ne, isn vFL.
ja du weisst doch wie ich mein pre-facelift ep3 fl ist voll atu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne, isn vFL.
@bxd: joa, hatte die dc2 recaros mal im handwaschprogramm durchgejagt....beim ep3 weiss ich nichz ob man den bezug so "einfach" abbekommt
E: ich find die ej/ek´s am schönsten....die ep´s sind für mich nur wegen dem motor interessant und die ufos gehen garnicht
E: ich find die ej/ek´s am schönsten....
Und was anstelle dafür?irgendwie will ich mich mit "modernem" design ohnehin nicht so recht anfreunden, siehe Ufo, E60 etc... nur der multipla ist über alle Geschmäcker erhaben
edit: tu dir nen gefallen und kauf dir keinen Ford
selbst wenn die Motoren taugen sollten, ist das drum herum...naja
warum lässt der sich hier eigentlich nicht mehr blicken?
Sind preilich leider alle über dem ST bei vergleichbarer Motorleistung.Golf GTI, Audi S3, 130i, A250... gäbe da schon was
und wenn hier ein Ford Spezl kommt der nen Mustang empfielt, bitte einfach ignorieren
@bxd
ist ein Argument
Sind preilich leider alle über dem ST bei vergleichbarer Motorleistung.
Deutlich impotenter meinste?
Sebastian Loeb hat Pikes Peak um über eine 1,5min unterboten? Wahnsinn!
[2013 (@ 9:03)
Also von den ganzen russischen Crash Videos ist das bisher das ungewöhnlichste
280/290...ist aber irgendwo bei ~270
Können den Pimmelvergleich aber beenden...ich denke kaum kommt an 180/180 die mir damals im Mixxer eingetragen wurden
@deep: was für Abrollumfang? Er hat einfach passende Felgen angeschraubt....mal abgesehen davon: Mehr Reifenumfang => größere Radkästen
Ich hab mich schon immer gefragt was so schwer daran sein kann seinen Golf "tiefer" zu legen.....erst Recht wenn jeder 2te Olli mit 20" Atu Felgen tiefer ist als deiner
warum? ich find es ist genau wie all die anderen