[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, der E89 dürfte sich ja eigentlich garnicht Z4 nennen :fresse: Find ihn trotzdem cool, halt die weichgespültere Kiste mit DKG und dem ganzen Zeug.
 
 
So sah das gestern bei uns im Ort aus. Hat ein Kumpel geschossen.
tu4e8y4e.jpg

Meinem Auto geht's gut, ist schön sauber geworden :d
 
@fhantastic
Unser FH VLN Team hat auch nen Problem mit dem Lagern, nach dem jedes Rennen ein Lager gefressen hat, haben die die Dinger auch erst mit Sikaflex vollgepumpt. Jetzt hat unser CAD Kurs nen starres entworfen, als die das Ding angemacht haben dacht ich es sprengt gleich die Karosserie.

Ich hab solche: DLI-TEKNIK

Wartungsfrei, härter als original (noch nicht unkomfortabel), weicher als Powerflex bzw. diverse andere "Hartgummis" ;)
 
So sah das gestern bei uns im Ort aus. Hat ein Kumpel geschossen.
http://img.tapatalk.com/d/13/07/02/tu4e8y4e.jpg[IMG]
Meinem Auto geht's gut, ist schön sauber geworden :D[/QUOTE]
Vor zwei Wochen ging hier sowas runter. Hat bei einer Gärtnerei alle Gewächshäuser zerstört.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372753339225.jpg
    uploadfromtaptalk1372753339225.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 143
Oh shit.
Da hats doch aber bestimmt auch das eine oder andere Auto zerrockt?
 
@justNast
Er sagte doch hübsch :d
 
main.php


Ich frag mich bis heute warum der auf dem Bild vorn so hoch ist, normal müsste er so tief wie hinten sein. :hmm:
 
Die wollen das man sich einen richtigen BMW sprich 3er aufwärts holt und wer sich das nicht leisten kann dem soll man es eben auch ansehen.^^
 
Hat scheinbar in den Spiegel gesehen :fresse:


Aber im ernst, was machst BMW bitte sehr in den unteren Reihen?! Erst den 1er so schön versemmelt und nun den Mini.
Der alte sah von vorne meiner Meinung nach deutlich besser aus...

Naja ist halt ganz offensichtlich das neue Markengesicht. Der große Bruder (Mini Paceman) schaut ja auch nicht gerade besser:



Grumpy Car :d :d



Ein Paar, war zum Glück sehr lokal begrenzt. Bei uns 2 km weiter waren die Körner deutlich kleiner.

Hagel ist immer extrem ärgerlich. Ich weiß noch als ich damals den Astra abgeholt hatte. Der Wagen stand keine 20min vor der Tür als das hier vom Himmel kam (2009):



Zum Glück war ich schnell genug und hab 2 Decken über das Auto geworfen ... Glaube ich hätte mir richtig in den Arsch gebissen, wenn ich nach nicht mal einen Tag bereits nen Hagelschaden am Auto gehabt hätte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Nemo mit geweiteten Pupillen, also auf Drogen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh