T
TurboCharged
Guest
Lenkradheizug ist geil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Auslieferung oder Ladenhüter?
Zumindest nicht in einem Forum für Computeruser, die auch Sitz- und Lenkradheizung brauchen.
Da lieb ich die Autohold-Funktion im Passat, dort kannst du das DSG in D lassen und den Fuß von der Bremse nehmen wie beim Schalter. Erst wenn du wieder aufs Gas gehst löst sich die Bremse und das Getriebe kuppelt wieder ein ... das Beste aus zwei Welten.
Verstehe ich gerade nicht, wozu soll das gut sein?
Beim Schalter hab ich den Fuß doch eh locker auf der Bremse und beim DSG auch, und er fährt auch nicht los.
(Ostsee ... Super Idee gewesen )
Aber selbst fährst du auch ein automatisiertes Schaltgetriebe, wie passt das dann zusammen?
fahr nach Scharbeutz, oder nach "californien" bei Kiel da isses besserTimmendorfer Strand. Wie halb Hamburg und Lübeck offensichtlich auch.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Ich bin ja auch in einem Computerforum.
Abgesehen davon schalte ich immer selbst und einen Wandlerautomaten würde ich nie holen.
Es gibt aber ein paar "Puristen" (keine Ahnung, warum sie sich so nennen, ABS und Servo lassen sie ja auch drin), die es toll finden, auf die sauschwere Kupplung (z.B. beim 911 GT3) zu treten und lieber öfter im falschen Gang rumkurven, statt die knackigen Schaltvorgänge mit PDK zu zelebrieren.
Die Vorurteile gegen Automatik kommen aber auch aus einer Zeit, als die Automatik einen Gang weniger hatte, ewig mit heulendem Motor rumfuhr und dabei noch mehr soff.
Gegen so eine 8-Gang-Automatik wie BMW (und ähnlich bei anderen) kann ja keiner mehr was haben.
Beim neuen GT3 gibt's doch jetzt gar keine Handschaltung mehr, ne?
Ich mach das sogar nach jedem Ölwechsel. Sobald ich die Schraube vom Ölfilterdeckel ziehe, läuft das Gehäuse leer, bzw. bei deinem Motor sobald du den Kunststoffdeckel losdrehst.
Habe es einmal nicht gemacht, also mit leerem Filtergehäuse gestartet. Da hört man die ersten zwei, drei Sekunden richtig wie die Kurbelwelle und co schön auf den Lagerschalen nur mit dem Restöl geschmiert läuft...
Aber bin ja auch eh ein 110%tiger...
Bei nem händler aufm hof
Hat einer von euch zufällig schonmal nen woofer im A4 8k verbaut?
wenns ein Kombi ist: Reserveradmulde
Dann hat man die echte Trockensumpfschmierung gestrichen. Es gab nun keinen Behälter mehr außerhalb des Motors, sondern einen integrierten im Motor. (Außer GT2 und noch welche). Da haben sich auch Fans drüber aufgeregt.
Schlussendlich kann man sagen, das der 996 kein Geheimtipp ist, ...
Cool ein Haufen fast toller Toyotas.
Will wohl niemand haben...
Türen standen offen, Fahrzeugpapiere und schlüsseln lagen im handschuhfach ebenfalls nen vorgefertigter kaufvertrag.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Ich nehme gern einen, oder zwei. Wo genau stehen die?