[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So falls wer wissen will, wo immer die Beschädigungen an meinem Fahrzeug herkommen:
Hole mir gerade nen Kaffee in der Küche, höre nen Motor aufheulen und gucke aus dem Fenster und sehe den Spezi hier:

Bild: photo2dos7w.jpg - abload.de

Ist fröhlich mit schon ordentlich Tempo gegen den Laternenpfeiler gefahren, steigt aus und geht weg. Würde mal sagen: zum GLÜCK war da nen Pfeiler, sonst hätte der wohl auf meiner Motorhaube geparkt.

Hätte nur noch gefehlt, dass die Laterne auf dein Auto kippt :fresse2:
 

ganz cool gemacht ;D
 
Ziemlich stylisch!
 
Ich hab grad Top Gear geschaut und muss sagen, die Challenge hat mir super gefallen. Mal schaun ob es in dieser Season auch wieder ein tolles Special gibt. :bigok:



"When was the last time you took your car to the red line or you drove it flat out? ... Never, but here in this now ... yeeeaaass"

Sprich ich behandel sogar meinen Golf wie einen Mietwagen. :fresse:
 
Ich fand die Challenge total langweilig und zu offensichtlich geskriptet. Die Vorschau macht ja jedenfalls Hoffnung auf bessere. Eine richtig schöne cheap-car-challenge wäre auch mal wieder was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand das auch ziemlich hart geskriptet. Aber solche Billig-Auto Herausforderungen darf es gerne geben, die sind immer am besten.

Aber hey, Hammond und Clarkson haben den Fiesta ST über alles gelobt, gefällt mir :bigok:
 
Darum gehts mir nicht, ich fands unterhaltsam wie der Corolla durchs Gelände ging und May durfte leiden. :d




Anhang anzeigen 241122

Links und rechts wäre natürlich nicht genug Platz gewesen .... war nur alles frei. :rolleyes:
 
Wie May immer voll das Wasser aufs Maul bekommen hat :shot: genial.. :d Würd auch mal gerne solche Wege vorfinden, wie Clarkson mit dem Toyata.
 
Tja, hier können die Leute auch nicht richtig parken :fresse:

img_20130705_143758mrsej.jpg
 
So falls wer wissen will, wo immer die Beschädigungen an meinem Fahrzeug herkommen:
Hole mir gerade nen Kaffee in der Küche, höre nen Motor aufheulen und gucke aus dem Fenster und sehe den Spezi hier:

Ist fröhlich mit schon ordentlich Tempo gegen den Laternenpfeiler gefahren, steigt aus und geht weg. Würde mal sagen: zum GLÜCK war da nen Pfeiler, sonst hätte der wohl auf meiner Motorhaube geparkt.

oh man, das ist doch echt nicht normal...


BWAHAHAHA :d
 
01 : Was kann man noch verlangen : BMW 5er E39 : #206090358
02 : Was kann man noch verlangen : BMW 5er E39 : #206090359
03 : Was kann man noch verlangen : BMW 5er E39 : #206090361


Aus dem E39 Forum von MT. WErt des 5ers 7350 Schaden 11000€ bitter :/


Und was lernt man daraus? Durchfahren kann man durch REnaults nicht aber umwerfern funktioniert.

durch diese Kunststoffverkleidungen täuschen diese Bilder immer sehr stark, aber da muss schon echt Geschwindigkeit im Spiel gewesen sein und dafür sieht der BMW eigentlich noch ganz gut aus.
 
Also uns ist nichts passiert, auch Gegnerin nicht. Ich war etwa mit 20 -25 km/h unterwegs leicht gebremst, und wollte grad weiter fahren (Recht vor Links) und bums. Sie hatte nen ganz schönen Zahn drauf (in der 30iger Zone),

ich vermute 60-70 waren es schon. Hab sie genau in der Mitte getroffen und ausgehebelt.

Dsc00401 : Was kann man noch verlangen : BMW 5er E39 : #206091129
Dsc00402 : Was kann man noch verlangen : BMW 5er E39 : #206091130
Dsc00403 : Was kann man noch verlangen : BMW 5er E39 : #206091131
Dsc00404 : Was kann man noch verlangen : BMW 5er E39 : #206091132
 
Man kann ja über die BMWs schimpfen was man will, aber sicherheitstechnisch sind die einfach enorm gut. Natürlich ist der Golf das ältere Auto, aber ich zieh überlands immer den 330er dem 3er vor, außer es ist Abend, und ich kack mich an, dass mir ein Reh reinrennt :fresse:
 
:p du vergleichst ja auch altmetal mit nem Auto ;)

Morgen Mittag nach Hannover weis einer ob da unterwegs was is mit viel blitzen und so ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja über die BMWs schimpfen was man will, aber sicherheitstechnisch sind die einfach enorm gut. Natürlich ist der Golf das ältere Auto, aber ich zieh überlands immer den 330er dem 3er vor, außer es ist Abend, und ich kack mich an, dass mir ein Reh reinrennt :fresse:

das ist aber auch ein Vergleich.. der hat ja gar keine Beine mehr :fresse:
 
Man kann ja über die BMWs schimpfen was man will, aber sicherheitstechnisch sind die einfach enorm gut.

Aber auch nicht besser als alle anderen Autos in der Preisklasse (und sicher auch knapp darunter).
Schlecht sind viele von diesen Billigheimern und die aus China, aber ob Golf 7, BMW 1er oder Renault Megane 3 macht bestimmt keinen Unterschied.
Etwas besser als der Rest ist höchstens noch Volvo, würde ich sagen.
Und ich denke auch, dass z.B. Dacia mittlerweile keine konstruktionsbedingten Schwächen mehr beim Crashverhalten hat. Die haben nur höchstens weniger Sicherheitstechnik als andere.
 
Nunja.. das eine Oberklasse Limo mehr Sicherheit bietet als ein Kleinwagen ist doch logisch? Kraft muss abgebaut werden und wie funktioniert das? Durch biegen von Blech.


Das sieht man ja bei dem 5er ganz gut. Die Haube zusammen mit den Pralldämpfern jede Menge aufgenommen, sodass nichtmal die Airbags aufgegangen sind.
 
Ist logisch, darum hab ich ja auch drei Wagen der Kompaktklasse genannt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh