[Sammelthread] Automobile

Und schon hat man mal fix 365€ gespart, diese Methode benutzen viele VAGler seit Jahren ohne die ganzen Nachteile der harten Lager ;)

Damals.....1990 :d "diese" Methode benutzt man überall. Mir wars zu doof, weshalb ich mir die ES Einsätze gekauft hatte ;)

BTW: Du klaust dem Lager seine Funktionsfähigkeit, hast aber dennoch keine "Nachteile" bzw ähnliche Effekte wie mit von haus aus härteren Lagern?

Ich nehm dann den Motor, Danke :)

Ne, der kommt in nen EG....oder ne mk1 elise :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damals.....1990 :d "diese" Methode benutzt man überall. Mir wars zu doof, weshalb ich mir die ES Einsätze gekauft hatte ;)

BTW: Du klaust dem Lager seine Funktionsfähigkeit, hast aber dennoch keine "Nachteile" bzw ähnliche Effekte wie mit von haus aus härteren Lagern?



Ne, der kommt in nen EG....oder ne mk1 elise :fresse:

vielleicht hätte ich mich nen bisschen genauer ausdrücken sollen :d

Das mehr Vibrationen in den Innenraum kommen ist mir bewusst, allerdings soll sich das mit der Sikaflex Methode in Grenzen halten.
Bei den wirklich harten PU Lagern isses nicht auszuhalten, hab das mal bei nem Kollegen aufm Beifahrersitz erleben dürfen... das is kein Geschenk :fresse:
Bin gespannt wie das bei mir wird, dann mit den etwas härteren Lagern und vorallem mit dem EMS das beim 6 Gang klappern soll wie beim Lagerschaden :d

BTW: Rück den Motor raus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Vpower

1111018,666270,highRes,maxh,480,maxw,480,LY_xkbd100+F_2.JPG.jpg

Wie wärs damit als Dragster umgebaut :d
 
Also vorher melde ich interesse an. :d
 
Ich glaube ihr wisst nicht ganz wie die gehandelt werden :d ich mein ich bin ja lieb und so, aber Geschenke gibbet nur vom Pillemann^^
 
Untersteuern während eines Ausweichmanövers auf einer Kuppe und einfach nur zu behindert sein ein Auto stumpf gerade aus zu fahren haben schon sehr viel gemein ... aber ja Herr Röhrl, ich sollte besser ruhig sein :rolleyes:

@vpower

hast du keine TK? Die deckt sowas idR mit ab... und wenn du eh lacken lässt wegen dem Unfall gibt's Geld :bigok:

also bitte, als ob der stumpf geradeaus gefahren ist. das er das ganze schon vom prinzip her nicht verstanden hat, ist klar. sieht man ja schon am anfang bei dem verkackten drift. ich und ich glaube du ebenfalls, hätten das genauso verkackt (wenn auch nicht in dem ausmaß). ich denke ohne das gewisse know how hätten wir aber nicht so'ne show in zuschauernähe abgezogen.
 
Ständig wird man hier im Thread unfreiwillig auf die Mängel am eigenen Auto hingewiesen, meine Motorlager sind nämlich auch schrott. Merkt man ganz gut beim zügig auskuppeln im 1ten Gang und natürlich beim Lastwechsel, dazu kommen noch rissige Hardyscheiben und eventuell die Drehmomentstütze. :fresse:
 
Was ist denn nicht defekt am Bora, die Liste dürfte kürzer sein.
 
Ständig wird man hier im Thread unfreiwillig auf die Mängel am eigenen Auto hingewiesen, meine Motorlager sind nämlich auch schrott. Merkt man ganz gut beim zügig auskuppeln im 1ten Gang und natürlich beim Lastwechsel, dazu kommen noch rissige Hardyscheiben und eventuell die Drehmomentstütze. :fresse:

Go for Powerflex. :)
 
Deep, was zur Aufmunterung! ;)



Sprang mir grad bei Facebook in's Gesicht und ich habe sofort an dich gedacht!
 
Multipla...KOTZ!

Gut, dass das Auto hier in der Gegend so selten ist, dass hier mehr SLS AMG rumfahren als Multipla! :fresse:
 
Hagel auch hier. Richtig heftig
 
Erinnere mich an meine Grundschulzeit. Immer wenn es morgens zur Schule ging, stand auf den Parkplätzen der anliegenden Wohnungen neben der Schule so ein Multipla. Fand ich damals schon mit 8 oder so hässlich :fresse:
 
Das sind Lampen, chrissi?
Ich dachte immer das wären die Nippel von den Männertitten da oben! :fresse:
 
Bei manchen Menschen hinter'm Steuer kann man sich einfach nur an den Kopf fassen. Vorhin gesehen, wie eine C-Klasse beim rückwärts ausparken voll auf 'nen Z3 M Coupe drauf ist, was kurz davor ausgeparkt hat und quasi direkt hinter dem Benz stand. Das tolle war auch, dass die Fahrerin des BMWs das Unheil schon hat kommen sehen und wie verrückt gehupt hat.. das hat die Fahrerin der C-Klasse beim rückwärtsfahren aber nicht gehindert :wall:
 
Jop, mir ist z.B. eine Blondine ins stehende Auto gedonnert. Bitter :d

Wie das? :d


Bei manchen Menschen hinter'm Steuer kann man sich einfach nur an den Kopf fassen. Vorhin gesehen, wie eine C-Klasse beim rückwärts ausparken voll auf 'nen Z3 M Coupe drauf ist, was kurz davor ausgeparkt hat und quasi direkt hinter dem Benz stand. Das tolle war auch, dass die Fahrerin des BMWs das Unheil schon hat kommen sehen und wie verrückt gehupt hat.. das hat die Fahrerin der C-Klasse beim rückwärtsfahren aber nicht gehindert :wall:

FahrerINN und Z3 M QP in einem Satz.. :d Klar, der Z3 is jetzt nicht das maskulinste Fahrzeug, aber M-Modelle sollten schon für Männer sein^^
 
Was ist denn nicht defekt am Bora, die Liste dürfte kürzer sein.

Die komplette Elektronik funktioniert, aber zur Zeit hat der Variant einfach a weng Wartungsstau und ich keine Zeit die Dinge zu richten. Für 600-700€ Teilekosten ist die Kiste wieder fit und das Projekt nehm ich in Angriff, bis zum Tüv im März muss er durchhalten.
Meine Pläne für den Allroad liegen zur Zeit auf Eis, es ist schlicht kein passendes Auto dabei ... nahezu alle mit ansprechender Ausstattung haben ein Panodach. :(

Deep, was zur Aufmunterung! ;)

http://abload.de/img/1064285_1015294534100p1slj.jpg

Sprang mir grad bei Facebook in's Gesicht und ich habe sofort an dich gedacht!

Sowas hab ich gebraucht, so muss ein Allroad aussehen und dank Luftfahrwerk gibt es sogar noch Restkomfort. :)

Soll machen was sie will so lange sie die Fresse hält ...

Die Meinung kann ich zu 110% unterschreiben, mich bringt niemand erneut ins Ringtaxi wenn die gute Dame fährt. :fresse:
 
@vpower

hast du keine TK? Die deckt sowas idR mit ab... und wenn du eh lacken lässt wegen dem Unfall gibt's Geld :bigok:

Nuja...Teilkasko ja, aber ich weiss nich genau wie es sich da bei nem Totalschaden verhält der Fahruntüchtig unterm Carport steht.


Aber Entwarnung: Ist nix passiert....zumindest dem Teg nicht. Der Hrv hat jetz ne Golfball Style Haube
 
@Borsti. Das Ding war echt der Hammer, auch wenn ich den Clio geschmackstechnisch wirklich nicht mag. So wie der Typ da um die Kurve ist... Ähnliche Geschwindigkeit hab ich bisher nur bei meinem Kollegen mit dem Lotus gesehen.

@fhantastic
Unser FH VLN Team hat auch nen Problem mit dem Lagern, nach dem jedes Rennen ein Lager gefressen hat, haben die die Dinger auch erst mit Sikaflex vollgepumpt. Jetzt hat unser CAD Kurs nen starres entworfen, als die das Ding angemacht haben dacht ich es sprengt gleich die Karosserie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh