Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich steh ja eher auf konkave Felgen!
Glaubst gar nicht wie viel in den SLK bei geschlossenem Verdeck rein gehtNich jedes cabrio, aber der slk definitiv :x wobei der nutzfaktor bei cabrios sowieso total gegen null faellt und von daher fuer mich so gar nich interessant.
Mein SLK ist Waschanlagenfest, da kommt nix durch. Die Beiden mazdas zuvor hab ich immer in der Waschbox bestrahlt, ebenfalls komplett dicht.Nur werden die Dichtungen halt durch UV Einstrahlung und Waschstraßen extrem strapaziert!
Und das ist immer die Schwachstelle!
Kenne das noch von unserem E36 Cabrio!
Aber oft finde ich die von den herstellern also die OEM felgen sehen schon meist ziemlich stimmig zu den Autos aus.
Oh, der sieht ja super aus Mercedes-Benz SLK 320 Special Edition inkl. Garantie als Cabrio/Roadster in Mannheim
Hattest du den SLK nicht gerade erst gekauft?!
tja Zu wenig Geld für all die autos, die ich haben will.Du wechselst die Autos ja auch wie Unterhosen Da kommt man gar nicht mehr mit, welches Auto du gerade fährst..
Mal wieder lust auf was neues...Wieso soll er weg?
Er hat den quasi neuen Motor kalt "getreten", es war wohl eine Transportsicherung drin, sonst hätte er ihn wohl höher gedreht, wie es wohl bei anderen Videos der Fall gewesen war, aber von dem Video her finde ich es irgendwie lächerlich, was da fürn Aufriss drum gemacht wird.
gongplong das von Meyle sind Koppelstangen oder? Sah bei mir genauso aus.. Bei der Hitze hätt ich auch keinen Bock, außer in der Garage^^