[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Müll beseitigt.

Solche Sachen möchten wir hier nicht nochmal lesen.

Meinungsverschiedenheiten, nicht Klarkommen mit bestimmten Usern ist das Eine, Androhung von körperlicher Gewalt ist ein ganz anderes Kaliber und hat hier NICHTS zu suchen.

Wieder offen und mehr schnelle Autos als schnelle Fäuste bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal sagen, der hat das bestimmt zur Show zwecken freigelegt? Hab ich mich aber auch schon gefragt, wenn er auf der Straße oder Rennstrecke was reinbekommt, ist ja erstmal vorbei mit kalter Luft :d
 
@chrissi1106

Von der Perspektive Sieht dass auch wie nen Japanisches Katzen Comic Lächeln^^

MEINE MEINUNG WIE IMMER !
 
@pain,

da finde ich den neuen mx5 aber schlimmer...:d der S2000 sieht doch recht sportlich und schlicht aus in dem fall.

edit:

ach du meinest unsere peugeots :d

Erinnert dich auch irgendwas nicht an comics? :d
 
Im AMI Land gibts echt die schönsten E36 :/
Bimmerforums - The Ultimate BMW Forum - View Single Post - E36 PICS...add yours tooooo

bei uns kostet ein unverbastelter und wirklich im einwandfreien original zustand e36 schon um einiges mehr als nen e46 :(

Das ist aber kein Originaler M3, oder?
Kollege hat auch einen E36, aber in Calypsorot-Metallic.
Absolut geile Farbe. Ist ein 318iS mit M3 Bodykit.
Sieht sehr nice aus (bis auf die Angel-Eyes XD).

219456_181826658536848kr6p.jpg
 
Aber ich hoffe nich noch ein M3 Emblem aufm Heck oder?

Weil dass sind mir die Richtigen^^
 
Die Scheinwerfer machen den ganzen Rest kaputt. Mein Geschmack wirds nie werden.
 
Im AMI Land gibts echt die schönsten E36 :/

Wegen den Standlichtringen und M3-Spiegel?
Hättest vor paar Tagen zum Wörthersee fahren sollen. Da hatte das bestimmt jeder zweite. :fresse:

Kollege hat auch einen E36, aber in Calypsorot-Metallic.
Absolut geile Farbe. Ist ein 318iS mit M3 Bodykit.
Sieht sehr nice aus (bis auf die Angel-Eyes XD).

Ja, die Farbe sieht gut aus.
Aber was ist denn ein M3 Bodykit?
 
Sehe ich halt anders, das schwarze Loch da vorne macht die Optik viel eher kaputt. Wobei man über die Optik bei den Scheinwerfern eh nicht mehr streiten braucht. :)
 
Nein. Waren welche vom Vorbesitzer drauf, hat er aber weggemacht.

Ok so ist er dann Top.

Ich finde die Scheinis ja nich übel am 3er nur die runden standlicher gehen mir halt immer aufn sack

Nur am Golf gehen Angel Eyes Garnich^^

Was geil ist ist golf iv front und heck und hella golf iv look rüllies und front scheiniß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja halt die Schürzen vom M3.

Hast Du vielleicht ein Bild von der Seite, wo man sie besser sieht?

Sehe ich halt anders, das schwarze Loch da vorne macht die Optik viel eher kaputt. Wobei man über die Optik bei den Scheinwerfern eh nicht mehr streiten braucht. :)

Der E36 hatte doch nur den Rand in Chrom.
Da sah das auch nicht so aufdringlich aus.
Wenn manche das ganze Teil in Chrom haben, kann das schon mal stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall ein verdammt schicker E36! Schade, dass es nur der 318is ist... aber der geht garnicht mal so schlecht, Kumpel von meinem Bruder hatte mal so einen
 
Ja, richtig. Standard.
Aber die Gummilippe vorne an der Front hat nur der M3.

Die gabs auch an anderen Modellen, am Class II 318is Limo z.b. und ich mein auch an den Avus Modellen. Aber M Paket muss am E36 sein und nicht so ein nachträglich rangefuschter kram, wo noch die hälfte fehlt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:38 ----------

auf jeden Fall ein verdammt schicker E36! Schade, dass es nur der 318is ist... aber der geht garnicht mal so schlecht, Kumpel von meinem Bruder hatte mal so einen

Naja lieber einen 318is als einen 320er, der is macht mehr spaß als das mini Sixpack und wirklich tun tun die sich auch nichts. Mein is war schneller als die meisten 320er klar der Sixpack klang geiler, aber da spar ich mir lieber 1,5l Kraftstoff und hab den spaßigeren Motor. Jedenfalls meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok so ist er dann Top.

Ich finde die Scheinis ja nich übel am 3er nur die runden standlicher gehen mir halt immer aufn sack

Nur am Golf gehen Angel Eyes Garnich^^

Was geil ist ist golf iv front und heck und hella golf iv look rüllies und front scheiniß

Was ist eigtl. aus dem LED TFL geworden, welches du zum Geburtstag bekommen solltest?
 
Die gabs auch an anderen Modellen, am Class II 318is Limo z.b. und ich mein auch an den Avus Modellen. Aber M Paket muss am E36 sein und nicht so ein nachträglich rangefuschter kram, wo noch die hälfte fehlt.

Der 318iS hatte auch das andere Geraffel mit dem großen Frontspoiler.
Dem Avus-Modell hat man vielleicht auch die Lippe gegönnt zusätzlich zur M-Front, aber es ist ja ein M3-Bauteil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh