[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ma dein Auto sauber vpower, glaub du bist durch erbrochenes gefahren.

:p .... Die werden wieder aufbereitet und dann gibts ne ordentliche Farbe, solange muss man sich blau (alleine aus Prinzip) noch ansehen.
 
Eine Million mit dem ersten Auspuff, kann ich mir schwer vorstellen

Warum nicht? bei 70-80tkm im Jahr kann sich der Auspuff nicht kaputt stehen.


Ein Auspuff geht von Innen kaputt d.h. Kondensat (Wenn ein Motor 1l Kraftstoff verbrennt haut er auch 1L Wasser raus) sammelt sich im Auspuff, wenn er nie richtig "heiß" wird (also der Auspuff) und dann fängt er von Innen durch das stehende Wasser an zu rosten.
 
Ich hab mit 13 Jahren und guten 300.000km auch noch die erste Auspuffanlage drunter (Flexrohr wurde lediglich getauscht), da hab ich weit größere Rostprobleme an der Karosse ... lässt sich halt nicht vermeiden bei einem Auto was nur in Bayern gelaufen ist. :(
 
Was hatn das mit Bayern zu tun?

Mein Auto ist nur im Bremer Raum gefahren und gammelt trotzdem.

Hab nach 300.000km und 18 Jahren auch noch den ersten Auspuff. Der ist aber auch schon mehr als 1x geschweißt :fresse:
 
Was das damit zu tun hat?? Hier gibt's massig Salz auf den Straßen und vorallem auch Schnee der über 2-3cm hoch liegen bleibt, was denkst du wohl warum ich unbedingt Allrad wollte ... :fresse:
 
Weil du nicht fahren kannst. :shot:

Wir hatten dieses Jahr auch relativ viel Schnee, trotzdem hatte ich garkeine Probleme. Mein Vater hatte in Polen im Winter auch garkeine Probleme mit dem Baguette...
 
Wieso ein Audi quattro kommt fast überall durch

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Er steht ja auch fast da und mit Schneeketten kannst sogar auf Forstwirtschaftwege im Winter

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
 
Was das damit zu tun hat?? Hier gibt's massig Salz auf den Straßen und vorallem auch Schnee der über 2-3cm hoch liegen bleibt, was denkst du wohl warum ich unbedingt Allrad wollte ... :fresse:

Die Norddeutschen würden aber argumentieren, dass der Wagen durch den Wind das Salz vom Meer abbekommt.
 
Viel schlimmer ist im Norden der Möwenschiss. ;)
 
das begünstigt den gammel - aber die qualität der karosserie jener vws is halt einfach ned auf dem niveau von z.b. golf 5

ein fetter steinschlag und bam - gehts scho los

Der Unterboden ist rostfrei (nur die Wagenaufnehmerpunkte gammelt etwas wo der UBS beschädigt ist), dafür haben alle sichtbaren Anbauteile genug von. :(

Weil du nicht fahren kannst. :shot:

Wir hatten dieses Jahr auch relativ viel Schnee, trotzdem hatte ich garkeine Probleme. Mein Vater hatte in Polen im Winter auch garkeine Probleme mit dem Baguette...

main.php
,

Soviel Schnee lag bei uns Mitte Dezember und unsere Siedlungsstraße musste per Schneefräs-LKW befahrbar gemacht werden, doch der richtige Winter kommt erst nach dem Jahreswechsel und dann liegt bei uns locker 1m im Vorgarten. ;)
Und das große Problem sind einfach die Berge, wenn du wegen einem anderen Fahrzeug vor dir anhalten musst kommst du sehr schwer wieder los oder eben garnicht. Dazu ist das DSG bei solchen Situationen auch sehr überfordert, entweder es lässt nur die Kupplung schleifen oder kuppelt so stark ein das die Räder direkt durchdrehen ... unser 3B mit Wandlerautomatik ist einfach im Standgas losgefahren.

Die Norddeutschen würden aber argumentieren, dass der Wagen durch den Wind das Salz vom Meer abbekommt.

Stimmt auch wieder, die Salzbelastung ist das ganze Jahr vorhanden ist.
 
Planänderung hinterachse... nun kommt der gesamte achsträger karosserieseitig rein, sollte die mit abstand solideste variante darstellen. Montag gehts hier weiter....

Desweiteren kam der kabelbaum nun komplett beschriftet am stück raus, kein einziges kabel wurde abgeknipst ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373103555258.jpg
    uploadfromtaptalk1373103555258.jpg
    88 KB · Aufrufe: 156
  • uploadfromtaptalk1373103565015.jpg
    uploadfromtaptalk1373103565015.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 155
  • uploadfromtaptalk1373103590229.jpg
    uploadfromtaptalk1373103590229.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 146
@Chrissi

Die richtigen Bühnen müssen Geld verdienen, das Teil hat keine Räder mehr - mit so nem unbwegelichen Klotz kann er nicht den produktivbereich zu parken ;)

@yale

Das befürchte ich auch noch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh