Geforce3M3
Urgestein
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M-Sitze kann ich nur empfehlen! Sind aber sehr eng geschnitten! Wenn man also arg breit gebaut ist, wird's eng im Sitz!
gerade wieder paar Videos angschaut.. verspüre nicht gerade viel Mitleid.
Ich hoffe da wurden keine Unschuldigen mit reingezogen.
KNIRPS "BORGT" BMW DES VATERS
Finkenwerder: Fünfjähriger baut Unfall beim Starten
Er wollte eine Spitztour mit dem BMW seines Vaters machen. Nicht unbedingt ungewöhnlich. Eigentlich. Doch der "Fahrer" war ein Fünfjähriger Knirps aus Finkenwerder. Noch bevor er die Fahrt richtig starten konnte, hatte er schon den ersten Unfall gebaut.
Was hatte er sich dabei nur gedacht? Ein fünf Jahre alter Dreikäsehoch klaute seinen Eltern am Freitag die Autoschlüssel, um eine Tour durch Finkenwerder zu machen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, soll er sich fachmännisch auf dem Fahrersitz postiert und den Wagen gestartet haben. Der Wagen machte einen Satz nach vorne und rammte dabei ein Auto und zwei Mottorräder.
Der Lütte erschreckte sich so sehr, dass er sofort in sein Kinderzimmer abhaute und sich weinend unter der Bettdecke (mit Motiven aus dem Zeichentrickfilm "Cars" bedruckt) verkroch.
Die Eltern nahmen den Vorfall offensichtlich mit Humor. „Der Vater erzählte den Polizisten, dass er selbst leidenschaftlicher Autofahrer und begeisterter Motorsportfan sei. Er vermute, dieses Gen habe sein Sohn wohl geerbt“, hieß es in der Pressemitteilung der Polizei. Ob die pädagogischen Maßnahmen der Eltern - Taschengeldentzug bis ins Jahr 2026, Fernsehverbot für mindestens ein Formel-1-Rennen und der Rückbau des frisierten Bobby-Cars - tatsächlich fruchten, müsse allerdings abgewartet werden.
Haben die halbwegs aktuellen BMW keine implementierte Funktion das zum starten des Autos beim Schalter die Kupplung und beim Automatik die Bremse getreten werden muss??
Snott schrieb:Das Beste war mal, wo Journalisten ne Frau interviewt haben während die in der Schlange anstand.
Frau: "Ja, ich hab den Tank extra nach leer gefahren, damit mehr reinpasst" X)
crazy schrieb:Habe zu spät gelesen, dass es nur 80L gibt.
Jemand Interesse an einem Tankwagen? Eben gekauft:
MAN 18.232 Tankwagen für insges. 12900 Liter
Wien: 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 489 (TS stadtauswärts vor Schwechat, Zufahrt nur über Ganghoferstraße möglich)
Gerade bei der Lackiererei meines Vertrauens gewesen (die hatten vor einem Jahr schon Stoßstange, Kotflügel, Felge und Seitenspiegel gemacht bei der ersten Fahrerflucht). Mit paar Mittelchen den gegnerischen Lack sowie Plastik entfernt und anschließend poliert. Sieht man (bis auf 2 Mini-Kratzer, die aber sehr tief sind und an der Kante etwas) kaum noch. Kann leider gerade keine Fotos machen, da es extrem regnet.
Die Jungs wollten nix dafür haben - gab dann von mir nen 20er in die Kaffeekasse Das nenne ich Service! BMW hätte mir garantiert wieder erzählt, dass sie für ~1400€ die komplette Stoßstange tauschen müssen.