[Sammelthread] Automobile

Also ich finde das E30 Projekt toll. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum alle hier so aufschreien. Wenn es ordentlich gemacht hat, warum sollte es nicht halten? Autos die in Kleinserie hergestellt werden, werden doch auch nicht nur verfeinert sondern teilweise auch verschiedene Teile verbastelt. Genauso könnte man sich hinstellen und sagen dass so was wie G-Power/Brabus und sonst was für Tuner auch nicht wissen, ob alle Teile dauerhaft 700+ PS aushalten....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum genau musste da denn jetzt eigentlich die HA vom E39 rein?
 
Ne, auf keinen.... Ich mein für das Geld kaufen sich manche 2 komplette e36, nicht nur 2 leisten :d
 
War grad wieder bissel im Shoppingrausch, wahnsinnige 143,75€ stehen auf der Rechung für ein großes Wartungspaket inkl. Öl und Lackierset (Rostumwandler, Füller, Basis + Klarlack). Hätte ich alles direkt bei VW gekauft hätte ich über 80€ mehr bezahlt!! :eek:
 
@deep : ach wat. Ich hab letztens n bissl firlefanz für den teg bestellt (rad Lager, Paar Gelenke usw... Nix großartiges)....alle Teile schön von HB und trotzdem 300takken :d aber trotzdem besser als bei Honda.... Da kostet n radlager 260ė :d


Ich müsste mal bei Gelegenheit paar Bilder reinstellen.... Hab die eine Seite jetzt fertig auf es umgerüstet usw....also läuft bisschen vorran :p
 
Ich hab ein super Beispiel: Originaler VW Dieselfilter kostet 46,17€ ... ein komplettes Inspektionspaket mit originalen Teilen 65€ (VW Inspektionspaket 1.9TDI (Golf 4, Bora, Audi A3 8L) | 1.9 TDI | Filter & Inspektion | VW Bora | ahw-shop). Da helfen mir auch meine 10% Rabatt nicht viel. ;)
Hatte zuerst überlegt ob ich nicht ein preiswertes Set von Zubehörherstellern aus der Bucht nehmen sollte, doch letztens kam auf Galileo eine Reportage über gefälschte Autoteile. Die Ware oben im Link kommt von einem VW Autohaus und deren Teile direkt vom Zentrallager in Baunatal.


Im August kümmer ich mich ums Fahrwerk, dort tausche ich alle Lager und die Stoßdämpfer (wird höchstwahrscheinlich auf Bilstein hinauslaufen) . Eventuell mache ich 30mm Eibach Federn rein, da bin ich mir noch nicht so sicher. :)
 
Koni gelb, 30er eibach federn....dann schickst es her und bist 130mm tiefer....oder auch mehr wenn du willst.

Mit abe :d

Ach ne, hast ja keen kivik :p
 
Naja..bei ebay ist aktuell ein Satz alpina leisten für 250€ drin.. in nem schlechteren zustand.. und beendete auktion für 170€...auch in nem schlechteren zustand.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Also zwei gebrauchte Einstiegsleisten in nicht total tollem Zustand für ein dermaßen altes Auto für 320€...
Da musst du schon einen absoluten Liebhaber finden, es gibt doch kein 318i-Fahrer so viel Geld für sowas aus ;)
In vielen Fällen dürften die Autos wirklich nicht mehr so viel mehr wert sein, und ein Alpina-Fahrer dessen Auto in gutem Zustand ist braucht sicher keine Leisten, weil er die schon hat :p
 
Ich hab ein super Beispiel: Originaler VW Dieselfilter kostet 46,17€ ... ein komplettes Inspektionspaket mit originalen Teilen 65€ (VW Inspektionspaket 1.9TDI (Golf 4, Bora, Audi A3 8L) | 1.9 TDI | Filter & Inspektion | VW Bora | ahw-shop). Da helfen mir auch meine 10% Rabatt nicht viel. ;)
Hatte zuerst überlegt ob ich nicht ein preiswertes Set von Zubehörherstellern aus der Bucht nehmen sollte, doch letztens kam auf Galileo eine Reportage über gefälschte Autoteile. Die Ware oben im Link kommt von einem VW Autohaus und deren Teile direkt vom Zentrallager in Baunatal.


Im August kümmer ich mich ums Fahrwerk, dort tausche ich alle Lager und die Stoßdämpfer (wird höchstwahrscheinlich auf Bilstein hinauslaufen) . Eventuell mache ich 30mm Eibach Federn rein, da bin ich mir noch nicht so sicher. :)

In baunatal hab ich ne Wohnung xD in dem ein oder anderen originalteilecenter war ich damals auch mal von der Arbeit aus.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Herzlichen Glückwunsch :d
 
Ach die leisten gibts neu?

Ich werde die Probleme nie verstehen :d wenn ich n Liebhaber bin Kauf ich die neu und keine 20jahre alten abgewatzten für 100ė weniger....

Wenn das zeug nicht mehr lieferbar ist, würde ich das verstehen.... Bin am über legen die letzten 7 Sätze teg Fußmatten zu kaufen und die aufs Lager zu legen :d bessere Zinsen kriegst du bei keiner Bank :fresse:
 
Die alpina leisten gibt es nicjt mehr neu und bei alpina bekommst du auch nur was..wenn du nachweisen kannst dass du nen alpina besitzt ;)

Btw..grad einer mit nem fürchterlichen dialekt angerufen..280€ inkl. Versand..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
München die ecke sagte er.
Aber ich verschick die dinger nicht..dann heißt es noch die seien nit so wie beschrieben.
Er guckt mal ob er wen in meiner nähe hat...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
@M3:

Ich mein ja nur, dass 320€ für nen paar gebrauchte Blechstücke schon ne Menge Kohle sind und der Kreis der möglichen Kunden vermutlich recht klein ist.

Wusste gar nicht, dass es auch 316 ohne i gibt. Steht das i für injection?
 
Koni gelb, 30er eibach federn....dann schickst es her und bist 130mm tiefer....oder auch mehr wenn du willst.

Mit abe :d

Ach ne, hast ja keen kivik :p

Ich hab mich schon für die Bilstein B4 entschieden, grad hab ich sogar ein super Angebot gefunden: EIBACH BILSTEIN Fahrwerk VW Golf IV New Beetle | eBay

Direkt mal anfragen ob ich die auch fürn 4Motion bekommen könnte (andere Dämpfer hinten). :bigok:

Btw..grad einer mit nem fürchterlichen dialekt angerufen..280€ inkl. Versand..

"Was ist letzte Preis" oder a Sachse?? :fresse:
 
Boah...mir sind die letzten paar Tage immer wieder A5 Sportback entgegengekommen.
Mit S-Line Exterieur sehen die ja auch ganz annehmbar aus. Wäre fast eine Alternative für mich statt E92! :d

Aber...habe mir so'n Teil mal konfiguriert und bei den Autobörsen nach den Kisten geguckt, weil ich irgendwo mal gehört habe, dass die recht preiswert gehandelt werden.
Oh man...mir gefällt die Kiste jetzt schon nicht mehr.
So ist das mit mir und Audi, wenn du kurz vorbei fahren, machen die ja was her, aber ich will trotzdem keinen haben! :fresse:
 
Genau wie bei mir mit BMW, bis auf zwei drei Ausnahmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh