[Sammelthread] Automobile

Der hier kam mir heut entgegen:



dürfte 'nen Phase 3 sein, oder Borsti?

Phase 2. vom V6 gab es nur Ableitung von Phase 1 1998-2003 und Phase 2 2003-2004.

Gab es damals für schmale 38.000€ :fresse:


Sent from somewhere over the rainbow
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Trouble
der arme 11er :/ :fresse:
 
Den 911er hats aber ordentlich gedeept!
 
Beim Versuch einen Crash zu vermeiden, hätte er die Kontrolle über seinen Fltzer verloren und sei unter einen Absperrbügel geraten. Hier verfing sich der Porsche und mußte von einer Fachfirma befreit werden.
wenn ich das richtig sehe ist doch der Gegenverkehr komplett getrennt oder? Wie soll da jemand schneiden oder bezog sich das auf das Abbiegen?
 
wenn ich das richtig sehe ist doch der Gegenverkehr komplett getrennt oder? Wie soll da jemand schneiden oder bezog sich das auf das Abbiegen?

Ich wüsste spontan auch nicht, wie jemand (wenn man selbst Linksabbieger ist!) mich "schneiden" sollte. Wenn ich da geschnitten werde, hab ich selbst gepennt und jemanden die Vorfahrt genommen. Glaube der Herr war einfach viel zu schnell unterwegs und hat die Kontrolle verloren.

Für die VAG/BMW-Quote:
 
 
Also das sind mal paar häßliche Autos dabei...minzgrüner BMW :kotz:
Aprpos: was hat das mit den Dachgepäckträgern auf sich-ist das irgendwie in zur Zeit?
 
Drimacus hat halt keine Ahnung, wenn schon so eine Frage kommt :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Tja deswegen frag ich halt...
Vor allem welche Gleichgesinnten findet man da-irgendwelche besonderen Praktiken oder wie? :fresse2:
 
Frag mich nicht ^^ ich hab keinen drauf
Beim Mustang teanspirtiert man da wohl die Mietzen die nich mehr ins Auto passen :p


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist diese Praxis aber seit jahren bekannt. Es dient nur dem Style du Eierkopf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
so, gerade mal aufm Prüfstand gewesen, wie erwartet liegt er etwas unterm soll. 163,2PS nach DIN und 181NM, in den Foren liest man aber auch durchweg, dass der ST170 nach unten streut. Teilweise haben die Leute sogar unter 160PS gemessen... Ford, die letzte nicht zu Ende gedacht, aber schon eine Idee weiter :fresse2:

Naja, Spaß macht er trotzdem, auch wenn ich nie ein Ford Fan werde (Eher im Gegenteil... :d )
 
Zuletzt bearbeitet:

Was für ein Vollidiot...
 
omg, der Typ ist zu blöd das Fahrzeug einfach nur gerade aus zu fahren ... das hat nichts mit Pech oder dergleichen zu tun, das ist einfach nur 100% fahrerisches unvermögen, allein schon diese grandiosen Lenkmanöver :wall:
 
omg, der Typ ist zu blöd das Fahrzeug einfach nur gerade aus zu fahren ... das hat nichts mit Pech oder dergleichen zu tun, das ist einfach nur 100% fahrerisches unvermögen, allein schon diese grandiosen Lenkmanöver :wall:

lol, sagt der, der sein' bmw in' wald geschmissen hat :d ;) das problem ist eher das er vom gas gegangen ist und auf einmal zu viel grip hatte.
 
Hier ist grad fetten Hagel....haut quer in den carport auf den Teg drauf....wenn jetz noch die ganze Kiste verdellt ist, hau ichn weg ey....
 
lol, sagt der, der sein' bmw in' wald geschmissen hat :d ;) das problem ist eher das er vom gas gegangen ist und auf einmal zu viel grip hatte.

Untersteuern während eines Ausweichmanövers auf einer Kuppe und einfach nur zu behindert sein ein Auto stumpf gerade aus zu fahren haben schon sehr viel gemein ... aber ja Herr Röhrl, ich sollte besser ruhig sein :rolleyes:

@vpower

hast du keine TK? Die deckt sowas idR mit ab... und wenn du eh lacken lässt wegen dem Unfall gibt's Geld :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir nen Satz verstärkter Motorlager für 370€ dann doch etwas zu teuer ist, und die alten noch gut sind wurde diese etwas aufgemotzt :d

Man braucht dazu nicht allzuviel, 1-2 Kartuschen Sikaflex 221, ne rolle Klebeband und nen paar Einweghandschuhe:

und schon geht die Sauerei los :bigok:

Wenn man dann alles schön vollgeschmiert hat mit dem Zeug sieht das dann so aus:

dsc050715jsws.jpg



Und schon hat man mal fix 365€ gespart, diese Methode benutzen viele VAGler seit Jahren ohne die ganzen Nachteile der harten Lager ;)

---------- Post added at 19:37 ---------- Previous post was at 19:36 ----------

Hier ist grad fetten Hagel....haut quer in den carport auf den Teg drauf....wenn jetz noch die ganze Kiste verdellt ist, hau ichn weg ey....

Ich nehm dann den Motor, Danke :)
 
Viel Spass, fhantastc, viel Spass mit den ganzen Vibrationen :fresse: (Spreche da aus Erfahrung --> "Massagelenkrad" :d)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh