Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
@vfdesignz: Das ist aber nicht deine Leerlaufdrehzahl, oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe als Nachbarn im nächsten Haus einen Dealer, Zuhälter what ever. Der Typ ist Südländer Mitte 20 und hat einen Cayenne Turbo S, fürs gute Wetter einen SL Roadster AMG (weiß nicht ob es der 63 oder 65 ist) und seine bessere Hälfte "nur" einen C63 AMG. Alle Fahrzeuge sind tierisch laut und weil er diesen "Berufen" nach geht, fährt der immer zu unmöglichen Uhrzeiten mit den Autos herum. Jedes mal wenn ich die Autos höre bekomme ich einen solchen Hass.
wollt grad schon sagen, wirkt ja recht hoch
PS: War heut irgendwer beim VLN Rennen?
inwieweit sollte das für die Leerlaufdrehzahl relevant sein?Hast du einen 6-Zylinder?
Deutschland ist eben ein Volk der Neider !@R2-D2
Soll dein Post Sinn ergeben? Klar bin ich neidisch auf seinen "Erfolg". Erst denken dann schreiben.
Ist trotzdem nicht normal.
Du hast deinen Type-R nicht gerade inseriert und möchtest ihn verkaufen, oder?!
Honda Civic 2.0i Type-R 30th als Limousine in Hamburg
Das ist meist Falschluft, hab das Problem auch.Mit der Drehzahl kommst du doch nie im Leben durch die Abgasuntersuchung?!
Das mit der Drehzahl?
Bei der Abgasuntersuchung hat der Prüfer einfach, um den Leerlauf zu drücken, alle Lichter eingeschaltet
Mit der Drehzahl kommst du doch nie im Leben durch die Abgasuntersuchung?!
Genau, das.
War mitm Kumpel in der scharfen Kurve Bereich Wehrseifen. Da haste dann plötzlich gemerkt, dass die ganzen Fahrzeuge extrem langsam heruntergerollt kamen. Über den Ring-Funk hat man aber erstmal nichts mitbekommen, lediglich das Rennabbruch ist. Sehr tragisch sowas... wäre der Typ 85 Jahre alt gewesen hätte ich ja gerne gesagt "er ist vermutlich genau da gestorben wo er es gerne gewollt hätte, beim Hobby im Rennfahrzeug", aber in dem jungen alter...tut mir echt leid sowas.Nrburgring-Nordschleife: Rennabbruch nach Tod eines Piloten - Mehr Motorsport bei Motorsport-Total.com
Gib mal ein paar mehr Infos!
Was für ein 330d genau? Was für ein Tuner?
Leistungsangaben?