[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2lvom4o.jpg


2lkb7d3.jpg



Zuerst meinte meine DSLR "Bitte Akku wechseln" und beim runterfahren bin ich bei der Wasserdurchfahrt auch noch schön ausgesessen, klasse Aktion also. :fresse:
 
Bei dem Untergrund braucht man auch Allrad, da geht sonst ja gar nix mehr.
 
2lvom4o.jpg


2lkb7d3.jpg



Zuerst meinte meine DSLR "Bitte Akku wechseln" und beim runterfahren bin ich bei der Wasserdurchfahrt auch noch schön aufgesessen, klasse Aktion also. :fresse:
 
Kann man bei den ersten BMW Z4 (2.5i oder 3.0i) eigentlich problemlos zugreifen? Oder sollte man ein bestimmtes Jahr meiden?
 
Kann man bei den ersten BMW Z4 (2.5i oder 3.0i) eigentlich problemlos zugreifen? Oder sollte man ein bestimmtes Jahr meiden?

haha schau ich derzeit auch :d Aber mit der 3.0er Maschine, wenn schon, denn schon. Vom Motor her sollten beide eigentlich unproblematisch sein ;) Ich hätte nur gerne einen mit M-Sportsitzen, die bieten doch etwas mehr Seitenhalt was man so liest, und platzmäßig müsst ich mich auch mal reinhockn :fresse2:
 
Bei den Zettis gab's doch mal dachmäßig Probleme mit, ich meine, der Hydraulik-Pumpe. Aber da könnte Pistolero sicherlich noch deutlich mehr zu sagen :)
 
haha schau ich derzeit auch :d Aber mit der 3.0er Maschine, wenn schon, denn schon. Vom Motor her sollten beide eigentlich unproblematisch sein ;) Ich hätte nur gerne einen mit M-Sportsitzen, die bieten doch etwas mehr Seitenhalt was man so liest, und platzmäßig müsst ich mich auch mal reinhockn :fresse2:
mh ja, der 3.0 wäre schon was feines. Würde da auch ungerne was langsameres als den SLK wollen. Die M Sitze sind halt sehr selten. Mal schauen^^

Bei den Zettis gab's doch mal dachmäßig Probleme mit, ich meine, der Hydraulik-Pumpe. Aber da könnte Pistolero sicherlich noch deutlich mehr zu sagen :)
okay, danke schonmal.
 
mh ja, der 3.0 wäre schon was feines. Würde da auch ungerne was langsameres als den SLK wollen. Die M Sitze sind halt sehr selten. Mal schauen^^

Die M Sitze glaub ich gabs nur seit Facelift oder? Weiß es nicht genau, hab mich noch nicht so eingelesen..

___________

@phipsi und trouble

hab euch auch lieb :d

Ob jetzt 330d oder z4 macht jetzt auch keinen Unterschied, dass für mein Alter beides übertrieben ist, dessen bin ich mir bewusst, und, dass ich "Glück" habe, das zu haben weiß ich auch, insofern wär ich dann irgendwann mal dankbar, wenn man da nicht so drauf rumreiten würde :fresse:
 
Die M Sitze glaub ich gabs nur seit Facelift oder? Weiß es nicht genau, hab mich noch nicht so eingelesen..

keine Ahnung, hab mich da noch nicht so informiert. Mir wäre hauptsächlich ein guter Pflegezustand wichtig. Selbst die Ausstattung ist mir relativ wayne.
Hängt bei mir auch davon ab, was ich für den SLK bekomme. Mehr als 1000€ will ich nicht drauflegen...
 
So Passat ist weg :'(
Am Samstag wird der Audi A6 geholt .

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Tja, nicht alles hat nur vorteile.

Und Deep bekommt es schon seit 3 Jahren oder sogar noch länger vorgehalten.
Nur damit ihr bescheid wisst :fresse:
 
Ich würd aufjedenfall gleich mal die Federn für die Hinterachse tauschen.
Eventuell direkt nen neues Fahrwerk verbauen. Also KEINE original Federn nehmen, sondern Eibach oder weiß der Teufel was euch gefällt.
Wenn die Feder unterwegs bricht hinten, und ihr habt pech, kommt ne Macke in die Felge. Hatte Pistolero auch, da hätte ich ja gar keinen Bock drauf, weil man weiß das es vermeidbar gewesen wäre. Denn das die brechen ist nur eine Frage der Zeit.
Was kostet denn so ein Federtausch?
So Passat ist weg :'(
Am Samstag wird der Audi A6 geholt .

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Glückwunsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh