[Sammelthread] Automobile

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, im Moment ganztägig mit Prüfungskram eingebunden... daher kurz und knapp ein paar unkommentierte Bilder, sobald mehr kommt stell ichs on















 
so, im Moment ganztägig mit Prüfungskram eingebunden... daher kurz und knapp ein paar unkommentierte Bilder, sobald mehr kommt stell ichs on

Ich hatte ja glaube schon gesagt das das eigentlich komplett nicht dein Ernst sein kann :d Willste den halb nackten Bangla bastlern nicht evtl langsam sagen das sie sich die Mühe lieber sparen können und besser ein paar Bier trinken sollen?

E: btw: ist das ein Dosenöffner?????

http://abload.de/img/img275sos45.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst eigentlich, wenns mit Tüv nix wird? ;p

Tonne auf, Tonne zu wahrscheinlich...ausser er wandert nach dahin wos keinen Tüv gibt aus....aber selbst dann würde ich mich damit Geschwindigkeitsmäßig nicht aus der Stadt trauen^^

Bin gespannt auf beispielsweise links um 1cm gekürzte Querlenker.....und rechts das abgeschnibbelte Stücken wieder zwischen geschweißt...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit badelatschen am autosägen. na wenn man sonst keine schmerzen hat...
 
Mit paar scheinen extra bekommt doch jeder karren Tüv

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin ab jetzt Hipster.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373347115990.jpg
    uploadfromtaptalk1373347115990.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 202
  • uploadfromtaptalk1373347128683.jpg
    uploadfromtaptalk1373347128683.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 183
Cool, wenn man die Kiste auf's Dach legt, kann man Schach spielen :fresse:

Viel Spaß mit dem Kleinen.
 
Cool, wenn man die Kiste auf's Dach legt, kann man Schach spielen :fresse:

und einzig und allein DAS sollte man tun! Opel ... :kotz:

Der BMW sieht grandios aus! :d
Ich habe keine Ahnung, wie viel EKD du da nun schon rein gesteckt hast, Janchu, aber bist du sicher, dass der SO fertig gestellt werden soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tonne auf, Tonne zu wahrscheinlich...ausser er wandert nach dahin wos keinen Tüv gibt aus....aber selbst dann würde ich mich damit Geschwindigkeitsmäßig nicht aus der Stadt trauen^^

Bin gespannt auf beispielsweise links um 1cm gekürzte Querlenker.....und rechts das abgeschnibbelte Stücken wieder zwischen geschweißt...

Ruhig blut, bevor wir alles in grund und boden reden warten wir doch einfach mal ab wie es weiter geht ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Achja, letztens war ja ein Gutachter da für den Hagelschaden am HRV...jetzt noch mal sowas und das Ding war kostenlos :fresse:
 
Sieht aufjdenfall sehr abenteuerlich aus das ganze soviek steht mal fest. Denke ohne "teuren" TÜV wird der nie in de auf die Straßen kommen.
 
Ehrlich gesagt bin ich selbst gespannt wie die das machen wollen, weil mal eben passt das sicherlich nicht. Andererseits weiss ich wie der opel rekord von meinem bruder stellenweise aussah, der wurde auch komplett zerflext und mittlerweile fährt der auch... und das von den selben Jungs. Man darf halt nicht sofort von der arbeitsumgebung auf die qualität der arbeit schließen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 










Edit: http://www.passatforum.com/forum/vi...898a597f881d926806ebe4f17c1&start=325#p309070

Geil :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt bin ich selbst gespannt wie die das machen wollen, weil mal eben passt das sicherlich nicht. Andererseits weiss ich wie der opel rekord von meinem bruder stellenweise aussah, der wurde auch komplett zerflext und mittlerweile fährt der auch... und das von den selben Jungs. Man darf halt nicht sofort von der arbeitsumgebung auf die qualität der arbeit schließen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Der hat vermutlich aber auch keine gänzlich andere Hinterachse bekommen oder? Wenn man das alles mit Originalteilen macht hat man da nicht so viel dran auszusetzen denke ich.
 
Ich habe selber einen 1er mit einem V10 gesehen. Von dem Fahrzeug findet man nichts im Netz. Und das ist auch gut so.
 
Die aus Braunau? Der war ja ursprünglich in Österreich angemeldet, und später ein Freilassing oder so, wenn das der war..

€: rede vom E30
 
Mit ein grund warum ich im e30 talk gar nichts mehr poste... aktuell ists hier das einzige wo ich noch was vermelde

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Wäre schön wenn du das auch weiter so handhabst, find das Projekt sehr interessant. Zur Not auch immer gern per PN :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh