• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
foto, oder schwätzer
Jau klar ich geh hin und Fotografiere den.

---------- Post added at 17:25 ---------- Previous post was at 17:24 ----------

Naja, so "schlau" wie manch einer der Jussufs auch ist, möchte ich dennoch gern ein Foto sehen wie der Tank zu gespachtelt wird.

Ach komm.tu nich so als wenn du denkst er hat den Deckel zugeschmissen.

Er hat natürlich Die Rostflecke überspachtelt.
 
bin gespannt, wie langs noch dauert, bis wir hier nen echten voteban bekommen... das zieht sich sonst immer so elendig hin -.-
 
Was hast denn bei yussuf gemacht? Den golf verscherbelt? :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ne Geselle ist Türke und kennt damit halte wie es so ist jede Türkische Werkstat im Gebiet :fresse:

Apropos Golf verscherbeln. Mitte Juli wird der insteriert. Wenn ich Tank+Ab und Anmeldung(vom neuen) raus bekomme bin ich zufrieden und wohl dann auch einwenig traurig. War halt einfach das 1 Auto :/
 
Mein ersten habe ich ohen jeglichen trennungsschmerz nach wenigen wochen bei ebay rein gestellt... der esr noch von mama gesponsort - sie fands uncool :d

Warn nissan sunny, den hatten wir als baustellenfahrzeug gekauft für 500 euro als wir gebaut hattrn... daher ganz uneigennützig hat meine ma den auch nicht gekauft

Als das haus dann fertig war passte es zufällig zeitlich und es hiess so getreu dem motto, kannste haben ;)

Ja, ich verwöhntes mama kind

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nene hatte schon paar mehr als den ;)

Den hatte ich nur bisher am längsten....

Fofo ist mittlerweile das siebte auto - schnitt ist ok mit 24. Nur mein Bruder ist unerreicht, der war mit 24 bei guten 20... mittlerweile glaube ich echt der hatte ne dreistellige anzahl an autos (nicht übertrieben...). Ist so sein hobby

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Komm gerade von der Probefahrt mit dem 125i. Geiles Auto, geiler Sound, fährt gut. Bin echt am überlegen einen von den beiden zu laufen, der Subaru hat halt ne Super Ausstattung, allerdings Brauch ich das meiste nicht. Ne Ecke billiger ist er auchnoch und vom Händler. Der BMW Sieg aber zu gut aus, allerdings stören mich die km etwas. Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden.
 
Das Auto gehört ca 10 Leuten südländischer Abstammung, wer weiß. :fresse: Das provokante 14 mal die Einkaufsstraße hoch und runter fahren sagt einiges.

io0t1k.jpg
 
Fofo ist mittlerweile das siebte auto - schnitt ist ok mit 24. Nur mein Bruder ist unerreicht, der war mit 24 bei guten 20... mittlerweile glaube ich echt der hatte ne dreistellige anzahl an autos (nicht übertrieben...). Ist so sein hobby

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Kenne einen der hat mit 21 jetzt den 5. wagen, als student versteht sich, zeitweise auch 2 autos parallel gehabt, sachen gibts^^
 
Mein Nachbar hat sich jetzt mit 26 auch mal das zweite Auto gekauft.

Er hat's ohne Scheiß 8 Jahre in einem Ford Ka ausgehalten! :d

A propos Bauauto: Sowas werde ich mir irgendwann auf jedenfall zulegen.
Irgendsoeinen alten VW Caddy oder Transporter.
Sicher mega nützlich. Viel Bodenfreiheit und so.

Danach ab in'ne Presse oder so. Besser als das schöne Erstauto zu versauen!

Der Goldene 7er Ist schon ziemlich....naja....:fresse:
 
bei ihm ist Mitte 20 wohl = 20,5 Jahre :d

PS: zweites Auto und Mitte/Ende 20 (geh also auf die 30 zu langsam ...)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 20 Autos in 5 Jahren oder so Sachen kann man ja nur von Quantität sprechen, Qualität wohl kaum :fresse:

Außer man ist reich... Oder man wechselt für jede Jahreszeit das Auto und hat massive Bindungsängste :fresse2:
 
Erstes eigenes mit 31 (ok, das erste selbst bezahlte, hatte vorher Überbleibsel von der Mutter, 93 Polo und 01 Lupo)
 
Bei 20 Autos in 5 Jahren oder so Sachen kann man ja nur von Quantität sprechen, Qualität wohl kaum :fresse:

Außer man ist reich... Oder man wechselt für jede Jahreszeit das Auto und hat massive Bindungsängste :fresse2:

Bei denen kostet die Anmeldung ja auch nur einen Bruchteil von unserer, gut 180€ sind halt schon relativ viel. :d
Ach ja ich hab auch erst das 3 Auto mit 27 Jahren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh