McGizmo
Enthusiast
Wars Everest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So falls wer wissen will, wo immer die Beschädigungen an meinem Fahrzeug herkommen:
Hole mir gerade nen Kaffee in der Küche, höre nen Motor aufheulen und gucke aus dem Fenster und sehe den Spezi hier:
Bild: photo2dos7w.jpg - abload.de
Ist fröhlich mit schon ordentlich Tempo gegen den Laternenpfeiler gefahren, steigt aus und geht weg. Würde mal sagen: zum GLÜCK war da nen Pfeiler, sonst hätte der wohl auf meiner Motorhaube geparkt.
Wars Everest?
Wars Everest?
Können die bei euch da oben nicht Autofahren!?
"Ich wusste gar nicht, dass du ein Flugzeug fliegen kannst." - "Fliegen, ja - Landen, Nein!"
Wars Everest?
hKVdD14LVEU]https://www.youtube.com/watch?v=hKVdD14LVEU
ganz cool gemacht ;D
So falls wer wissen will, wo immer die Beschädigungen an meinem Fahrzeug herkommen:
Hole mir gerade nen Kaffee in der Küche, höre nen Motor aufheulen und gucke aus dem Fenster und sehe den Spezi hier:
Ist fröhlich mit schon ordentlich Tempo gegen den Laternenpfeiler gefahren, steigt aus und geht weg. Würde mal sagen: zum GLÜCK war da nen Pfeiler, sonst hätte der wohl auf meiner Motorhaube geparkt.
Wars Everest?
01 : Was kann man noch verlangen : BMW 5er E39 : #206090358
02 : Was kann man noch verlangen : BMW 5er E39 : #206090359
03 : Was kann man noch verlangen : BMW 5er E39 : #206090361
Aus dem E39 Forum von MT. WErt des 5ers 7350 Schaden 11000€ bitter :/
Und was lernt man daraus? Durchfahren kann man durch REnaults nicht aber umwerfern funktioniert.
Also uns ist nichts passiert, auch Gegnerin nicht. Ich war etwa mit 20 -25 km/h unterwegs leicht gebremst, und wollte grad weiter fahren (Recht vor Links) und bums. Sie hatte nen ganz schönen Zahn drauf (in der 30iger Zone),
ich vermute 60-70 waren es schon. Hab sie genau in der Mitte getroffen und ausgehebelt.
Man kann ja über die BMWs schimpfen was man will, aber sicherheitstechnisch sind die einfach enorm gut. Natürlich ist der Golf das ältere Auto, aber ich zieh überlands immer den 330er dem 3er vor, außer es ist Abend, und ich kack mich an, dass mir ein Reh reinrennt
Man kann ja über die BMWs schimpfen was man will, aber sicherheitstechnisch sind die einfach enorm gut.