[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte auch gerne ein kompakteres Auto. Meiner hat am tiefsten Punkt (festes Teil) knappe 8cm. Und damit wirds schon oft grenzwertig bis zu eng. Aber zum Glück ist es häufig nur das Abgasrohr von der Standheizung :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wuha, 310/300. King. :fresse:

280/290...ist aber irgendwo bei ~270

Können den Pimmelvergleich aber beenden...ich denke kaum kommt an 180/180 die mir damals im Mixxer eingetragen wurden :fresse:

@deep: was für Abrollumfang? Er hat einfach passende Felgen angeschraubt....mal abgesehen davon: Mehr Reifenumfang => größere Radkästen

Ich hab mich schon immer gefragt was so schwer daran sein kann seinen Golf "tiefer" zu legen.....erst Recht wenn jeder 2te Olli mit 20" Atu Felgen tiefer ist als deiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Können den Pimmelvergleich aber beenden...ich denke kaum kommt an 180/180 die mir damals im Mixxer eingetragen wurden :fresse:

@deep: was für Abrollumfang? Er hat einfach passende Felgen angeschraubt....mal abgesehen davon: Mehr Reifenumfang => größere Radkästen

180? Die gucken dann ja schon wieder durch die Hube oben raus ... heftig. :d

Genau so sieht das nämlich aus, hat man große Räder, da größeres Auto, hat man auch größere Kästen ... ich könnte ja auch 17er dran machen, würde am Abstand nix ändern.

Erspähe ich da, wie soll ich sagen, Zustimmung zur Rad/Reifenkombination? Ein denkwürdiger Tag! :d :fresse2:

Nene, is schon alles gut so, relativ "kleine" (Abrollumfang ist ja der gleiche), leicht, das passt schon alles so.
 
Nur das dein Abrollumfang ne ganze Ecke niedriger sein dürfte um solche Werte zu erreichen. ;)



Audi Audi A6 2,5TDI 180PS Quattro S-Line, 6-Gang, 19" als Kombi in Steinbach

Muss sagen, sieht auf den Bildern wirklich gepflegt aus. Allerdings steht nichts dazu ob an der Kurbelwelle was gemacht wurde und TÜV hat er auch nur noch 3 Monate. :hmm:

Nach Rechnung fragen besonders Nockenwelle und Achsen Querlenker,Stabi...
3 Monate TÜV ist auch ehr schlecht

auch mal nach einen 2003 schauen mit BDG Motor
 
Der sieht aber auch aus wie geleckt! Sehr geile Sache!


Jo, der sieht schon echt mega lecker aus. Aber als "Nichtschrauber" kann man sowas halt nicht machen, wer weiß schon was da genau alles gemacht wurde ... gibt den mal in die Werkstatt wenn da was ist, wenn ich da schon was lese von "Stabispezialanvertigung" ... die nehmen das Ding, gucken es ein paar Stunden für einen Haufen Geld an und lachen mich dann doch aus. :d
 
war mit meinem Bruder sein erstes eigenes Auto kaufen :)

Sehr netter verkäufer, hat ihm auch sogar noch eingeredet, dass er bloß vorsichtig fahren soll, er habe schon 4 Freunde wegen Raserei zu Grabe tragen müssen und für die Hinterbliebene ist das nicht fein, fand ich gut von ihm.

Winterreifen, H&R Federn und paar Fahrwerksteile gabs noch in einer Kiste dazu, fand er wohl kacke den harten Krempel und es rausgeschmissen und ein neues originale verbaut.

Ansonsten OZ Superturismo Felgen, BBK Sportauspuff, K&N Assi-Pilz im original Luftfilterkasten, haufenweise Rechnungen und Nachweise




 
Zuletzt bearbeitet:
danke,
man hat gemerkt, dass der verkäufer sehr traurig war, dass er den abgeben musste ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War nur auf die Dreckanfälligkeit der Paste bezogen ;).
Vorm winter und nachm Winter beim Reifen wechsel mach ichs. Sollte kein to do sein für ihn.




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
war mit meinem Bruder sein erstes eigenes Auto kaufen :)

Sehr netter verkäufer, hat ihm auch sogar noch eingeredet, dass er bloß vorsichtig fahren soll, er habe schon 4 Freunde wegen Raserei zu Grabe tragen müssen und für die Hinterbliebene ist das nicht fein, fand ich gut von ihm.

Winterreifen, H&R Federn und paar Fahrwerksteile gabs noch in einer Kiste dazu, fand er wohl kacke den harten Krempel und es rausgeschmissen und ein neues originale verbaut.

Ansonsten OZ Superturismo Felgen, BBK Sportauspuff, K&N Assi-Pilz im original Luftfilterkasten, haufenweise Rechnungen und Nachweise


[]http://abload.de/img/img_20130702_193702_9g7s5r.jpg[/]

[]http://abload.de/img/img_20130702_204806_07aspw.jpg[/]

Glückwunsch! Schicker Wagen! Ist das der aus dem Inserat?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kollege hat gerade bei FB das hier gepostet :d
 

Anhänge

  • 6978_481017825317508_1490207616_n.jpg
    6978_481017825317508_1490207616_n.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 134
war mit meinem Bruder sein erstes eigenes Auto kaufen :)

Sehr netter verkäufer, hat ihm auch sogar noch eingeredet, dass er bloß vorsichtig fahren soll, er habe schon 4 Freunde wegen Raserei zu Grabe tragen müssen und für die Hinterbliebene ist das nicht fein, fand ich gut von ihm.

Winterreifen, H&R Federn und paar Fahrwerksteile gabs noch in einer Kiste dazu, fand er wohl kacke den harten Krempel und es rausgeschmissen und ein neues originale verbaut.

Ansonsten OZ Superturismo Felgen, BBK Sportauspuff, K&N Assi-Pilz im original Luftfilterkasten, haufenweise Rechnungen und Nachweise





Also in original Luffilterkasten passt nur ein Luftfiltereinsatz, kein Pilz, Kegel oder sonst was xD. Fensterlaufdichtung am Spiegeldreieck ok, da pissts sonst bei Regen rein, nicht so toll :fresse:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in original Luffilterkasten passt nur ein Luftfiltereinsatz, kein Pilz, Kegel oder sonst was xD. Fensterlaufdichtung am Spiegeldreieck ok, da pissts sonst bei Regen rein, nicht so toll :fresse:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Auf meine aussage als er den Motorhaube aufgemacht hat.. "schonmal gut dass da kein assi-pilz draufsitzt"

"Ich muss dich leider enttäuschen.. es ist ein K&N Pilz drin"

Im deckel war auch so ein runder kegel,damit nen pilz reinpasst, sah zumindest so aus.

Dichtungen sahen alle gut aus.


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
ne, isn vFL.
Farbe ist auch nicht so meins, vorallem in Verbindung noch mit den silbernen Felgen, aber meinem Bruder gefällts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh