[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe als Nachbarn im nächsten Haus einen Dealer, Zuhälter what ever. Der Typ ist Südländer Mitte 20 und hat einen Cayenne Turbo S, fürs gute Wetter einen SL Roadster AMG (weiß nicht ob es der 63 oder 65 ist) und seine bessere Hälfte "nur" einen C63 AMG. Alle Fahrzeuge sind tierisch laut und weil er diesen "Berufen" nach geht, fährt der immer zu unmöglichen Uhrzeiten mit den Autos herum. Jedes mal wenn ich die Autos höre bekomme ich einen solchen Hass.
 
Ich habe als Nachbarn im nächsten Haus einen Dealer, Zuhälter what ever. Der Typ ist Südländer Mitte 20 und hat einen Cayenne Turbo S, fürs gute Wetter einen SL Roadster AMG (weiß nicht ob es der 63 oder 65 ist) und seine bessere Hälfte "nur" einen C63 AMG. Alle Fahrzeuge sind tierisch laut und weil er diesen "Berufen" nach geht, fährt der immer zu unmöglichen Uhrzeiten mit den Autos herum. Jedes mal wenn ich die Autos höre bekomme ich einen solchen Hass.

Dann werde doch auch Dealer oder Zuhälter ! Dann kannst Du Dir auch solche Autos leisten und brauchst nicht neidisch sein auf seine Autos !
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine hohe Leerlaufdrehzahl hat mein Golf nur im Winter beim vorheizen des Kat (wegen EU5 Norm). Nach 150km Autobahn sollte der doch perfekt warmgefahren sein und damit die Drehzahl am ganz unteren Ende. :hmm:


Wenn mein Motor warm ist siehts bei mir immer so aus:
5l9zlv.jpg
 
So, gerade mal mit meinem dad telefoniert... hinterachse sitzt drunter, lediglich federn fehlen hinten noch da die niveauregulierung samt luftbälgen ja rausfliegt. Bilder folgen die tage!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@R2-D2

Soll dein Post Sinn ergeben? Klar bin ich neidisch auf seinen "Erfolg". Erst denken dann schreiben.
 
Dein nachbar hat kein Plan, coole jungs fahren Mustang ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bei der Abgasuntersuchung hat der Prüfer einfach, um den Leerlauf zu drücken, alle Lichter eingeschaltet :d

Bei manchen Autos muss man das so machen. Beim Golf II GTI z.B. weiß ichs :d
 
Ich hatte im Urlaub das Vergnügen einen Corsa 1,3CDTI zu fahren. Und ich muss sagen, das Auto hat mir doch mehr oder weniger gefallen, ein schöner kleiner Flitzer. Vor allem die Sitze sind toll, sehr viel Seitenhalt und auch bequem. Der Motor ist widerrum weniger toll, laut und hat kein Durchzug. Auf der Landstraße "kurz mal überholen" kann sehr lange dauern. Aber, dafür ist er recht sparsam, ich kam nicht über 4,5 Liter auf 100km und das, trotz knappen 40° und die ganze Zeit Klimaanlage an.
 
Nrburgring-Nordschleife: Rennabbruch nach Tod eines Piloten - Mehr Motorsport bei Motorsport-Total.com
War mitm Kumpel in der scharfen Kurve Bereich Wehrseifen. Da haste dann plötzlich gemerkt, dass die ganzen Fahrzeuge extrem langsam heruntergerollt kamen. Über den Ring-Funk hat man aber erstmal nichts mitbekommen, lediglich das Rennabbruch ist. Sehr tragisch sowas... wäre der Typ 85 Jahre alt gewesen hätte ich ja gerne gesagt "er ist vermutlich genau da gestorben wo er es gerne gewollt hätte, beim Hobby im Rennfahrzeug", aber in dem jungen alter...tut mir echt leid sowas.

Immerhin hat man beim Nürburgring die Eier dann auch einfach ein solches Event abzusagen. Im Gegensatz zu LeMans bei dem man über Jahrzehnte hinweg immer wieder so tut als ob nichts gewesen wäre. Sowas geht meines Erachtens gar nicht. Wäre ich Teamleiter hätte ich meine Fahrzeuge schon aus Anstand umgehend aus dem Rennen abgezogen.
 
Gib mal ein paar mehr Infos!
Was für ein 330d genau? Was für ein Tuner?
Leistungsangaben?

War nen e46, +50 ps und ka wieviek nm, irgendwas um die 300 euro, alles über Laptop soweit ich das mitbekommen hab, Anbieter war glaub chiptuning.tv oder so xD

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh