[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin zwar nicht so lange dabei aber wäre auch dabei

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Man och hab schon vorm monat nach ner whatsapp gruppe gefragt :p



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wäre sowieso dabei. Tapatalk braucht auch mehr Bandbreite. :cool:
 
ganz so schlecht wäre das nicht :d dann müsst ich hier keine bilder hoch laden :P *zufaulsei*
 
Damit die nummern hier nicht public stehen, wer eröffnet die gruppe und lädt ein? Nummern gibts via pn ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Ich will es gar net wissen....
 
Ich bin auch mal gespannt, aber man kann ja zur Not jederzeit austreten :fresse:
 
vf wird jetzt wahrscheinlich von nummern überrannt :fresse2:
 
Ne, noch geht es. :d

dsc_257101ssc.jpg


Später mal testen. :)
 
pn an vfd ist raus.


EDIT: ...and this is the story about "How we killed the car thread!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin das wohl geilste Auto heut gefahren...
OPEL VIVARO 2.0CDTI voll beladen. Mit 75000km aufm Tacho.... beim Fahren klingt es als ob der Dieselmotor gleich explodieren würde, Beschleunigung existiert garnicht. Die Bremsen muss man bis ins Blech drücken damit überhaupt irgendwas bremst.

Aber das Radio hatte USB-Anschluß!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh