[Sammelthread] Automobile

@ TrOuble@LLM

Sorry kein Mitleid von mir. Kreuzung hin oder her, die 5m Richtlinie gibt es nicht umsonst da können auch noch so viele Schilder stehen. Wer mit einem 7,5t durch die Innenstadt musste weiß was ich meine. Feuerwehrwagen und Co kommen auch nicht mehr durch usw.

Ich kann auch nicht auf dem Supermarkt wie ein Asi parken am besten 1cm von der Fahrertür entfernt, so dass der Parknachbar über die Beifahrertür einsteigen muss oder vielleicht sogar noch über die Heckklappe. In meinen Augen hast du dass provoziert.

Komm troll dich.
Unglaublich, was du ihm hier an den Kopf wirfst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst kniggen. Die haben mal bei uns in hummelsbüttel gefragt (die Polizei) welcher bus ihren streifenwagen gestriffen hat.
Meister sagte bei fast 200 bussen in dem bereich die überall schon Ditscher haben, sogut wie unmöglich.
Das Müllfahrzeug kann man aber zumindest mal eindeutig zuordnen (da fährt ja sicher nur eins) und dann nachschauen, ob silberner Lack dran ist. Ich würde das bei der Polizei durchaus mit erwähnen. Ob sich dann tatsächlich einer die Mühe macht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am suchen für ein Auto für meine Oma und naja soll halt einfacher zum Einsteigen sein und da ist sowas schon echt gut.
Dennoch aber eher ein Kleinwagen, weil sie damit wohl besser klar kommt.

Meine hat seit kurzem nen Ford Fusion. Fuhr vorher 12 Jahre lang nen a4. Jetzt vermisst sie ihn :-D
 
Ja man muss aber auch sagen ein Ford Fusion sieht auch naja .... gewöhnungsbedürftig aus
möchte ich das mal nennen :d
Ganz davon abgesehen wie sich ein Ford im Gegensatz zu einem Audi fährt
 
Golf Plus ist wohl das beste für omi

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
@Oma: Wie wäre es mit nem HR-V? :fresse:
 
Ein bischen anspruch an sich selber wird oma noch haben ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
HR-V .... ohman hättest nicht den Smilie gemacht, dann hätte ich gedacht dir gefällt der wirklich :d :d
 
wennst dir mal die anderen Motorisierungen für den 190er anschaust (ok, die 16v ausgenommen) schon ;)
 
Audi A6 Allroad 2,5 TDI Klima NaviPlus Zahnriemen Neu als Kombi in Twistringen

Zustand passt laut den Bildern, könnte mir sowas als Übergangslösung für die nächsten 1-2 Jahre definitiv vorstellen. :)
hier fährt so einer rum, nur musste der Besitzer den unbedingt komplett matt schwarz folieren lassen :fresse:





---------- Post added at 18:20 ---------- Previous post was at 18:18 ----------

die 190er sind doch um einiges leichter als die Nachfolger, natürlich geht da was
 
Ja, aber auch nur dadurch.

@4Promille:
Ich fahre nen w202. Ich bin in dem Modell (Ist ja im Prinzip der Nachfolger zum 190er) schon den 2,3l Kompressor mit 193 ps gefahren.
Selbst da geht nicht allzuviel. Klar, im Verhältnis geht da schon einiges, aber die normalen Benziner die dann auch noch so wenig PS bei so viel Hubraum haben... vergiss es.
Das Ding ist nen Schiff, da geht gar nichts.

Frag mal Herrhannes, der fährt nen w202 C180 mit irgendwas um die 125ps. Ich denke nicht, dass da so sehr viel geht.
 
Unter 10 Sekunden auf 100 reicht doch.
 
hier fährt so einer rum, nur musste der Besitzer den unbedingt komplett matt schwarz folieren lassen :fresse:

http://abload.de/img/248785_31696600173843zijg5.jpg

http://abload.de/img/398103_319122654856095hjxf.jpg

Die erste Gerneration vom Allroad ist schon so so ansehnlich wie die aktuellen Modelle, doch das ist gruselig. :d


Standfest sind die 2.5er VEP, mit 180PS sollte dann auch langsam etwas Fahrspaß aufkommen und dank Luftfahrwerk stimmt auch der Komfort (das ich dann auf Knopfdruck sogar geslammt fahren kann ist ideal!! :d). Noch paar schöne Felgen drauf und 1x komplett aufbereiten, schon wäre das ein wirklich schönes Fahrzeug für den Alltag. Rosttechnisch stehen die 4B in der Regel auch gut da und die typischen Mängel wie Ölverlust, ausgeschlagene Achslager oder Antriebswellen kann man beim Kauf kontrollieren.
 
Und warum? Weil diese Hurensöhne bei K&N es sich rausnehmen ihre modellbezeichnung auf dem luftfilter in form eines stickers sowie das gutachten nicht beizufügen, das darf man sich nach kauf anfordern... das gutachten konnte ich noch auftreiben, aber ohne beschriftung aufm filter konnten sie nichts eintragen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371833636901.jpg
    uploadfromtaptalk1371833636901.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 165
Habs nicht ganz mitbekommen, aber warum kaufst du keinen normalen beim örtlichen Teilehändler? Die K&N Dinger sind doch meist eh nur Augenwischerei.

@trouble

Unfassbar. Das würde mir auch tierisch auf den Zeiger gehen ... und macht mich gleichzeitig froh das ich als "Landei" solche Probleme zum Glück noch nie hatte. Hab aber auch jedes Mal ein mulmiges Gefühl wenn ich den Wagen mal irgendwo an einer Straße abstellen muss wo Durchgangsverkehr ist. Kommt aber zum Glück nur selten vor ...
 
[video=youtube;e_KKM-DFYRE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e_KKM-DFYRE[/video]
 
@M3: Wo ich dich gerade sehe. Bin gar nicht auf deine Erklärung eingegangen. Danke erstmal dafür (Ging ums Kühlwasser)

Meinst du HDR reicht da? Hab im Netz (Khlsystem reinigen) eine Anleitung gefunden, die das ganze weitaus intensiver und ausfühlicher beschreibt.
Leider ist es mir hier gar nicht erst möglich mein Wagen 15 Minuten mit 2500rpm laufen zu lassen, aber wäre sowas generell sinnvoll?

Ich kann morgen ansonsten auch gerne mal ein Foto vom Kühlwasserbehälter posten.

---------- Post added at 19:37 ---------- Previous post was at 19:36 ----------

@TopGear: :lol:
Was freue ich mich! :bigok:
 
Man munkelt was von nur 6 Folgen....das finde ich weniger klasse 10 hätten sie ruhig machen können.
 
@joshude
Naja, n kumpel hat einen der ersten (bereits mit H!) mit 90PS Vergaser den ich auch schon gefahren bin, ich weis also in etwa auf was ich mich einlasse ;)
Und solang ich mehr auto und mehr leistung als mit meinem Polo habe, was ja beides keine kunst ist, bin ich schon mal glücklich :d
 
@ TrOuble@LLM

Das Bild macht es doch noch deutlicher, dass du im Unrecht bist.

Schau mal auf die andere Straßenseite wo der weiße Rahmen beim Opel Signum endet, dass sind 5 oder mehr Meter. Dann schau mal wo der weiße Kasten hinter deinem Auto anfängt, dass sind auch mehr als 5 Meter (der Fiat 500 steht auch falsch). Für mich sieht es so aus, als hätte man das rechte Kurvenstück irgend wann erneuert (ganz andere Steine als der Teil davor und danach) und vergessen die Linie neu zu ziehen. Diese müsste dann aber schon vor dem Gullideckel enden.

Wie gesagt auf der anderen Seite sieht man ganz klar das die Straßenmeisterei die Richtlinien erfüllt hat, dass wir auf der anderen Seite nicht anders sein, bloß fehlt da ein Stück der weißen Linie durch die Renovierung der Straße. Ich wette aber mit die auf Fotos vor der Renovierung wird man sehe, dass der Parkbereich NICHT bis zum Schild gezogen war.

Fahrerflucht ist nie schön ich kann davon ein Lied singen (20cm Kratzer auf einem Focus ST in Electric Orange [was mal nicht so schnell zu lackieren ist wie die Wald und Wiesenfarbe Silber] auf der Höhe eines Fahrradlenkers). Dennoch muss man anderen Verkehrsteilnehmern die Chance geben sich normal im Straßenverkehr zu bewegen (ohne das ich jetzt dort an der Kurve 10 mal vor und zurück fahren muss um an dieser Kurve vorbei zu kommen). LKWs haben auf der Autobahn schon Kleinwagen über mehrere Kilometer mit sich mitgezogen ohne dies zu merken, soviel zum Thema Fahrerflucht. Ich kann nur vor etwas flüchten, was ich wissentlich begangen habe. Du und viele andere hier unterstellen pauschal, dass dem Verkehrsteilnehmer dieser Schaden aufgefallen ist und er aktiv vom Unfallort geflüchtet ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh