

Dann entweder jetzt verkloppen oder den TÜV vorziehen.

Was noch günstig ist Vectra GTS 1.9cdti 120ps mein durchschnittlicher Verbrauch über 3 000km liegt bei 5, 6l/ 100km heute hatte ich 5, 1l Steuern sind 380 € Jahr ca.


Weil deine Karre ist so unwirtschaftlich bei wenig mehr wert.
Da gibt es schon ganz nette Fahrzeuge mit dennen du billiger weg kommst.
Oder du holst dir nen Renault Thali (Limo vom Twingo) mit LPG gibts für so 7k € Nagel neu.
Kommt halt drauf an wie bei dir das Auto steht der bringt dich halt billig von A nach B für die Eisdiele ist der natürlich nix.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Tankt da jemand den steuerbegünstigten LKW-Diesel? :fresse2:

Soviel kostets bei uns derzeit :bigok: Finds toll, dass die Preise seit Monaten so konstant sind.

Diesel wird immer gleich besteuert, nur die meisten Tankstellen bieten den Truck-Diesel wegen der hohen Abgabemenge 1 Cent billiger an. Ich hab es schonmal getestet und war wenig begeistert, denn die Säulen haben eine höhere Durchflussmenge und damit schaltet die ständig ab. ;)

Hast wirklich recht, seitdem ich den Bora hab ist der Preis in der Regel immer bei 1,40€ stagniert (gibt aber immer wieder Spitzen nach oben und unten). Bei meinen knapp über 6l Verbrauch macht das ~9€ Spritkosten pro 100km ... find ich in Ordnung. :)

SuPlu hier heute gut 1,70.

1,589€ bei der ESSO.
 
Ich stelle fest: Super Plus ist teurer als Super. Das hat mir vorher niemand gesagt!
 
Wieviele "absolut ultimative" und "allerletzte" Versionen vom Zonda für immer noch mehr Geld die schon aufgelegt haben ist schon speziell ... aber warum nicht, gehen ja immer weg wie nix.
Wie oft der Zonda schon in einer absolut letzten Version aufgelegt wurde... Ähnlich wie das "absolut letzte" Rolling Stones Konzert
sfresse.gif
Ist doch egal, sind alle mega geil. Wie sie heißen oder was für ne limitierte Auflage es ist, wayne. Haben muss Faktor
sfresse.gif


Habe ich schon vor einigen Seiten geposted :P:d
 
Zuletzt bearbeitet:
1, 189 € Preise steigen wieder und die Armee ist zu klein um sich gegen die EU zu wehren bald wird der Sprit und Zigaretten noch teurer.
Das ende der Welt :(

Argh nachdem all mein Servoöl raus gelaufen ist hat meine Mutter mich eben angerufen und gemeint das ich schwarzes Öl verliere -.-
Super wenn der Karren kaputt geht habe ich erstmal gar kein Auto mehr :(


http://www.ebay.de/itm/290925144467?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649


Für Pain für 900vhb im KFZ Teilemarkt.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Autogramm Ford Shelby GT 500 - SPIEGEL ONLINE

Der Artikel ist grausig geschrieben, aber auch den Spiegel-Redakteuren ist die Innenraumqualität aufgefallen:

"Im krassen Gegensatz zum gründlichen Setup für Fahrwerk und Antrieb steht der Innenraum, der wirkt, als sei er auf die Schnelle aus Komponenten aus dem großen Ford-Teilelager zusammengeschustert. Da springt kein Funke über."

Das müssen die doch schreiben. Jeder Franzose oder Koreaner ist genauso von der Qualität, selbst die deutschen Ford Modelle sind nicht wirklich hochwertig im Innenraum. Auf dem Foto sieht es jedenfalls gar nicht so schlecht aus.

free

---------- Post added at 22:16 ---------- Previous post was at 22:15 ----------

Autogramm Ford Shelby GT 500 - SPIEGEL ONLINE

Der Artikel ist grausig geschrieben, aber auch den Spiegel-Redakteuren ist die Innenraumqualität aufgefallen:

"Im krassen Gegensatz zum gründlichen Setup für Fahrwerk und Antrieb steht der Innenraum, der wirkt, als sei er auf die Schnelle aus Komponenten aus dem großen Ford-Teilelager zusammengeschustert. Da springt kein Funke über."

1, 189 € Preise steigen wieder und die Armee ist zu klein um sich gegen die EU zu wehren bald wird der Sprit und Zigaretten noch teurer.
Das ende der Welt :(

Argh nachdem all mein Servoöl raus gelaufen ist hat meine Mutter mich eben angerufen und gemeint das ich schwarzes Öl verliere -.-
Super wenn der Karren kaputt geht habe ich erstmal gar kein Auto mehr :(


Audi 100 C4 Avant quattro 2,6E AHK,Silber-Dachreeling Klima,Scheckheftgepflegt | eBay


Für Pain für 900vhb im KFZ Teilemarkt.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App


Alkohol und Tabak können meinetwegen noch 200% mehr versteuert werden. Dann merkt die Unterklasse mal für was sie da Geld rausschleudern.
 
Unterklasse klingt voll böse so wie Unter Menschen oder unwertes Leben :(


Also die 100 € im Monat tun mir nicht weh ^^
Und ich habe kb noch weiter zu leben wenns kein Öl mehr gibt oder alle anfangen sich zu kloppen :shot:

Nur irgendwie macht es mich traurig das alles so teuer wird.

Sprit Preis ist atm ok leider kann man den Konsum ja nur so drosseln wenn er noch billiger wäre würden alle ihn wieder verschwenden.
Allein wenn ich guck wv. Km ich diese Woche unnötig gefahren bin :(

Alkohol sollte echt mal teurer werden ich sehe die Katzenaugen vor lauter Kreuzen nicht mehr...

Das blöde ist die sind tot das wird dann akzeptiert dann sind se ein paar Tage traurig und auf der nächsten Party fährt der nächste wieder total besoffen nachhause....


Gebt mir mal ne gute Begründung warum ich unbedingt einen C280 mit LPG zum Geburtstag brauche.

Außer weil mein alter Schrott ist und ich kb mehr auf Opel habe :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Und die 100% mehr Fahrspass haste vergessen? :fresse: ist wohl nur ein Tropfen aufn heißen Stein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet bei euch momentan der liter super?
Habe heute Nachmittag für 1,499 getank.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
bei mir 1,376€ der Liter Super :p
 
Das müssen die doch schreiben. Jeder Franzose oder Koreaner ist genauso von der Qualität, selbst die deutschen Ford Modelle sind nicht wirklich hochwertig im Innenraum. Auf dem Foto sieht es jedenfalls gar nicht so schlecht aus.

free

Kann ich zwar nicht beurteilen, aber so einer würd dir eh gefallen, ne? :d

image-503893-galleryv8ablo.jpg


Hat schon nen geilen Arsch :drool:
 
nachdem GA hier nich mehr posten darf gehts hier mehr als je zu vor um ford?:fresse: das muss sehr quälend sein für ihn und gleichzeitig befriedigend^^
 
naja wird nur gemunkelt aber ich denk mal nachdem er nich gebannt is und im benachbarten autofred weiter schreibt gibts da wohl ein abkommen :d
 
naja wird nur gemunkelt aber ich denk mal nachdem er nich gebannt is und im benachbarten autofred weiter schreibt gibts da wohl ein abkommen :d

Benachbarter Autofred? Gibt nur den einen!
So wie wenn ich jetzt erfahre würde das ich seit 27Jahren einen Zwillingsbruder hätte :d
 
Gebannt kann ich mir nicht vorstellen .
Er war zwar nervig aber ist doch kein Grund für eine sperre

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
du machst ihn damit sicher sehr glücklich wenn er sieht dass er hier was verändert hat, der is den luxxschen märtyrer tod gestorben hier:d
 
So kann man das nicht sehen :d Ich mag die Amis überhaupt nicht, weder als Volk, noch deren technologischen "Erfindungen".

Und ich kann auch kaum einem amerikanischen Wagen etwas abgewinnen, da kauf ich 10000x lieber zum deutschen Pendant, sofern man da überhaupt von einem Pendant sprechen kann.

Den einzigen Ami den ich geil find, ist ne 'Vette (ZR1). Viper reizt mich z.B. garnicht, das sind irgendwie alles so "Billigautos" mit dickem Motor.
 
Die Amis wissen auch das wir die bessern Autos bauen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh