C63? Aber nur 40km auf der (österr.) Autobahn und einmal bissl Abendverkehr in Wien, also nicht sooo der Bringer
Nicht ausreichend, um wirklich ne Meinung darüber zu haben, jedoch reichts für ne Erfahrung
Schiebt natürlich ohne Ende an und der Sound in der Innenstadt ist einfach atemberaubend, da kommst du aus dem Grinsen gar nicht mehr raus
Gerade, wenns ne eher schmälere Gasse ist, und das schön in den Himmel hallt
Ich bin ja generell ein Fan von dem Benzin einspritzen wenn man vom Gas geht - bei dem kommt das noch viel geiler rüber, wenn man hinten hockt, da krachts und knallts unter dir, das spürt man richtig
Leider hat der Typ den jetzt nicht mehr, weil er zuviel Langstrecke damit gefahren is, und nun hat er ein 6er Cabrio und irgendnen älteren Ferrari..
Wenn ich soviel Geld hätt, wüsst ich nicht, ob M392 oder C63; sind doch irgendwie sehr verschiedene Fahrzeuge, auch wenn man das vielleicht auf den ersten Eindruck erwarten würde.
__
Aja beim Hardyscheibentausch, brauch ich da zwingend neue Schrauben + Muttern, oder kann man da unter Umständen auch die alten benutzen? Bei der Scheibe waren nämlich keine Schrauben/Muttern dabei, und könnt morgen noch beim
welche holen, bevor ich am Montag zum Mech fahr