[mv]payne
Urgestein
also nochmal ein wenig zurück setzen und neue fotos machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bringt euch doch nichts wenn 70% fahrerflucht begehen.
Frau...
Dem Smart wenigstens Bescheid gesagt?
Echt scheiße. Du hast echt kein Glück.
Aber eventuell wird die Polizei sagen, dass sie nichts machen, weil du ja den Kreuzungsbereich nicht frei gehalten hast (5m)?
Echt nicht schön, stand dein Auto denn komplett in dem ausgewiesenen Parkbereich?
Nicht das die dir da nen Strick draus drehen wollen?
Gruß
Ist aber nen firmenwagen nee? Also du hast nichts mit den steigenden versicherungsprämien am hut?
Schonmal über nen guinnessbuch eintrag nachgedacht?
Der wievielte klatscher war das jetzt innerhalb eines jahres?
war auch das erste was ich gedacht hab, mit den 5m. ich parke eh ungern direkt an der kreuzung, wegen genau diesen fällen.
aber das blaue schild sagt doch dass man da parken darf, oder seh' ich das falsch? links, wo der rote audi steht, kann man das auch einigermaßen gut sehen. die weiße linie ist bis zum schild hin gezogen und deutlich unter den 5m. ich glaub trouble durfte da so stehen
Kannst ihn gern für immer haben. Hab keine Lust mehr.TrOuble@LLM, ich leih dir mein Auto für 2 Wochen, okay?
Mh, so 48 vlltWie alt war sie?
/edit:
@ TrOuble@LLM
Sorry kein Mitleid von mir. Kreuzung hin oder her, die 5m Richtlinie gibt es nicht umsonst da können auch noch so viele Schilder stehen. Wer mit einem 7,5t durch die Innenstadt musste weiß was ich meine. Feuerwehrwagen und Co kommen auch nicht mehr durch usw.
Ich kann auch nicht auf dem Supermarkt wie ein Asi parken am besten 1cm von der Fahrertür entfernt, so dass der Parknachbar über die Beifahrertür einsteigen muss oder vielleicht sogar noch über die Heckklappe. In meinen Augen hast du dass provoziert.
Fallen euch spontan Autos ein, die eher ein Kleinwagen, aber durchaus bisschen höher sind wie z.B. Cross Polo oder Opel Meriva ???