[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am Facelift wurden ja keine nennenswerten Sachen gemacht, nur ne leichtere Schwungscheibe, damit der 0,2 Sekunden schneller beschleunigt :d

Achjo, Eltern haben gerade den Type R sich mal angeschaut und sind damit gefahren ^^
Die halbschalensitze sind super bequem und gut für den Rücken :fresse:
Schaltung ist ungewohnt und er Wagen ist ein Tacken zu laut und Drehzahlmesser ist verwirrend... Abstände der Zahlen ist zu gering :fresse2:

der Wagen kommt morgen in die Werkstatt, Ölwechseln und Räder neuwuchten lassen und dann einmal zum Sattler an der Seitenwange sieht man 2-3 weiße Nähte, die man eigentlich nicht sehen sollte.

Du hattest ja schonmal deine Sitzebezüge abgezogen und gewaschen?
Einfach inne Waschmaschine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja der Drehzahlmesser skaliert halt anders bei ner Skala bis 9500(?) U/min :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@bxd

noch vor paar tagen mit meiner Freundin drüber gestritten, welcher civic der schönste ist als so einer wie von deinem bro auf dem Parkplatz stand. Fazit, die alten mögen wir beide net, sie mags Ufo lieber, imho ist dieser der schönste. In diesem Sinne gratuliere :)
 
@bxd: joa, hatte die dc2 recaros mal im handwaschprogramm durchgejagt....beim ep3 weiss ich nichz ob man den bezug so "einfach" abbekommt

E: ich find die ej/ek´s am schönsten....die ep´s sind für mich nur wegen dem motor interessant und die ufos gehen garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
War hier nicht jemand (oder mehrere?), die bei Ford arbeiten?

Was ist vom Ford Focus ST 2.0 Ecoboost zu halten? (Haltbarkeit, Fahrspass etc.)
Und warum gibt's keinen 5-Zylinder mehr?
 
irgendwie will ich mich mit "modernem" design ohnehin nicht so recht anfreunden, siehe Ufo, E60 etc... nur der multipla ist über alle Geschmäcker erhaben :fresse:

edit: tu dir nen gefallen und kauf dir keinen Ford

selbst wenn die Motoren taugen sollten, ist das drum herum...naja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bxd: joa, hatte die dc2 recaros mal im handwaschprogramm durchgejagt....beim ep3 weiss ich nichz ob man den bezug so "einfach" abbekommt

E: ich find die ej/ek´s am schönsten....die ep´s sind für mich nur wegen dem motor interessant und die ufos gehen garnicht

gut danke, werden einfach mal nen Sattler aufsuchen wegen der kaputten Naht am Sitz, bevor die aufreißt.
kompletten Sitz muss ich sowieso einmal ausbauen.
Der Wagen hat nen neuen Kupplungsgeberzylinder bekommen, sobald der Wagen gut warm ist, kommt vom Kupplungspedal nen Knacken, ne Mutter oder Schraube scheint nicht richtig festzusein. Komm da etwas schlecht bei

Finde den EK persönlich auch am schönsten aus der Civic-Reihe
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie will ich mich mit "modernem" design ohnehin nicht so recht anfreunden, siehe Ufo, E60 etc... nur der multipla ist über alle Geschmäcker erhaben :fresse:

edit: tu dir nen gefallen und kauf dir keinen Ford

selbst wenn die Motoren taugen sollten, ist das drum herum...naja ;)
Und was anstelle dafür?
Seine Leistung würd mich ja schon reizen. Kommt natürlich drauf an, wie er sich fährt.
 
Golf GTI, Audi S3, 130i, A250... gäbe da schon was ;)

und wenn hier ein Ford Spezl kommt der nen Mustang empfielt, bitte einfach ignorieren :bigok:

@bxd

ist ein Argument :d
 
so ein gebrauchter Mustang wäre preislich doch möglich, als nen neuer ST oder nicht?
Auftreten ist wesentlich imposiver als nen oller focus.
 
[2013 (@ 9:03)
Also von den ganzen russischen Crash Videos ist das bisher das ungewöhnlichste :fresse:
 
Sebastian Loeb hat Pikes Peak um über eine 1,5min unterboten? Wahnsinn!

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sind die Zeiten überhaupt vergleichbar - die Strecke wurde in den letzten Jahren immer weiter asphaltiert, früher war mehr Schotterpiste!
Und die Imposanz des Autos ist umgekehrt reziprok zur Impotenz des Fahrers! :fresse2:
 

:drool:
 
280/290...ist aber irgendwo bei ~270

Können den Pimmelvergleich aber beenden...ich denke kaum kommt an 180/180 die mir damals im Mixxer eingetragen wurden :fresse:

@deep: was für Abrollumfang? Er hat einfach passende Felgen angeschraubt....mal abgesehen davon: Mehr Reifenumfang => größere Radkästen

Ich hab mich schon immer gefragt was so schwer daran sein kann seinen Golf "tiefer" zu legen.....erst Recht wenn jeder 2te Olli mit 20" Atu Felgen tiefer ist als deiner

poste doch einfach nichts über vag wenn du keinen dunst davon hast, 20" auf nem golf ist vl leicht zum drauf schrauben, um damit aber tief zu fahren muss einiges geändert werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh