Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://farm4.static.flickr.com/3079/5810294777_546c2a4815_b.jpg
Im AMI Land gibts echt die schönsten E36 :/
Bimmerforums - The Ultimate BMW Forum - View Single Post - E36 PICS...add yours tooooo
bei uns kostet ein unverbastelter und wirklich im einwandfreien original zustand e36 schon um einiges mehr als nen e46
Die Scheinwerfer machen den ganzen Rest kaputt. Mein Geschmack wirds nie werden.
Kollege hat auch einen E36, aber in Calypsorot-Metallic.
Absolut geile Farbe. Ist ein 318iS mit M3 Bodykit.
Sieht sehr nice aus (bis auf die Angel-Eyes XD).
Ja, die Farbe sieht gut aus.
Aber was ist denn ein M3 Bodykit?
Angel Eyes weg und wieder Chromnieren dran und ich würd' den auch direkt nemen.
Bimmerforums - The Ultimate BMW Forum - View Single Post - E36 PICS...add yours tooooo
Nein. Waren welche vom Vorbesitzer drauf, hat er aber weggemacht.
Ja halt die Schürzen vom M3.
Sehe ich halt anders, das schwarze Loch da vorne macht die Optik viel eher kaputt. Wobei man über die Optik bei den Scheinwerfern eh nicht mehr streiten braucht.
Hast Du vielleicht ein Bild von der Seite, wo man sie besser sieht?
Mir fällt aber auf, die Seitenschürze ist Standart, oder?
Also nicht im M3-Look.
Ja, richtig. Standard.
Aber die Gummilippe vorne an der Front hat nur der M3.
auf jeden Fall ein verdammt schicker E36! Schade, dass es nur der 318is ist... aber der geht garnicht mal so schlecht, Kumpel von meinem Bruder hatte mal so einen
Ok so ist er dann Top.
Ich finde die Scheinis ja nich übel am 3er nur die runden standlicher gehen mir halt immer aufn sack
Nur am Golf gehen Angel Eyes Garnich^^
Was geil ist ist golf iv front und heck und hella golf iv look rüllies und front scheiniß
Haben wir ihm rausgeredet.Was ist eigtl. aus dem LED TFL geworden, welches du zum Geburtstag bekommen solltest?
Die gabs auch an anderen Modellen, am Class II 318is Limo z.b. und ich mein auch an den Avus Modellen. Aber M Paket muss am E36 sein und nicht so ein nachträglich rangefuschter kram, wo noch die hälfte fehlt.