PrettyFly
Urgestein
Normalerweise erkennen die ja, ob er vor dir reingezogen ist und du gebremst hast, oder ob du eben nicht gebremst hast.
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Meint ihr es macht Sinn auf Sichtung des Beweismaterials zu bestehen? Liegt kein Foto etc bei, nur ne Beschreibung
oh man ey, da krieg ich doch glatt die Krätze...
weil irgend so ein Pisser direkt vor mir einschert ist, soll ich jetzt zahlen weil ich den Abstand nicht erhöht habe ("nur" 23m... bei 126Km/h). Klar, lasse ich nen Kilometer Platz, damit jeder Polo nochmal vor einem reinzieht wenn man überholen will
123,50€ und 2 Punkte
Meint ihr es macht Sinn auf Sichtung des Beweismaterials zu bestehen? Liegt kein Foto etc bei, nur ne Beschreibung
Sachs kommt wohl nich so in Gang ...
Muss da die Konterscheibe nicht hoch ?Nen Bisschen hab ich auch noch über
http://abload.de/thumb/dsc0482246fg3.jpg
Ich glaub du hast mehr Restgewinde als meiner überhaupt Gewinde.Was würde Lachesis wohl für so viel Restgewinde geben?
http://abload.de/img/img_281768o9q.jpg
Bei Abstandsmessungen werden AFAIK mehrere Fotos gemacht. Wenn jemand kurz zuvor eingeschert ist, sollte man das überprüfen können. Pech hast du, wenn du nicht auf die Bremse getreten bist und dich einfach nur hast fallen lassen, das dauert sicher zu lange als das man es sehen könnte.oh man ey, da krieg ich doch glatt die Krätze...
weil irgend so ein Pisser direkt vor mir einschert ist, soll ich jetzt zahlen weil ich den Abstand nicht erhöht habe ("nur" 23m... bei 126Km/h). Klar, lasse ich nen Kilometer Platz, damit jeder Polo nochmal vor einem reinzieht wenn man überholen will
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Meint ihr es macht Sinn auf Sichtung des Beweismaterials zu bestehen? Liegt kein Foto etc bei, nur ne Beschreibung
@PitGST: also meine Werkstatt empfiehlt mir 5W40. Nachdem das Auto ja gern etwas sportlicher und v.a. hochtouriger bewegt wird, soll der Schmierfilm ja nicht abreißen bei höheren Temperaturen(aber die Diskussion hatten wir hier schon mal)!
Ich wurde zwar nicht gefragt, sage aber trotzdem was dazu.
Wenn du den "Federweg" betrachtest, musst du bedenken das der Achsschenkel auch nach UNTEN noch viel Federweg hat, irgendwann nur begrenzt durch die Dämpferlänge. Auf dem Foto wird er wohl voll entlastet sein, da aufgebockt.
Nur nach OBEN hin ist nicht viel.
Ich mach dir mal ein Beispiel. Ich habe bei meiner Kiste nach OBEN hin 2cm Federweg in Normallage, sonst schleift der Reifen. Heißt da passt KEIN Finger zwischen. (Federwegsbegrenzer in der Feder). Der Wagen kann nach oben hin praktisch kaum bis "garnicht" mehr einfedern. (Eben nur knapp 2cm...)
Wird hier wohl ähnlich sein, wenn in Normallage.
Fährt sich problemlos, auch für den TÜV war das voll in ordnung, und es ist NICHT hart.
Solange er nach unten genug Federweg hat (sieht man ja auf dem Foto), und der ist gegeben, geht das.
Glabu er hatte mal was von Z4 35is geschrieben?
Holst ihn aus München?
Ohne s, wenn ich mich recht erinnere.
Was kann ich machen um nem Totalschaden zu vermeiden beim teg?
Schaden und wert sind nur 600ė auseinander :/ kein Bock mir das auto "Zurück kaufen" zu müssen :/
Was kann ich machen um nem Totalschaden zu vermeiden beim teg?
Schaden und wert sind nur 600ė auseinander :/ kein Bock mir das auto "Zurück kaufen" zu müssen :/