[Sammelthread] Automobile

Macht sich ganz gut bis jetzt die Kiste :d





Hab mir gedacht so richtige Neger Felgen passen da bestimmt gut, oder? :d:d



Ansonsten an der Teg-Front soweit nix neues :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten gefällt mir noch der Dönerteller :bigok:

btw, seh´s kennzeichen das erste mal - dafür Daumen hoch ;)

@Deep

Mach´s einfach

edit: kann man irgendwo Wunschkennzeichen prüfen? wobei mit WHV nichts brauchbares zu machen wäre imho :(

edit²: Leider gibt's hier in Bayern nichts, was die Bezeichnung Döner verdient...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du ernsthaft solche Felgen ran?!
davon würd ich schon gern n Bild sehen (auch wenn ich mir vorstellen kann wies ausschaut :shot:)
 
edit²: Leider gibt's hier in Bayern nichts, was die Bezeichnung Döner verdient...

also in Coburg hab ich früher immer gern beim Behnam gegessen....1+ ;)

Würde eher andersrum sagen: hier gibts keinen Döner :d

@4promille: voll transformer die Teile :d musste ich einfach haben!
 
WHV ST 170 wäre frei, ansonsten Vorschläge?

@Döner

bei mir daheim gibt's den so Berliner Art, ist mein persönlicher Favorit. Fleisch und Co ist ja ok, aber der gehört ins Fladenbrot und von Soßen fang ich hier mal nicht an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: kann man irgendwo Wunschkennzeichen prüfen? wobei mit WHV nichts brauchbares zu machen wäre imho :(

edit²: Leider gibt's hier in Bayern nichts, was die Bezeichnung Döner verdient...

Wilhelmshaven ist doch elendig weit weg von Bayern. Wohnst du jetzt in Bayern oder an der Nordsee? ;)
 
1012167_1015155178286iguem.jpg
 
Ich hab keine Lust mehr ... wieso IMMER ich?!











Wieder mit Fahrerflucht. Denk das war nen Müllwagen - die sind hier Weiß. Oder jemand ist gegen gefahren beim wenden und dann ein 2x mal - würde zumindest diese Kreuzschliff-Spuren erklären.

Darf jetzt erst mal zur Polizeiwache weil die Herrn "deswegen nicht raus fahren - da haben wir besseres zu tun!" Ich glaub ich kauf mir nen Fahrrad und lass das mit den Autos sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah.
Du tust mir echt leid.
Ist ja unglaublich, wie oft dir sowas passiert.
 
Echt scheiße. Du hast echt kein Glück. :(

Aber eventuell wird die Polizei sagen, dass sie nichts machen, weil du ja den Kreuzungsbereich nicht frei gehalten hast (5m)?
 
Echt nicht schön, stand dein Auto denn komplett in dem ausgewiesenen Parkbereich?
Nicht das die dir da nen Strick draus drehen wollen?

Gruß
 
Herzliches Beileid, dir passierts aber auch dauernd. Wegen dem Kreuzungsbereich würde ich auch erst mal nachmessen, nicht dass es dann unerwartet Ärger gibt.
 
Ist aber nen firmenwagen nee? Also du hast nichts mit den steigenden versicherungsprämien am hut?
Schonmal über nen guinnessbuch eintrag nachgedacht? :d
Der wievielte klatscher war das jetzt innerhalb eines jahres?
 
Das ist echt übel. aber wenn ich mich recht erinnere muss man 5m Abstand zur Kreuzung haben... da bist du deutlich drunter :x
 
war auch das erste was ich gedacht hab, mit den 5m. ich parke eh ungern direkt an der kreuzung, wegen genau diesen fällen.
aber das blaue schild sagt doch dass man da parken darf, oder seh' ich das falsch? links, wo der rote audi steht, kann man das auch einigermaßen gut sehen. die weiße linie ist bis zum schild hin gezogen und deutlich unter den 5m. ich glaub trouble durfte da so stehen
 
Glaube ich auch. Genau das habe ich mir auch gerade angeguckt.
Denke das ist dort genau so vorgesehen.
 
also wenn ich das blaue Schild da richtig deute sind da Parkplätze ausgewiesen, also ab dem Schild...
 
war auch das erste was ich gedacht hab, mit den 5m. ich parke eh ungern direkt an der kreuzung, wegen genau diesen fällen.
aber das blaue schild sagt doch dass man da parken darf, oder seh' ich das falsch? links, wo der rote audi steht, kann man das auch einigermaßen gut sehen. die weiße linie ist bis zum schild hin gezogen und deutlich unter den 5m. ich glaub trouble durfte da so stehen

An Kreuzungsbereich freihalten dachte ich auch erst, aber diesmal auch noch vor der eigenen Haustür, dass ist natürlich echt doof.
 
Naja, es gilt ja nicht das Schild als Markierung des Parkbereichs sondern die Markierungen auf dem Boden.
Hier ist halt die Frage ob er in Selbiger stand.

Der Polizei reicht schon das die Stoßstange darüber hinausragt.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh