Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War die tage in flensburg und hab mich mit borstii getroffen, hab paar bilder von ihm und seinem clio gemacht
War die tage in flensburg und hab mich mit borstii getroffen, hab paar bilder von ihm und seinem clio gemacht
Und dann rufst du nicht an, ich bin enttäuscht von dir.
EIn Glück, dass ich einen Phase 2 habe.
@BxD,
weißt du jetzt, wie ich mich fühle?
Kann der Wöööörks auch was anderes als schnell geradeaus?
Allein möcht ich nicht mit dir sein, ich find dich gruselig.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Klar kann der das, und sogar gar nicht so schlecht.Man erreicht schon brutale Kurvengeschwindigkeiten, da kommen die blöden Sportsitze schon argh an ihre Grenzen.
Ich muss sagen, seit das KW V1 drinnen ist geht der Kleine noch brutaler um die Kurven.Das war eine sehr lohnende Investition. Jedoch fahre ich zu mehr als 50% Autobahn, daher nutze ich dann das dort auch aus.
Was hat der Clio fürn ein Gewinde drinnen?
Danke für den Tipp, bin dann demnächst auch BMW Fahrer.
EDIT: deep, anschauen. ABS Sensor
Kannste keinen Laptop dran anschließen, irreparabler Fehler.
Was verbraucht dein mini eig? Ich gehe mal davon aus dass du nicht auf den spritverbrauch achtest und gerne mal draufdrückst?
Habe gehört selbst die kleinen <100ps minis sollen 9L saufen.
Ah, okay, bisher liest man immer nur von deinen Vollgas-Orgien, fährst also auch gerne mal bissel Kurven?
Gewinde ist ein Bilstein B14, hinten auf Anschlag, vorne auf 300mm Koti-Kanti/Radmitte eingestellt.
EIn Glück, dass ich einen Phase 2 habe.
Man kann die Scheibe einschlagen ohne den Alarm auszulösen? Ok, das nenn ich mal fail
Als mein Bruder noch den TT hatte ist er nachts mal zu ner Tanke gefahren um noch irgendwas zu kaufen, seine schlafende Freundin hat er drin gelassen.
Auto abgeschlossen und während er in der Tanke war ist sie aufgewacht und hat durch Bewegung den Alarm ausgelöst, so dass das ganze Auto gehupt hat
Borsti der fährt dir on der kurve davon
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Man kommt auch nichtmal mehr aus dem Auto herausDie Erfahrung durfte meine Freundin im a6 auch schon machen als ich ihn aus Gewohnheit abgeschlossen habe und eben zur Post rein gegangen bin. Als ich wieder kam standen Leute vor meinem arlammachendem auto und meiner Freundin war es sichtlich unangenehm. Sie hat versucht mich auf Handy anzurufen welches aber auch im Auto lag.... :-D
Und jau, es stimmt, das B14 ist schon arg hart. Aber es geht