[Sammelthread] Automobile

:drool: :drool: :drool:

img_20130619_1828011hnk4u.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe das Problem des riesen Hecks beim SLK (R171) nicht und Vogelschiss, Vandalismus und UV Einstrahlung hab ich bei meiner Limo genauso viel, wie beim geschlossenen SLK?!?!?
Verstehe die Argumentation ehrlich gesagt nicht.

dann werde ich mal etwas detaillierter ;)

Der SLK ist für meine Begriffe nicht wirklich repräsentativ, da es eigentlich DAS Modell war, das Metalldach bei Cabrio salonfähig gemacht hat. Das kann man nur schaffen, wenn man viel am Design arbeitet. Das Fahrzeug sieht auch so von der Seite nicht nach einem typischen Cabrio aus.

Aber guck dir die Cabs an, die etwas mehr Alltag darstellen sollen. EOS oder Peugeot Cabrio. Da sieht man eigentlich ganz gut was ich meine. Hinzu kommt eine fast waagerechte Windschutzscheibe.

Und du möchstest mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass sich Lack und Stoffverdeck im Falle von Vogelmist nicht unterscheiden ;) OK, sollte man nicht tun, aber selbst als fauler Mensch bekommt man Vogeldreck vom Lack noch relativ problemlos runter, selbst wenn er 1-2 Wochen drauf war. Etwas Zeit lassen, einweichen, Detailer und fertig. Ist der Schei* allerdings mal in den Stoff eingezogen, dann fängt der Spaß erst richtig an.

Ebenso bleicht die Heckscheibe, sofern sie nicht aus Glas ist durch die UV Strahlung aus, der Stoff bleicht aus und die Kunststoffteile werden spröde. Natürlich, wenn man so ein Auto als Neuwagen erwirbt und nach 5 Jahren wieder verkauft, dann bekommt man davon vermutlich nicht viel zu spüren, aber man sieht eigentlich schon wenn nen Cabrio ein paar Jahre runter hat und bei Wind und Wetter draußen stand.
 
http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar

Nicht, dass der Händler oder der Preis sonderlich vertrauenerwecken wären, aber so im Prinzip ... Ich finde (und stehe damit sicher wieder alleine da), dass der W203 als T-Modell schon was hat. Mein Vater hatte ja einen CGI in Blaumetallic, der gefiel mir immer besser als sein aktueller W204. Sieht auch als AMG total normal aus, legt aber auch fast 370 PS hin... Wäre schon was ... :d
 
joa, der w203 ist ne schicke kiste ;) stand (als vor-mopf natürlich) bei der entscheidung fürs neue auto auch zur debatte, hab aber nichts passendes gefunden und der e46 is einfach doch die geilere kiste ^^
 
Naja, aber wie gesagt - wenn man sich die restliche Angebote und den Preis anschaut kann das Auto so gar nicht koscher sein. Und so wahnsinnig viele (grad 'gemopfte') gibt's auch nicht ... ;)


Aber müsste man mal verfolgen. :d
 
@Gizzle Was müsste man für einen gut erhaltenen Z3 mit 6 Zylinder (193PS?) noch so ausgeben?

Und hat man da mit knapp 1,90m noch genügend Platz?


free
 
Bei geschlossenem Verdeck wird das knapp, mein Vater sitzt da mit 1,88 (um den Dreh) glaube ich nicht mehr so richtig gut. Müsstest Du halt mal probieren (*e* weil ja jeder verschieden 'hoch' sitzt). Keine Ahnung wie die Preise im Augenblick so stehen ... wenn Du sagst 193PS soll es also ein Vorfacelift sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja fand ich jetzt nicht sooo schlimm, davon geht der Motor nicht kaputt. Gibts bei euch auch so Typen Felix ?

Wie meinst du "bei uns"? :)

Meinst du im Hafen oder was meinst du genau?


Edit:

Jetzt erst das Video angeschaut. Solche Leute gibt es hier bestimmt auch, aber wenn sowas rauskommt sind sie auch schnell ihren Job los.
Das fängt ja schon beim filmen/Fotos machen an. In der Zeit, in der ich selber die Autos im Hafen gefahren habe, gab es auch paar Typn, die gerne die Motoren in den "Parkhäusern" hochgedreht haben.

Jetzt fahre ich ja nicht mehr selber, sondern sage denen quasi nur noch welche Fahrzeuge verladen werden sollen, bzw. aktuell welche Importer (X-Modelle) per LKW abgeholt werden können, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei geschlossenem Verdeck wird das knapp, mein Vater sitzt da mit 1,88 (um den Dreh) glaube ich nicht mehr so richtig gut. Müsstest Du halt mal probieren (*e* weil ja jeder verschieden 'hoch' sitzt). Keine Ahnung wie die Preise im Augenblick so stehen ... wenn Du sagst 193PS soll es also ein Vorfacelift sein?
Suche evtl. was billiges zum Spaß haben, Hauptsache schöner Motor.

muss mal mobile checken. Entweder Motorrad oder Cabrio unter 10k €.

free
 
Porsche Boxter :d
 
Warn 2.7ner mit 140k gelaufen für 9500 von 03.
 
Das war der gute Mann mit dem Unfall im R8

xxx



selbst R8 is da gepostet bei dem

mit dem Kommentar " Ich hoffe wir kommen die nächsten Jahre gut miteinander aus"

unter seinem R8



...



und

ein blitzer foto

"Da war ich wohl ein klein wenig zu schnell..........." ....


irgendwie Makaber mit der Facebook seite von einem verstorbenem. Wie wird das Profil nun gelöscht? bzw wie wird sowas gehandhabt?


Edit: hab die seite rausgenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass mit den Powerdiscs, meine sind nach 2 Monaten rausgeflogen, selten so beschissene Scheiben gefahren.

Mir glaubt ja keiner, die xte.....

Hm? Sind die soviel schlimmer als die normalen ATE Scheiben?

Denn speziell beim E39 sollen die nicht schlecht sein.
Und vibrieren beim Bremsen ist zumindestens beim E39 fast immer Zugstrebe und/oder Querlenker schuld...


Was anderes tolles:
Das Loch im Querlenker was zur Motorinnenseite zeigt ist bei meinem linken Querlenker zu groß im Durchmesser.
Natürlich nach dem Einbau nicht geprüft, bzw. ist nichtaufgefallen da ich nur noch an der rechten Seite gewackelt habe.

Ist mir jetzt aufgefallen.
Und das beste: Bremsscheibe vorne ist natürlich direkt mit hinüber. Spitze!
 
Wie wird das Profil nun gelöscht? bzw wie wird sowas gehandhabt?

soweit ich weis bleibt die Seite bis in alle Ewigkeit bestehen, wird halt nur nicht mehr 'gepflegt'. zumindest wüsste ich nicht das Facebook da irgendwas löscht ;)
und ja, war etwas makaber die Seite eines toten anzuschauen...
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh