[Sammelthread] Automobile

Bei denen kostet die Anmeldung ja auch nur einen Bruchteil von unserer, gut 180€ sind halt schon relativ viel. :d
Ach ja ich hab auch erst das 3 Auto mit 27 Jahren ;)

ja, ur witzlos .. ich glaub 30€ oder so bei denen :d Selbst für 2.Wagen ohne neuen Taferln zahlst wieder 180€ :-/ Unfair, aber egal, wir haben dafür das schönere Land :d

Von Wunsch-KZ brauch ma garned reden :shot:

________________



So dumm :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunschkennzeichen, 300€ oder so zur normalen Anmeldung dazu? einfach irrwitzig.
Das Blech ist dann im Verhältnis mehr Wert als Gold :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Anmeldung kann von 18.60-94.80 kosten, es kommt halt drauf an :d Durschnitt liegt bei etwa 39€.
 
Ende 20 und 5. Wagen.
3 davon waren aber jeweils unter 2000€ Wert.
 
Bruder vom Hügel-Heizer?! :d


Wunschkennzeichen kostet bei uns 12,80€ extra. Geht voll klar, wenn man dann seinen Namenzumindest in Leetspeak am Wagen hat :bigok:

Btw, 20 Jahre und nen Keks, zweites selbst bezahltes Auto :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunschkennzeichen, 300€ oder so zur normalen Anmeldung dazu? einfach irrwitzig.
Das Blech ist dann im Verhältnis mehr Wert als Gold :fresse:

3xx€ + 180€ :d So eine Frechheit irgendwie, aber was willst machen, kann man ja eh nicht ändern..

In den USA oder was haben sies nicht so mit M3, kann das? Hier war doch schonmal son Video, wo einer seinen M3 gegen nen Stein gesetzt hat.

Gut, die M3s kosten ja dort auch viel weniger :fresse: Die Amis sind einfach hohl, das kann man nicht ändern, aber gut, is auchn großes Land, wird schon ein paar vernünftige und intelligentere Leute geben :d
 
Meine Devise: Hauptsache selbst bezahlt!

Auch wenn ich mich als Bankkaufmann über jeden Kunden freu, der sein Auto finanzieren will!

:fresse:

EIGENTLICH bin ich ja auch schon beim zweiten, aber den ersten Zähl ich nie mit.
Den 1.4er Golf hatte ich nur 2 Monate um ihn dann mit Gutem Gewinn wieder zu verkaufen!
 
bei ihm ist Mitte 20 wohl = 20,5 Jahre :d

PS: zweites Auto und Mitte/Ende 20 (geh also auf die 30 zu langsam ...)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Scheiße, meinte die Mitte des 20. Lebensjahres :d

---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 20:19 ----------

Hast du die A-Klasse auch komplett selbst bezahlt? ;)

Die erste kein bisschen, bei der 2. Die Hälfte.
 
A propos Bauauto: Sowas werde ich mir irgendwann auf jedenfall zulegen.
Irgendsoeinen alten VW Caddy oder Transporter.
Sicher mega nützlich. Viel Bodenfreiheit und so.

Mein Bora wird auch für jeden Mist daheim "missbraucht", kurz mal 10 Säcke Rindenmulch im Baumarkt holen, Bootstrailer ziehen oder Laub / Gras wegfahren.

Bei 20 Autos in 5 Jahren oder so Sachen kann man ja nur von Quantität sprechen, Qualität wohl kaum :fresse:

Immerhin durfte er sich von der Qualität des Bora überzeugen, im Auto meinte er noch bei so hohen Laufleistungen hätte er ein schlechtes Gefühl ... immerhin versteckt sich bei mir der Rost nicht in den Schwellern. :d



Edit: Auf Dmax läuft gerade eine neue Folge Wheeler Dealers, dieses mal mit einem Aston DB7. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deep, sowas kann man ja noch einigermaßen schonend mit jedem Kombi erledigen.
Ich würde aber ungern mit dem Erstwagen durch holprige Baustraßen fahren und den ganzen Baukalk überall im Auto hängen haben und so.
Und so'n E92 ist eh zu unpraktisch! ;)
 
Für Transportaufgaben ist der Passat dank beiger Lederausstattung wirklich nicht geeignet, denn selbst der Kofferraum ist komplette beige ...

29by39i.jpg


hier hätte man ruhig schwarzen Teppich nehmen können, im Fußraum konnte man auch zwischen beige und schwarzen wählen (hier haben wir schwarz). Die Kofferraummatte schützt zwar etwas, doch die Seitenteile wären nach so dreckigen Aufgaben schnell versaut. :(
 
Bin jetzt 27 und hab noch mein erstes Auto, nen 60 ps Polo. Hab allerdings auch erst mit 22 den Lappen gemacht. Morgen werd ich zu 90% den Subaru kaufen. Freu mich schon wie nen kleines Kind, geht dann noch über die mfk (TÜV), hoffe das ich ihn diese Woche noch holen kann.
 
Bei 20 Autos in 5 Jahren oder so Sachen kann man ja nur von Quantität sprechen, Qualität wohl kaum :fresse:

Außer man ist reich... Oder man wechselt für jede Jahreszeit das Auto und hat massive Bindungsängste :fresse2:

Er machts je nach tageslaune :d

Das geld spielt dabei keine so primäre rolle, aber er kauft immer so im bereich von 5 - 15k ein, ihm ist der wertverlust bei neueren wagen einfach zu hoch bzw er einfach keinen neuwagen will.

Mit meinen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der pinke 1er ist schon übel, ich hab den sogar schonmal live gesehen und konnte meine Augen kaum trauen.
Ist sowas überhaupt zulässig?

Naja ich bin indirekt betroffen, da ich in Magdeburg wohne. Aber in einem Stadteil wo alles sicher ist.
Aber die Situation war schon stellenweise sehr krass, da ist die Bundesehr mit Fuchspanzern umher gefahren. Am Wochenende hatte das auch ein wenig von Krieg, soviele Helis wie hier umher geflogen sind.
 
Krieg, Krieg bleibt immer gleich.


Da hätte doch son Amphibien Cadi was :d
Gab ja letztens den Vergleich Mini Paceman 30km Straße vs. Amphibien Cadi 5km Gelände :shot:


Warum hat der Insignia OPC so ein schlechtes/schwaches Getriebe :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ja Fischbeck soll ja auch hin sein
 
Wenn das Getriebe vom OPC auch so schwul übersetzt ist wie das vom 130ps ecoflex, dann ist das echt ätzend!
Der Leon 1.6tdi von meinem Schwager hat auch so ne ewig lange Übersetzung!
Wie soll man damit Sprit sparen, wenn unter 2000rpm keine Leistung kommt?
 
Bei euch is das ja noch viel heftiger, irgendwie hat 2002 niemand Geld in Präventivmaßnahmen gesteckt, das wurde bei uns besser gemacht, aber seis drum, schlimme Situation.

A9 musste ja bei Deggendorf auch teilweise gesperrt werden, ne?
 
Der pinke 1er ist schon übel, ich hab den sogar schonmal live gesehen und konnte meine Augen kaum trauen.
Ist sowas überhaupt zulässig?

Naja ich bin indirekt betroffen, da ich in Magdeburg wohne. Aber in einem Stadteil wo alles sicher ist.
Aber die Situation war schon stellenweise sehr krass, da ist die Bundesehr mit Fuchspanzern umher gefahren. Am Wochenende hatte das auch ein wenig von Krieg, soviele Helis wie hier umher geflogen sind.

War hier das gleiche. Wir hatten etwas Grundwasser im Keller. Unser Garten aufm Land ist völlig abgesoffen. Hab mich die letzte Woche nützlich gemacht und Sandsäcke gefüllt, geschleppt und beladen. Wer braucht schon Fitnessstudios, wenn man Hochwasser hat. :fresse:
 
Weil wir letztens geredet haben.. 75€ + 4 Punkte - is das nicht extrem viel? :0 Gibt das nicht fast schon Fahrverbot? :d

Ein Bekannter nimmt uns jetzt wahrscheinlich aus US und A 2 Valentine One mit, sind 200€ billiger das Stück :)
 
Könnte man von so manchen Usern hier auch hoffen :fresse2:

Irgendjemand von hier betroffen von dem Wasser?

Bis auf das ich nichts am auto machen konnte, hätte es schlimmer sein können. Für einen Hochwassereinsatz gabs bei uns nur eine Freiwilligenabfrage, aber scheinbar wars kontingent ruckzuck voll paar bekannte sind aber dort / gewesen. Da ab nächster woche 4 prüfungen anstehen, muss das aber im moment nicht sein

Btw...

Hab gleich 2 mal post bekommen...

31 km/h drüber auf der bahn und einmal abstandsmessung mit 23 statt 60m oder so...

Kam daheim an, ist im moment auf dem weg hier her. Bei der abstandsmessung sind sie mir wohl hinterher gefahren, wie auch immer das funktioneren soll

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh