[Sammelthread] Automobile

Kann man posts mit bestimmten Worten (zB Quote) automatisch ausblenden lassen? Langsam opferts total....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M3power

Einmal glück im Lotto :) denn hast ein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bist du böse, wenn man Quote quotet? :fresse:

@Kat: Weiß auch ehrlich gesagt nicht, was er wollte, einfach rausschneiden und rohr stattdessen - reicht :d
 
C63? Aber nur 40km auf der (österr.) Autobahn und einmal bissl Abendverkehr in Wien, also nicht sooo der Bringer :fresse: Nicht ausreichend, um wirklich ne Meinung darüber zu haben, jedoch reichts für ne Erfahrung :d Schiebt natürlich ohne Ende an und der Sound in der Innenstadt ist einfach atemberaubend, da kommst du aus dem Grinsen gar nicht mehr raus :d Gerade, wenns ne eher schmälere Gasse ist, und das schön in den Himmel hallt :shot:

Ich bin ja generell ein Fan von dem Benzin einspritzen wenn man vom Gas geht - bei dem kommt das noch viel geiler rüber, wenn man hinten hockt, da krachts und knallts unter dir, das spürt man richtig :d Leider hat der Typ den jetzt nicht mehr, weil er zuviel Langstrecke damit gefahren is, und nun hat er ein 6er Cabrio und irgendnen älteren Ferrari..

Wenn ich soviel Geld hätt, wüsst ich nicht, ob M392 oder C63; sind doch irgendwie sehr verschiedene Fahrzeuge, auch wenn man das vielleicht auf den ersten Eindruck erwarten würde.

__

Aja beim Hardyscheibentausch, brauch ich da zwingend neue Schrauben + Muttern, oder kann man da unter Umständen auch die alten benutzen? Bei der Scheibe waren nämlich keine Schrauben/Muttern dabei, und könnt morgen noch beim :) welche holen, bevor ich am Montag zum Mech fahr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte kein Problem darstellen.. in der Werkstatt werden sie auch nicht neu gemacht wenn sie ne Kupplung machen (;
 
Wenn die Schrauben einfach nur Drehmoment bekommen können die bleiben. Mit Drehwinkel sollte man dann tauschen.
 
Weis einer was das für eine Kiste ist bei 9:28?

 
Kaum wach, wird man schon geblitzt.
Man man man.
Sollten aber maximal 15km/h drüber gewesen sein.
 
Die Felgen passen m.M.n. nicht zu dem Auto
 
So falls wer wissen will, wo immer die Beschädigungen an meinem Fahrzeug herkommen:
Hole mir gerade nen Kaffee in der Küche, höre nen Motor aufheulen und gucke aus dem Fenster und sehe den Spezi hier:



Ist fröhlich mit schon ordentlich Tempo gegen den Laternenpfeiler gefahren, steigt aus und geht weg. Würde mal sagen: zum GLÜCK war da nen Pfeiler, sonst hätte der wohl auf meiner Motorhaube geparkt.
 
Wo gibts denn solche Leute?
Unglaublich.....
 
Ich dachte hier in Wilhelmsburg bin ich schlecht dran aber du scheinst da ja echt Autotechnisch pech zu haben ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh