Umweltzone...Ich würd mir vermutlich was älteres mit 1.9Tdi kaufen...
zb.
Gebrauchtwagen: Seat, Ibiza, 1.9 TDI Sport, Diesel,
Sowas in der Richtung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Umweltzone...Ich würd mir vermutlich was älteres mit 1.9Tdi kaufen...
zb.
Gebrauchtwagen: Seat, Ibiza, 1.9 TDI Sport, Diesel,
Sowas in der Richtung.
So, einmal bitte gut hinsetzen und dann auf Play drücken.
9. Daily Daimler Drivers present: La Famiglia - YouTube
Umweltzone...
Die es auf dem Markt gibt, sind viel zu teuer. Davon ab gibts im Norden quasi keine. Innenraum (insb. Lenkrad & Schalthebel) finde ich noch schlimmer, als beim Ford. Ansonsten natürlich ne Alternative, stimmt.
ich habs angeschaut, und nu?
E90 VFL *hust*
Die es auf dem Markt gibt, sind viel zu teuer. Davon ab gibts im Norden quasi keine. Innenraum (insb. Lenkrad & Schalthebel) finde ich noch schlimmer, als beim Ford. Ansonsten natürlich ne Alternative, stimmt.
Jau, stimmt. Im Norden gibt es kaum welche, Borstii hat seinen ja auch bei mir in der Nähe gekauft wenn ich mich richtig erinnere. Zum Innenraum kann ich nichts sagen, saß noch in keinem RS.
Wie wärs mit 'nem Alfa 147 2.0? Ob man die 3.2er für das Geld kriegt weiß ich nicht, da müsstest du den Jinesen mal fragen.
GTI ist nicht - kurzfassung:
freundin schwanger-zwillinge-kumpel kauft den gti-hab mir einen A4 Avant gekauft-kommt übernächste woche
GTI ist nicht - kurzfassung:
freundin schwanger-zwillinge-kumpel kauft den gti-hab mir einen A4 Avant gekauft-kommt übernächste woche
Wie, was mache ich ... ich mach das Ding sauber, fahre ihn nochmal richtig heiß, stelle in in die Garage und schraub' die Standräder drauf. Verdeck auflegen, Entfeuchter rein, Pyjama drauf und fertig. Die Batterie nehme ich mit, stelle sie in den Keller und hänge sie eine Woche vorher an's Ladegerät. Und den "Ölwechsel vor, nach oder wenn man total offen in der Birne ist sogar beides" Kram lass' ich sein. Ich wechsle im Schnitt einmal im Jahr. Und das ist m.E. schon viel mehr als nötig, das mach' ich nicht vom Ein- oder Auswintern abhängig. Dieses Jahr hat er direkt danach nen Wechsel bekommen - aber nur weil's eh anstand.
Und was ich in der Zeit mache - ja nix halt. Fünfer fahren ...