[Sammelthread] Automobile

Wann fahren wir eigentlich mal zu mecke? War ja mal in Planung.... Wer als erstes auf dem huppel ist o.ä. :d

Im sep fahre ich eh durch die Schweiz, da mach ich eure pseudo Sportwagen alle nass mitm voll bepackten hrv :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
r110748h_prev560.jpg

Edit: Och wieso ist das Bild nur so klein?
 
Achja am Samstag durch Zufall gesehen. Kleines US-Muscle(?) Treffen in Hamburgs Speicherstadt:





Leider keine Nahaufnahmen - bin erst auf die Idee gekommen Fotos zu machen, als ich wieder aufm Weg zu meinem Wagen war :fresse: Davon ab sind diese Handy-Fotos eh nicht sonderlich toll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten August Freitag fahre ich durch. Nachts/frühs :d und erstes September Wochenende auch :P
 
Was ist das für einer, der links neben dem dicken gelben Pickup steht?
Sieht sau geil aus!
 
Ja meinte den Camaro SS.
Hätte echt auf was älteres getippt.
Jetzt weiß ich auch wieder woher ich den kenne -> Transformers :d
 
Achja am Samstag durch Zufall gesehen. Kleines US-Muscle(?) Treffen in Hamburgs Speicherstadt:
Leider keine Nahaufnahmen - bin erst auf die Idee gekommen Fotos zu machen, als ich wieder aufm Weg zu meinem Wagen war :fresse: Davon ab sind diese Handy-Fotos eh nicht sonderlich toll ...

Die treffen sich da glaub ich öfters, nennt sich glaub ich Hamburg Cruising oder so.
 
Achja am Samstag durch Zufall gesehen. Kleines US-Muscle(?) Treffen in Hamburgs Speicherstadt:

http://abload.de/img/photo1okjob.jpg

http://abload.de/img/photo2j3k4v.jpg

Leider keine Nahaufnahmen - bin erst auf die Idee gekommen Fotos zu machen, als ich wieder aufm Weg zu meinem Wagen war :fresse: Davon ab sind diese Handy-Fotos eh nicht sonderlich toll ...


die Ecke kenn' ich aber ... ::fresse2:

dsc_00191024ccinkg7jma.jpg


(hatte ich glaube ich sogar schon mal hier gezeigt)

dafür dann noch was aktuelleres von vorletztem Wochenende (sogar mit mir drauf :d)

1ertreffen08062013cop59z0t.jpg
 

Anhänge

  • 1ertreffen08062013cop59z0t.jpg
    1ertreffen08062013cop59z0t.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 60
Grade nen Anruf von hankook tires Deutschland bekommen, laut denen kann ich die Reifen noch weiterfahren, und ich sollte mir dann zum Winter andere besorgen.
 
die Ecke kenn' ich aber ... ::fresse2:

[]http://abload.de/img/dsc_00191024ccinkg7jma.jpg[/]

(hatte ich glaube ich sogar schon mal hier gezeigt)

dafür dann noch was aktuelleres von vorletztem Wochenende (sogar mit mir drauf :d)

[]http://abload.de/img/1ertreffen08062013cop59z0t.jpg[/]

Ah, cool! Noch ein Hamburger :d Aus welcher Ecke in HH kommste?

Ja die Ecke ist wirklich recht beliebt. Sehr schickes 1er Coupe. Zu deinen Fotos: Beim Ersten würde ich dir zu ner Objektivkorrektur raten - da wird einem ja schlecht, wenn man auf den schwarzen Einser im Hintergrund schaut :d Beim zweiten Bild würde ich das Kennzeichen lieber drin lassen, als zu versuchen es (sorry - nicht böse gemeint!) schlecht rauszuretuschieren.

PS: Falls du die Performance Felgen mal für schmales Geld loswerden möchtest, gib bescheid ... ;) :love:

Grade nen Anruf von hankook tires Deutschland bekommen, laut denen kann ich die Reifen noch weiterfahren, und ich sollte mir dann zum Winter andere besorgen.

Na das ist doch gut. Wieso fährst du aktuell eigentlich überhaupt Winterreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wieder das lustige spiel bei der zulassungsstelle... 45 min da, 10 leute "bedient" - nur noch 20 vor mir :bigok:

Dieamal hab ich aber zeit mitgebracht ;)

Freitag gehts zum tüv... keine ahnung was das gibt, schauen wir mal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wirklich ein richtig schönes 1er Coupe.
Wenn die nicht noch so teuer wären, wäre das auf jeden Fall eine Überlegung Wert.
 
So, wieder das lustige spiel bei der zulassungsstelle... 45 min da, 10 leute "bedient" - nur noch 20 vor mir :bigok:

lol, gut zu hören, dass das nicht nur bei uns hier son terror ist... ich hab den spaß auch noch vor mir, muss die woche noch mein motorrad ummelden ^^
 
Online Termin bringt da echt viel ;) 5 Minuten vorher da sein, und genau diese 5 Minuten warten. Während andere über 2 Stunden Wartezeitanzeige haben. Verstehe nicht warum das kaum einer macht, oder wird das bei euch nicht angeboten?
P.S. Viel Spaß mit deiner Monster :-)
 
@ Trouble: na nicht wirklich Hamburger... Bin zwar in Barmbek geboren aber lt. meinem Kennzeichen bin ich ein "oller Dussel":fresse: also die zweite Abfahrt auf der A1 nach Lübeck hoch, die nix mehr mit Hamburg drin hat. Wenn du's raus hast, dann weißt du aus welchem Kaff ich komme :shot:

Und zu den Bildern: sind nicht von mir gemacht oder gar bearbeitet. Ich weiß nur, das erste ist mit irgend'ner Ultraweitwinkel-Festbrennweite (nennt man das so ?) gemacht worden und das zweite ist aus einer Reihe von über 600 Bildern wohl aus Zeitgründen etwas flott bearbeitet worden (ich verzeihe es dem Fotomann :))

P.S. Ich kann Bildbearbeitung leider so gut wie gar nicht ... von daher :p

img_05261024e9z5s.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh