[Sammelthread] Automobile

15! So viel Zeit muss sein! :d

Und hinten ist es auf Anschlag. Desweiteren beschere ich mich nicht. Meinem Rücken geht´s es gut, das Fahrwerk macht Spass, denn es sieht nicht nur toll aus, es kann auch was :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Borstii: hat deiner eigentlich ne (mech.) Sperrre?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
uploadfromtaptalk13710qjpp.jpg


Kann man das noch fahren?
 
Wie alt sind die denn?
Sollte ja bei halbwegs neuen reifen nicht passieren und bei alten > sowwieso runter damit.
 
Naja 22/08 sind immerhin 5 Jahre.
 
Würde mit den Reifen mal zum Pnülihüsli deines Vertrauens ... sieht aber komisch aus.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ist aber bei allen 4 so, dass ist ja das was mich irritiert.
 
Naja standen die Reifen mal länger ohne Luft oder so? Also inkl. Gewicht von oben vom Auto?

Nur weil alle so aussehen macht es das nicht besser, falls die Matsch sein sollten ;)

Im Zweifelsfall: begutachten lassen & ggf. neu kaufen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
leider nein, teilweise wirklich sehr sehr schade ;)

Ich glaube bei Kurven würden sich die beiden Autos nicht soviel nehmen.im Anzug würde der Mini bestimmt wegziehen, aber glaub das mindergewicht macht da schon ein wenig gut.
Ich hab leider auch keine mechanische Sperre sondern nur eine elektronische. Aber die frisst wohl Bremsscheiben ohne Ende.
 
Anzug klar, da profitiert der Mini eben von seinen 40PS mehr ;)

Dennoch, der RS macht so viel Spass und Leistung hat er auch mehr als genug für solch ein Auto, ich bin rundum zufrieden :)
 
Naja standen die Reifen mal länger ohne Luft oder so? Also inkl. Gewicht von oben vom Auto?

Nur weil alle so aussehen macht es das nicht besser, falls die Matsch sein sollten ;)

Im Zweifelsfall: begutachten lassen & ggf. neu kaufen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app


Dann weiß ich wo ich morgen mal hinfahren werde

car-flying-off-cliffupjt9.jpg
 
Also ich verstehe nicht was viele gegen die Knöpfe beim Astra/Cascada haben o_O

Ich mag das richtig gerne, für jede Funktion einen Knopf.
Ist ja auch noch beim E39 so. Eine Taste, eine Funktion.

Kann man auch wunderbar nach ein bisschen Übung absolut Blind bedienen, nicht so wie das iDrive und Konsorten, wo irgendwie
der Blick dann doch mal abwandert.


Im Allgemeinen gefällt mir das eher einen richtigen Knopf zu haben, nicht diese ganze Wisch-Dreh-Drück scheiße da
 
Borstii ^^
Ich wollt dich nur anpicksen nich das es mir übel nimmst :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Den Cascade habe ich mir die Woche durch Zufall auch mal angeschaut, fernab des Designs...im Detail sieht der echt gruselig aus. Man sollte nicht auf die Idee kommen, das Dach mit der Fernbedienung zu öffnen während man von hinten aufs Auto zugeht. Was man da zu sehen bekommt ist echt unschön.
 
Ich glaube die vorstellungskraft allein ist da gesünder, das ding ist ohne ohrstöpsel sicher nit zu ertragen.

hör auf rumzuschwallen und rück nen Link raus :d

Viel krasser als der hier kann der auch nicht sein :

 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaaaa und warum werden keine puristischen Autos mehr gebaut ???????!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weil der Markt einfach zu klein dafür ist würd ich tippen.

Dat i afoch amoi so sogn :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh