Gemini 8
Enthusiast
alfa gtv 916 is noch cooler
und braislich nice - da ihn schlicht keiner haben will
und braislich nice - da ihn schlicht keiner haben will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hattest du nicht nen kleinen 1.6er?! 12l finde ich schon heftig ...
Optisch reizt mich so nen Alfa sehr. Nicht nur von Aussen sondern auch Innen (insb. sogar). Liebe den 159 seit nem Italien-Urlaub in Rom ~2007.
Preislich sind die geradezu spottbillig (im Vergleich zur Konkurrenz) - klein ist der Wagen aber nicht gerade
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Beim B250 ist das DCT Serie, daher wird das dann wohl auch angezeigt.Schaue grade nach einem Auto (B Klasse) für meine Eltern. Konfigurator und die Internetvermittler...
Im Mercedes Konfigurator kann ich problemlos den kleinsten Motor 122 PS mit dem Automatikgetriebe kombinieren. Aber bei keinem anderen Vermittler kann ich das so auswählen. Die bieten alle automatik nur mit dem teuren 211 PS Motor an :O.
Mache ich was falsch oder gibt es dafür nen Grund? Wenn es im org. Konfigurator geht, muss das doch gehen?
Grüße
Ich finde Automatikgetriebe Klasse. Ne 90PS Aklasse sollte man vllt nicht als das Maß aller Dinge sehen.warum tut man sich auch freiwillig ein Automatik getriebe an... Ein Kumpel fährt ne Wanderdüne / A-Klasse mit 90 PS und Automatik... ein wahres Highlight der Emotion und saufen tut er auch noch...
Nicht im xx km langen Stau.Auf der Autobahn ist es aus meiner Sicht vernachlässigbar.
warum tut man sich auch freiwillig ein Automatik getriebe an... Ein Kumpel fährt ne Wanderdüne / A-Klasse mit 90 PS und Automatik... ein wahres Highlight der Emotion und saufen tut er auch noch...
Nicht im xx km langen Stau.
Schaut mal bitte ab 8:15 und achtet mal auf 11:50!!! Einfach unglaublich.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Automatik ist (in den meisten Autos) geil, das darf eig. keine Diskussion sein