[Sammelthread] Automobile

Zum Hagel kann dann noch das dazu :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372762726108.jpg
    uploadfromtaptalk1372762726108.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 170
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neue Mini hat genau diese Trapez Form im Kühlergrill wie der Fiesta ST, der sich das vom Aston abgeschaut hat :fresse:
 
Nur, dass der Mini dabei extrem kacke aussieht.
Der Fiesta ST hat eine deutlich schönere Schnauze.
 
wir männer verstehen das ned.

sieht ne frau den neuen mini, denkt die sofort: boah, is der süß - muss ich haben (und der alte (mini) wird vor die tür gesetzt, is nur noch im weg)

@deep: ab in die garage, spinnenetzte vom golf wegputzen^^ :p
 
Ich bin mal gespannt wie der neue Mini (F56) in natura aussieht.
Auf den Bildern muss ich sagen, sagt er mir auch nicht sehr zu. Die Front sieht doch arg fischmaulmäßig aus. Mal gucken wie dann der neue Works bzw. das Aeropaket dazu aussieht, vielleicht rettet das ja noch so einiges. Aber wenn das auch nicht der Fall sein sollte, bleibt der R56 wohl mein letzter Mini. Wobei es Gerüchte gibt, dass der neue Works 240-250 PS und Allrad haben könnte, das wäre natürlich auch eine interessante Mischung.
 
Der sieht einfach so geschockt und verängstigt aus.... "I've seen terrible things...!"

znsf3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend soll gutes Design bei BMW zukünftig nur noch mit Heckantrieb angeboten werden.
Der 1er bereitet sich ja auch schon auf Frontantrieb vor (optisch :fresse: ), der 2er bleibt beim Heckantrieb und sieht auch wesentlich besser aus.

BTW:
Was die Z3/Z4 angeht, so finde ich sie optisch von Baureihe zu Baureihe schöner.
Nur fahrerisch geht es jedesmal einen Schritt zurück.

Den M6 find ich optisch sehr gelungen, wenn so der M2 aussehen würde, würde ich mich glatt auf einen Turbo einlassen. ;)
Aber ganz so "aufregend" darf ein 2er natürlich nicht aussehen.
 
Ich brauche mal hier einen Tipp von den Schraubern unter euch. Vor 3 Monaten habe ich mir einen Opel Insignia gekauft. Seit dem hat der bei niedriger Geschwindigkeit (0-30 Kmh) ein Quietschen vorne Rechts. Dieses ist sehr laut und wenn man ganz langsam fährt dann hört man, dass es nicht bei der kompletten Umdrehung eines Rades ist. Es ist also leise leise leise quietschen leise leise leise quietschen usw. Um so schneller man fährt um so schneller wird der Intervall.

Es war bereits mit den Winterreifen und Felgen so und ist mit den Sommerfelgen nicht besser geworden, die kann man somit als Grund ausschließen. Weiterhin habe ich Vorne Bremsscheiben und Beläge tauschen lassen, ohne Besserung. Ich bin echt überfragt woran es liegen kann.
 
Hugiman2000: Radlager kontrolliert?

Einfach mal aufbocken und das Rad oben+unten bzw. links+rechts mit der Hand anfassen und mal probieren es zu bewegen.
Sollte kaum Spiel dabei haben.
 
Ferndiagnose is kagge, bremse mal reinigen und neu fetten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sagt mal kann man ohne Werkzeug aus einem Autoreifen am Ventil Luft ablassen? Der gestopfte Reifen der letzte Woche so "drucklos" war hält eben jenen jetzt seit Tagen absolut konstant ... ich frag mich ob da evtl. ein Scherzbold unterwegs war oder so. Sehr merkwürdig da alles.
 
Gänzlich ohne Werkzeug?
Dann ginge es mit nem Kugelschreiber oder so. Wenn die Fingernägel lang genug sind auch damit. Schraubendreher geht auch (Ich weiß, ist werkzeug, aber nicht ungewöhnlich dabei zu haben)...

Kurz... Ja, es ist möglich ;)
 
fingernagel oder schlüssel reicht dafür warum fragste?
 
Sagt mal kann man ohne Werkzeug aus einem Autoreifen am Ventil Luft ablassen? Der gestopfte Reifen der letzte Woche so "drucklos" war hält eben jenen jetzt seit Tagen absolut konstant ... ich frag mich ob da evtl. ein Scherzbold unterwegs war oder so. Sehr merkwürdig da alles.

Es geht. Aber wenn es die Person aus Deiner Signatur war, würdest Du es an den roten Flecken erkennen. ;)
Mit nem Fingernagel eindrücken geht doch problemlos und ein Scherzbold ist doch noch besser vorbereitet mit einem Streichholz etc.
 
Die Person aus meiner Signatur bleibt hoffentlich Fiktion ... :p Warum ich Frage - naja, der Reifen war bei viel zu wenig Druck, hält den jetzt aber scheinbar wieder sauber. Ich werde das noch ne Weile beobachten, vielleicht ist es ja einfach nur sein sehr langsamer Druckverlust. Aber wer weiß, was das besoffene Jungvolk so treibt, mit ihren Fingernägeln und Streichhöltern. Wobei, ob die dann die Ventilkappe wieder draufschrauben würden ... naja.

Ach, was soll's. Alles scheiße halt. Dafür war ich heut' endlich den Zetti mal wieder bewegen. War beim Arzt, der meinte er hätte keine Idee was los ist. Entsprechend gut gelaunt war ich - und bin zwei Stunden durch's Hinterland geeiert, das war mal wieder echt super. Wetter war ja auch perfekt, nur ist der Tank schon wieder halb leer. :fresse: Macht echt immer noch Fun, nur wenn's gut bergauf geht vermisst man schon etwas mehr Dampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist bei leichtem Bremsen weg deshalb hatte ich ja die Bremsen im Verdacht. Ich war erst bei einer Opel Werkstatt die haben die Kanten der Beläge gebrochen und dann war ne Woche Ruhe. Jetzt habe ich in einer freien Werkstatt Scheiben und Bremsbeläge getauscht (kein Schrott sondern alles von Brembo) und immer noch der Mist. Das ist so peinlich wenn man z.B. langsam in fährt und sich alle umdrehen weil das Auto so laut quietscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh