Borstii
Enthusiast
Eingetragen hab ich 320mm vorn und hinten, sind real aber ehr 315mm.
Wuha, 310/300. King.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eingetragen hab ich 320mm vorn und hinten, sind real aber ehr 315mm.
Ich hab um die 12 würd ich schätzen und keine Freunde..
Wuha, 310/300. King.
Dann hast du 2 Probleme
Können den Pimmelvergleich aber beenden...ich denke kaum kommt an 180/180 die mir damals im Mixxer eingetragen wurden
@deep: was für Abrollumfang? Er hat einfach passende Felgen angeschraubt....mal abgesehen davon: Mehr Reifenumfang => größere Radkästen
Nur das dein Abrollumfang ne ganze Ecke niedriger sein dürfte um solche Werte zu erreichen.
Audi Audi A6 2,5TDI 180PS Quattro S-Line, 6-Gang, 19" als Kombi in Steinbach
Muss sagen, sieht auf den Bildern wirklich gepflegt aus. Allerdings steht nichts dazu ob an der Kurbelwelle was gemacht wurde und TÜV hat er auch nur noch 3 Monate.
Der sieht aber auch aus wie geleckt! Sehr geile Sache!
war mit meinem Bruder sein erstes eigenes Auto kaufen
Sehr netter verkäufer, hat ihm auch sogar noch eingeredet, dass er bloß vorsichtig fahren soll, er habe schon 4 Freunde wegen Raserei zu Grabe tragen müssen und für die Hinterbliebene ist das nicht fein, fand ich gut von ihm.
Winterreifen, H&R Federn und paar Fahrwerksteile gabs noch in einer Kiste dazu, fand er wohl kacke den harten Krempel und es rausgeschmissen und ein neues originale verbaut.
Ansonsten OZ Superturismo Felgen, BBK Sportauspuff, K&N Assi-Pilz im original Luftfilterkasten, haufenweise Rechnungen und Nachweise
[]http://abload.de/img/img_20130702_193702_9g7s5r.jpg[/]
[]http://abload.de/img/img_20130702_204806_07aspw.jpg[/]
war mit meinem Bruder sein erstes eigenes Auto kaufen
Sehr netter verkäufer, hat ihm auch sogar noch eingeredet, dass er bloß vorsichtig fahren soll, er habe schon 4 Freunde wegen Raserei zu Grabe tragen müssen und für die Hinterbliebene ist das nicht fein, fand ich gut von ihm.
Winterreifen, H&R Federn und paar Fahrwerksteile gabs noch in einer Kiste dazu, fand er wohl kacke den harten Krempel und es rausgeschmissen und ein neues originale verbaut.
Ansonsten OZ Superturismo Felgen, BBK Sportauspuff, K&N Assi-Pilz im original Luftfilterkasten, haufenweise Rechnungen und Nachweise
Also in original Luffilterkasten passt nur ein Luftfiltereinsatz, kein Pilz, Kegel oder sonst was xD. Fensterlaufdichtung am Spiegeldreieck ok, da pissts sonst bei Regen rein, nicht so toll
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
Klingt jetzt nicht so wahnsinnig
Erspähe ich da, wie soll ich sagen, Zustimmung zur Rad/Reifenkombination? Ein denkwürdiger Tag!