Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nächsten Ford Fiesta ST angeguckt. Knapp 80km für gefahren. Vorher extra geklärt, ob der Unfallfrei ist und der allg. Zustand. Alles Top, also hin. (Nur ein Besitzer, komplett Scheckheft gepflegt bei Ford inkl. dieser 12-Jahre-Rostgarantie, knapp 80.000km auf der Uhr) Mach die Motorhaube auf und beide Scheinwerfer waren schon mal offen oder Undicht - wurden mit Silikon o.Ä. wieder zugepantscht. "Oh, haben wir gar nicht gesehen!" Danke ...
Befürchte die ganzen ST auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind der Inbegriff von "Ich bastel mal rum".
Ist das nen Opel-Digitaltacho da drin?
Befürchte die ganzen ST auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind der Inbegriff von "Ich bastel mal rum".
TrOuble@LLM: Wieso um Gottes Willen ein Ford Fiesta ST?
Kumpel hatte nen ST aus 2005 meine ich gekauft, nur Probleme damit. Denke mal Montagsauto. Die Innenausstattung kann man sich auch nur ansehen, wenn sie rot ist und man so einiges modifiziert mMn. Ich sag nur Schaltknauf/sack/Konsole...
es müsste wie bei Oldtimern sowas wie einen "genaueren" Tüv geben der dir erstens bescheinigt, dass das Fahrzeug komplett im Originalzustand ist und mit welcher Note es quasi auf dem Markt dasteht was den Zustand angeht. Das wäre bei Kleinwagen wie dem Fiesta vielleicht etwas überdimensioniert, aber grade die ganzen Mittel und Oberklasse-Limos die da auf dem Markt sind... für einen Verkäufer der sowas quasi "zertifiziert" hat, könnte das durchaus ein Verkaufsplus bewirken.
Klein, trotzdem halbwegs Platz günstig im Unterhalt und Stadt kompatibel. Der 2L Saugmotor mit Steuerkette ist auch recht Wartungsarm/nicht so Anfällig wie die ganzen "Konkurrenten" mit 1.4er oder 1.6er Turbo und Zahnriemen.
Das der Innenraum halt Barbie-Plastikland ist, ist mir klar. Lenkrad, Pedale & Sitze sind aber ganz nett. Was empfiehlst du denn für den Preis von 5000 - 7000€ im Kleinwagensegment? E46 Compact liegt etwas/deutlich drüber, bringt zwar deutlich mehr Fahrspaß und hat einen Innenraum, der von der Verarbeitung Welten dadrüber liegt, dafür sind die Wartungs- und Ersatzteilkosten extrem höher. Honda Civic Type-R (egal welche Baureihe) sind alle total runtergerockt für den Preisrahmen. Mini Cooper S deutlich teurer, und älter. Verarbeitung noch schlimmer.
Bin aber für alles offen.
Clio RS?
Meißt wissen die Händler eh nicht, was sie da überhaupt auf dem Hof stehen haben. Schnell mal mit Silikonspray über die Reifen, Motor sauberwischen und Lack (schlecht) polieren und schnell wieder weiter verkaufen ... Die interessiert es auch überhaupt nicht. Wieso auch, wenn ohne auch klappt?
Jau, stimmt. Im Norden gibt es kaum welche, Borstii hat seinen ja auch bei mir in der Nähe gekauft wenn ich mich richtig erinnere. Zum Innenraum kann ich nichts sagen, saß noch in keinem RS.
Wie wärs mit 'nem Alfa 147 2.0? Ob man die 3.2er für das Geld kriegt weiß ich nicht, da müsstest du den Jinesen mal fragen.
Von Bmw auf Fiesta das muss doch weh tun im Auge wenn man den Innenraum sieht.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
E90 VFL *hust*Auch BMW kocht nur mit Wasser ;-) Die 3er sind mittlerweile auch nicht mehr das, was sie einmal waren bezüglich Innenraum-Wertigkeit. Der F30 z.B wirkt innen nicht so wertig wie die älteren Modelle.
schonmal an die Bahn gedacht?
sonst halt Diesel.. eh klar.
aber 2 Jahre pendeln mit 140km am Tag? ich würde eher umziehen.
Das ist der Knackpunkt! lohnt sich das dann? bei 220 Arbeitstage im jahr /140km am Tag krieg ich locker 30k im Jahr hin, ohne Privatfahrten. Was gibts für Möglichkeiten an Autos? Einigermaßen komfortabel langstreckentauglich und doch billiger wie mein Audi
Folgende hätte ich im Auge.
Golf 6
Skoda Fabia
Polo