[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Mann, so ein Mist.
Vor allem mit Fahrerflucht, sowas ist einfach echt zum Kotzen!
 
Scheiss egal... ein Parkendes Auto hat nich beschädigt zu werden egal wo es steht. Ansonsten die Grünen holen wenn man nicht vorbei kommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
meinste der smart sagt seinem Besitzer dann selbst Bescheid oder was? :fresse:
 
Wie alt war sie?

/edit:

1014571_54128336924241vpo7.jpg


:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt scheiße. Du hast echt kein Glück. :(

Aber eventuell wird die Polizei sagen, dass sie nichts machen, weil du ja den Kreuzungsbereich nicht frei gehalten hast (5m)?

Ist als Parkfläche (siehe Schild) ausgewiesen. Außerdem ist es keine Kreuzung sondern ne 30er Zone und nur ne Einmündung. Ist ne Sackgasse.

Echt nicht schön, stand dein Auto denn komplett in dem ausgewiesenen Parkbereich?
Nicht das die dir da nen Strick draus drehen wollen?

Gruß

Stehe komplett drin. Auf der Straßenseite gibt es aber keine Markierungen.

Ist aber nen firmenwagen nee? Also du hast nichts mit den steigenden versicherungsprämien am hut?
Schonmal über nen guinnessbuch eintrag nachgedacht? :d
Der wievielte klatscher war das jetzt innerhalb eines jahres?

Firmenwagen, ja. Aber meine Prozente. Wenn ich den Schaden jetzt (wieder) über die Vollkasko laufen lasse, kündigen die mich bestimmt. Ist seitdem ich den Wagen habe der vierte unverschuldete Schaden. Drei davon mit Fahrerflucht. Keiner (bis jetzt) erwischt worden trotz Anzeige. Alle IMMER in mein parkendes Auto gefahren ...

war auch das erste was ich gedacht hab, mit den 5m. ich parke eh ungern direkt an der kreuzung, wegen genau diesen fällen.
aber das blaue schild sagt doch dass man da parken darf, oder seh' ich das falsch? links, wo der rote audi steht, kann man das auch einigermaßen gut sehen. die weiße linie ist bis zum schild hin gezogen und deutlich unter den 5m. ich glaub trouble durfte da so stehen

Jop. Sind extra als Parkfläche ausgewiesen. Falsch gemacht habe ich nix. Leider kann man es sich hier nicht so aussuchen welchen Parkplatz man nimmt.

TrOuble@LLM, ich leih dir mein Auto für 2 Wochen, okay?
Kannst ihn gern für immer haben. Hab keine Lust mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du sagst es könnte ne Müllabfuhr gewesen sein... kannst du da nichtmal anfragen, wer von denen zu der Zeit dort unterwegs war, und eventuell das betroffene Fahrzeug bei denen checken lassen, ob man daran was sieht?
Könnte mir vorstellen dass man das mit so nem riesigen Teil gar nicht unbedingt bemerkt, wenn man nen Auto leicht touchiert.
Wäre doch eventuell ne Möglichkeit?! :)
 
Kannst kniggen. Die haben mal bei uns in hummelsbüttel gefragt (die Polizei) welcher bus ihren streifenwagen gestriffen hat.
Meister sagte bei fast 200 bussen in dem bereich die überall schon Ditscher haben, sogut wie unmöglich.

Ähnlich is es bei der Mülle

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@Trouble:

Achso. Ich hoffe echt, dass du dieses Mal Glück hast und die Polizei den Täter finden wird.
Kenne die Parkplatzsituation in Hamburg zu gut, da ist man froh wenn man einen bekommt und nimmt das was man bekommt.

Wegen Parkfläche:
Hinter deinem Auto sieht man auf den einem Foto eine weiße Markierung, deshalb sicherlich von den meisten (und mir) die Frage.
 
@ TrOuble@LLM

Sorry kein Mitleid von mir. Kreuzung hin oder her, die 5m Richtlinie gibt es nicht umsonst da können auch noch so viele Schilder stehen. Wer mit einem 7,5t durch die Innenstadt musste weiß was ich meine. Feuerwehrwagen und Co kommen auch nicht mehr durch usw.

Ich kann auch nicht auf dem Supermarkt wie ein Asi parken am besten 1cm von der Fahrertür entfernt, so dass der Parknachbar über die Beifahrertür einsteigen muss oder vielleicht sogar noch über die Heckklappe. In meinen Augen hast du dass provoziert.
 
Das sowas me straftat ist, is dir bekannt ?

Ich hoffe du fährst nie in mein Auto ;) für dich
Das is ne asoziale Einstellung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TrOuble@LLM

Sorry kein Mitleid von mir. Kreuzung hin oder her, die 5m Richtlinie gibt es nicht umsonst da können auch noch so viele Schilder stehen. Wer mit einem 7,5t durch die Innenstadt musste weiß was ich meine. Feuerwehrwagen und Co kommen auch nicht mehr durch usw.

Ich kann auch nicht auf dem Supermarkt wie ein Asi parken am besten 1cm von der Fahrertür entfernt, so dass der Parknachbar über die Beifahrertür einsteigen muss oder vielleicht sogar noch über die Heckklappe. In meinen Augen hast du dass provoziert.

Wenn die Fläche explizit als Parkfläche augewiesen ist, habe ich gar nix provoziert. Bevor sie die Straße & Gehweg neu gemacht hatten, ging die Linie (wie bei den anderen auch - siehe Foto) bis zum Schild. Ich stand also nicht "falsch".

Davon ab ist das hier ne 30er Zonen Sackgasse inkl. "Keine Wendemöglichkeit für LKW"-Schild in der Einfahrt zur Straße. Wer hat wohl dann Schuld? Aber schon klar: weil jemand in deinen Augen falsch geparkt hat, ist er selbst Schuld und man darf mir mit anschließender Fahrerflucht ins Auto fahren. Super Einstellung.

Davon ab ist die Einmündung nicht gerade klein:
 
Alter Schwede.... sicher das nich irgend n bekloppter Stalker ist, der es auf dein Auto abgesehen hat? :fresse:
 
Fallen euch spontan Autos ein, die eher ein Kleinwagen, aber durchaus bisschen höher sind wie z.B. Cross Polo oder Opel Meriva ???
 
Ohh ja Fabia warn guter Tipp
A-Klasse hab ich gerade noch erfahren... manchmal fallen einem auch die einfachsten Dinge nicht ein :d
 
Fallen euch spontan Autos ein, die eher ein Kleinwagen, aber durchaus bisschen höher sind wie z.B. Cross Polo oder Opel Meriva ???

Golf Plus, evtl. Mazda 2 (die alte Version BJ 2003–2007), Hyundai Atos & i10 (so halb). Oder geht es um die Fahrzeughöhe (Bodenfreiheit) ansich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitsubishi ASX und Honda Jazz und von den Franzmännern gibts bestimmt auch was vergleichbares vanmäßiges.
 
Bin am suchen für ein Auto für meine Oma und naja soll halt einfacher zum Einsteigen sein und da ist sowas schon echt gut.
Dennoch aber eher ein Kleinwagen, weil sie damit wohl besser klar kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh