Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder nein, is er ned beim bund?
Ich mag dzg
Ich mag dzg
Wer weiss welche Substanzen er manchmal nimmt beim schreiben.
Man muss ja auch nicht immer auf die Sachen eingehen.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
lachesis, war das der mim roten nissan?
lachesis, war das der mim roten nissan?
huehuehueDein A3 sieht mit gecleanter Front scheiße aus, Lachesis.
Sry Björn is so weit weg und ein echter deutscher Arbeiter arbeitet am Wochenende
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Was hast du eigentlich direkt nach dem Unfall gemacht, vpower?
Weil auf der vierspurigen Straße kann man ja nicht einfach so aussteigen und erstmal gucken. Seid ihr dann direkt an die Seite gefahren?
Irgendwie würde ich bei so was ziemlich dumm aus der Wäsche schauen glaub ich, weil ich gar nicht wüsste was ich machen sollte
E: jemand Erfahrungen mit dem Ablauf so ner Sache? Wer bezahlt mir nen "Leihwagen" wie lange? Um Gutachter kümmer ich mich selbst? Bei Kopfschmerzen am nächsten Tag zum Arzt (Beifahrerin)?
Wie wollen die das nachweisen?Und man sollte einen Grund haben, wenn man wirklich einen Leihwagen nimmt. Nimmt man einen und dann steht der nur rum, weil er doch nicht gebraucht wird, dann zahlt die Versicherung den Wagen vermutlich nicht.
Was man nicht bedacht hat: Screenshot und evtl Anzeige wegen beleidigung? Manche denken net vorm tippenDoch, ohne Rechtschreibfehler Aber die Aussage kann man auch so stehen lassen, weil wahr
ich glaub das triffts.Gerichtsstand entenhausen
Ein guter Freund von mir hatte Sonntag einen Unfall, eine Vespafahrerin ist in der Kurve auf seine spur, sie wurde auf die Windschutzscheibe geschleudert und war sofort tot - muss heute mal zu ihm, angeblich gehts ihm sehr schlecht. (Seine Freundin hat mich angerufen..)
Pff... mir fällt dazu auch nix wirklich ein, hab wie man bei den Germanen sagt einen "Kloß im Hals".
Was man nicht bedacht hat: Screenshot und evtl Anzeige wegen beleidigung? Manche denken net vorm tippen