Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau
In der Garage ist es zwar kühl, aber frische Luft gibts da auch nich :/
Viel Spass mit den Powerdiscs, meine sind nach 2 Monaten rausgeflogen, selten so beschissene Scheiben gefahren.
Aber nich als Cab!
Gegen son V12 Vantage würd ich meine Seele aber vermutlich auch tauschen
Sehe das Problem des riesen Hecks beim SLK (R171) nicht und Vogelschiss, Vandalismus und UV Einstrahlung hab ich bei meiner Limo genauso viel, wie beim geschlossenen SLK?!?!?
Verstehe die Argumentation ehrlich gesagt nicht.
Als würds bei dem nen Unterschied machen
Naja fand ich jetzt nicht sooo schlimm, davon geht der Motor nicht kaputt. Gibts bei euch auch so Typen Felix ?
Suche evtl. was billiges zum Spaß haben, Hauptsache schöner Motor.Bei geschlossenem Verdeck wird das knapp, mein Vater sitzt da mit 1,88 (um den Dreh) glaube ich nicht mehr so richtig gut. Müsstest Du halt mal probieren (*e* weil ja jeder verschieden 'hoch' sitzt). Keine Ahnung wie die Preise im Augenblick so stehen ... wenn Du sagst 193PS soll es also ein Vorfacelift sein?
Z4 abgeben ist also beschlossene Sache?
Viel Spass mit den Powerdiscs, meine sind nach 2 Monaten rausgeflogen, selten so beschissene Scheiben gefahren.
Mir glaubt ja keiner, die xte.....
Wie wird das Profil nun gelöscht? bzw wie wird sowas gehandhabt?
Wüsste nicht, dass da etwas gelöscht wird. Die FB Seite von einem Kumpel ist auch nach über einem Jahr noch zu erreichen...Wie wird das Profil nun gelöscht? bzw wie wird sowas gehandhabt?