[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
 
GTI ist nicht - kurzfassung:

freundin schwanger-zwillinge-kumpel kauft den gti-hab mir einen A4 Avant gekauft-kommt übernächste woche
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die es auf dem Markt gibt, sind viel zu teuer. Davon ab gibts im Norden quasi keine. Innenraum (insb. Lenkrad & Schalthebel) finde ich noch schlimmer, als beim Ford. Ansonsten natürlich ne Alternative, stimmt.

Musst dann eben ein Ende fahren. Zumal ... definiere "Norden" :shot: In HH sollten doch einige stehen?

Jau, stimmt. Im Norden gibt es kaum welche, Borstii hat seinen ja auch bei mir in der Nähe gekauft wenn ich mich richtig erinnere. Zum Innenraum kann ich nichts sagen, saß noch in keinem RS.

Wie wärs mit 'nem Alfa 147 2.0? Ob man die 3.2er für das Geld kriegt weiß ich nicht, da müsstest du den Jinesen mal fragen.


Essen. ;)
 
joa, wir waren selber total baff, war ungeplant... - macht aber nix, wir wollten eh ein zweites kind, nun sinds halt 3 :fresse:

Ist ein BJ 2012 (facelift ) 2l TDI ohne quattro mit einigen extras - freu mich schon :)
(porsche holding dienstwagen)
 
Zuletzt bearbeitet:
GTI ist nicht - kurzfassung:

freundin schwanger-zwillinge-kumpel kauft den gti-hab mir einen A4 Avant gekauft-kommt übernächste woche
:d

hi Azi Freundin auch schwanger mit Zwillingen und bei uns ist es ein A6 Avant geworden
wollten auch ein zweites Kind jetzt sind es drei^^
 
nice :d... a6 war mir zu teuer bzw. wollt ich einen neuen od. jahreswagen
 
Zuletzt bearbeitet:
ach der a6 war günstig der ist schon älter aber der Zwillingswagen passt rein das war wichtig
 
Irgendwer hat hier doch was gegen Quoten, oder? Gut, dann tu' ich nix für eine Quote sondern lass das einfach mal ohne Quote so stehen, mal zur Abwechslung wieder ein Bild von einem scharfen Auto. :p

db708fad927c8ecdf8a855aabdba94c7.jpg





Kommt leider viel zu kurz dieses Jahr ...
 
Ja aber warum, das Wetter ist doch super :d
 
Der Sommer im Deutschland ist doch klasse - die schönste Woche im ganzen Jahr! :fresse:

Ne, also Gizmo, wenn nicht jetzt, wann dann Roadster fahren? ;)
 
Schnitzer :p


Ja klar ist heut' schön, deshalb war ich ja auch unterwegs. Anfang der Woche auch, dann kam mitten rein wieder ein Tag an dem es nur gepisst hat und danach immer morgens. Da nehm' ich dann halt den anderen. Nur damit das Wetter am Mittag dann wieder geil ist ...
 
Was machst du so in der Zeit, wo er abgemeldet ist? Also Beatterie an Ladegerät etc... wann wehselst du Öl? Nach oder vor der Saison? Oder beides?
 
Wie, was mache ich ... ich mach das Ding sauber, fahre ihn nochmal richtig heiß, stelle in in die Garage und schraub' die Standräder drauf. Verdeck auflegen, Entfeuchter rein, Pyjama drauf und fertig. Die Batterie nehme ich mit, stelle sie in den Keller und hänge sie eine Woche vorher an's Ladegerät. Und den "Ölwechsel vor, nach oder wenn man total offen in der Birne ist sogar beides" Kram lass' ich sein. Ich wechsle im Schnitt einmal im Jahr. Und das ist m.E. schon viel mehr als nötig, das mach' ich nicht vom Ein- oder Auswintern abhängig. Dieses Jahr hat er direkt danach nen Wechsel bekommen - aber nur weil's eh anstand. ;)

Und was ich in der Zeit mache - ja nix halt. Fünfer fahren ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, was mache ich ... ich mach das Ding sauber, fahre ihn nochmal richtig heiß, stelle in in die Garage und schraub' die Standräder drauf. Verdeck auflegen, Entfeuchter rein, Pyjama drauf und fertig. Die Batterie nehme ich mit, stelle sie in den Keller und hänge sie eine Woche vorher an's Ladegerät. Und den "Ölwechsel vor, nach oder wenn man total offen in der Birne ist sogar beides" Kram lass' ich sein. Ich wechsle im Schnitt einmal im Jahr. Und das ist m.E. schon viel mehr als nötig, das mach' ich nicht vom Ein- oder Auswintern abhängig. Dieses Jahr hat er direkt danach nen Wechsel bekommen - aber nur weil's eh anstand. ;)

Und was ich in der Zeit mache - ja nix halt. Fünfer fahren ... ;)

JO, ums Drumrum am Zetti gings mir ;) Will den RS ja ab November auch stehen lassen, kommt dann in ne relativ warem Halle und gut ist das. Hätte ja sein können, dass du noch den ultimativen Standzeit-Trick auf Lager hättest ;)

M3, das Radio ist aber ... wie soll ich sagen? Relativ un-retro. Rest ist geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh