Gemini 8
Enthusiast
jo, bei manchen schmerzt das denken unsäglich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau klar ich geh hin und Fotografiere den.foto, oder schwätzer
Naja, so "schlau" wie manch einer der Jussufs auch ist, möchte ich dennoch gern ein Foto sehen wie der Tank zu gespachtelt wird.
Was hast denn bei yussuf gemacht? Den golf verscherbelt?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Apropos Golf verscherbeln. Mitte Juli wird der insteriert. Wenn ich Tank+Ab und Anmeldung(vom neuen) raus bekomme bin ich zufrieden und wohl dann auch einwenig traurig. War halt einfach das 1 Auto :/
Mein ersten habe ich ohen jeglichen trennungsschmerz nach wenigen wochen bei ebay rein gestellt...
Was kommt danach? Schon nen audi 80 gefunden?
Das Auto gehört ca 10 Leuten südländischer Abstammung, wer weiß. Das provokante 14 mal die Einkaufsstraße hoch und runter fahren sagt einiges.
Kenne einen der hat mit 21 jetzt den 5. wagen, als student versteht sich, zeitweise auch 2 autos parallel gehabt, sachen gibts^^Fofo ist mittlerweile das siebte auto - schnitt ist ok mit 24. Nur mein Bruder ist unerreicht, der war mit 24 bei guten 20... mittlerweile glaube ich echt der hatte ne dreistellige anzahl an autos (nicht übertrieben...). Ist so sein hobby
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Hab jetzt auch den 5. Wagen und bin Mitte 20.Kenne einen der hat mit 21 jetzt den 5. wagen, als student versteht sich, zeitweise auch 2 autos parallel gehabt, sachen gibts^^
Hab jetzt auch den 5. Wagen und bin Mitte 20.
Bei 20 Autos in 5 Jahren oder so Sachen kann man ja nur von Quantität sprechen, Qualität wohl kaum
Außer man ist reich... Oder man wechselt für jede Jahreszeit das Auto und hat massive Bindungsängste