[Sammelthread] Automobile

Meinst er fährt ohne Bremse so schnell, dass er geblitzt wird? :fresse:

wäre auch möglich :d

aber polizist ist polizist :) die machen nur ihren job und sowas gehört dazu, auch wenn sie bei der blitzerstaffel sind. oder meinste VL lässt jmd so weiterfahren wenn er ihn erwischt? :fresse:

"ah, du bist beim luxx angemeldet...dann ists was anderes, fahr weiter" :shot:

aber unser dorfsheriff ist eh der geilste, seine söhne zeigen alles und jeden an, er selbst auch....zu eng auffahren, zu schnell bla bla bla...aber selbst mit tempo 100+ durch die ortschaft, ohne nummernschilder. die selbst haben beim kiffen in der scheune das ganze wohnhaus abgefackelt....aber sind ja seine kinder :rolleyes:

da passieren mehr illegale sachen bei denen zuhaus als sonst wo, scheissen aber alles und jeden an :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso okay, dann liege ich falsch. hätte jetzt aber drauf getippt.... :d
 
Eigentlich wars genau andersrum ;) Der 2l 16v motor ausm Kadett gsi z.b. wurde hin und wieder in nen 2er golf gesetzt.. Besserer Motor in die bessere Basis :d

Ein GSi Motor im Golf o_O Junge Junge, manche sind echt schmerzfrei.

Seit 16 Jahren BMW, da passt Motor UND Basis ^^

Finde es dennoch interessant hier. BMW is zwar teuer in der Werkstatt und in Anschaffung, aber wie manche Geld verbrennen mit Tuning von pressreifen Autos beruhigt mich immer wieder ;)
 
Also nur noch zweimal im Monat oder wie?:fresse:

nene so oft nicht, weiß zum glück wo die meisten blitzer stehen und irgendwie immer glück gehabt :bigok:


die anrufe bei meinem chef sind viel schlimmer, bzw die häufigkeit. zum glück fahren alle nicht besser und er geht locker mit um. da werden denn schonmal dinge gesagt wie "sie können glücklich sein das nur er hinter ihnen war und nicht einer der beiden anderen chefs" :fresse:
 
Ein GSi Motor im Golf o_O Junge Junge, manche sind echt schmerzfrei.

Seit 16 Jahren BMW, da passt Motor UND Basis ^^

Finde es dennoch interessant hier. BMW is zwar teuer in der Werkstatt und in Anschaffung, aber wie manche Geld verbrennen mit Tuning von pressreifen Autos beruhigt mich immer wieder ;)


Jo der alte C20XE Motor ausm Kadett hatte halt schon 150 PS und hat oftmals bis in die 160-170 PS nach oben gestreut während sich der alte KR ausm Golf2 mit 136 begnügen musste samt weniger Serienstreuung. Die Karosserie vom 2er war halt weniger rostanfällig als der KAdett, der ja überall gegammelt hat. ;)
 
188.000km runter und knapp 7000 eier
also preisvorstellungen haben manche leute

Wenn du für nen Mercedes E270CDI T-Modell mit ca. 450.000Km auf der uhr noch 9k€ Hinlegen sollst würde ich mir gedanken machen :d

So jetzt werden erstmal Bremsbeläge und scheiben für hinten geholt -.- wieder 140€ ärmer dank ATE :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
188.000km runter und knapp 7000 eier
also preisvorstellungen haben manche leute

kenne einige Golf 4 Besitzer, die nicht einsehen wollen, dass ihr auto halt fast nichts mehr wert ist. Schein so ne Golf 4 Krankheit zu sein ;) Wenn man denen sagt "Kannst froh sein, wenn du die hälfte deiner VOrstellung bekommst" dann ist das geweine und gemotze groß :motz:
 
7000 hab ich für meinen 4er golf damals auch bekommen, allerdings war der da 8 jahre alt und hatte knapp 100k auf der uhr

der preis bei ebay ist wunschdenken
 
wann war denn damals? muss ja auch schon ein paar tage her sein (je nach Ausstattung). Ich würde nen 75ps Golf mit vertretbarer Ausstattung(Elek. Fensterheber, klima,etc) und 100.000 auf der Uhr auf ~ 3500€ (500 mehr oder weniger je nach zustand) schätzen
 
wann war denn damals? muss ja auch schon ein paar tage her sein (je nach Ausstattung). Ich würde nen 75ps Golf mit vertretbarer Ausstattung(Elek. Fensterheber, klima,etc) und 100.000 auf der Uhr auf ~ 3500€ (500 mehr oder weniger je nach zustand) schätzen

2007, baujahr war 1999

war ein 1.6er mit den stoff recaros, radio/cd, sitzheizung, klimaanlage, 17er alus usw.
 
Ich hab mich in letzter Zeit auch bissel umgeschaut in der Golf IV-Region ... manche 150PS TDI mit 4Motion und ~150-200.000km sind auch bei 7.000-8.000€ angesiedelt.
Aber dafür stimmt bei diesen Autos meist die Ausstattung, wie z.B. Leder, Xenon, Navi, ...


Oft sind aber wirklich diese Wunschvorstellungen drin. Nur trozdem werde viele gekauft. :fresse:
 
Golf IV ist leider noch Recht Teuer...... Außer man nimmt den 55kw Motor mit 0 Austattung.....

So nen Golf IV TDI(Mit AFN Motor da der kaum schluckt) würde mir auch gefallen.Aber Wenn dann als 5 Türer^^.Mich würde es nur nerven ewig beim Einsteigen erst die Sitze umklappen zu müssen.
 
Golf IV ist leider noch Recht Teuer...... Außer man nimmt den 55kw Motor mit 0 Austattung.....

So nen Golf IV TDI(Mit AFN Motor da der kaum schluckt) würde mir auch gefallen.Aber Wenn dann als 5 Türer^^.Mich würde es nur nerven ewig beim Einsteigen erst die Sitze umklappen zu müssen.

Dann lass dich nicht von Mami fahren und sitz nicht hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind doch trotzdem totale pseudo Argumente ... 90% der Leute fahren den Großteil Ihrer Zeit alleine im Auto. Und selbst wenn jemand mit drin sitzt, beschränkt sich das meißtens auf max. einen Beifahrer. Wozu dann 5 Türen?

Ich find die Nachteile (B-Säule im Blickfeld solang mein kein Gnom ist, bei 90% der Fahrzeuge, die als 3 und 5 Türer gebaut werden zerstören die zwei zusätzlichen Türen die komplette Optik, du musst nen ordentlichen Batzen geld drauflegen beim Neuwagen um nen 5-Türer zu haben.) überwiegen die Vorteile ("Ich kann meine Aktentasche hinten Reinpacken und muss nur die Tür da aufmachen") deutlich.

Davon abgesehen:
was interessiert MICH ob Leute, die ich mitnehme, hinten komfortabel einsteigen können? Ich sitze vorne Links - und da sind mir große Türen und eine NICHT STÖRENDE B-Säule im Blickfeld wesentlich wichtiger als "Oh man muss hier aber ja nen Sitz umklappen"-Nörgler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh