[Sammelthread] Automobile

Du bist auch ne Ausnahme :p

Aber der aktuelle A6 is eh ganz schick, nur gefällt mir der Innenraum irgendwie nicht, da gefallen mir E-Klasse und 5er schon besser. Nur wer braucht solche Autos, die geben ja fahrdynamisch garnichts her :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne mist...
ich würde an deiner stelle solche Bilder nicht posten...
nachher heißt es welcher Tüv Prüfer hat das denn abgenommen.. und wenn das die runde macht.. werden andere Prüfer bei anderen Projekten nicht mal eben das ein ander andere Auge zu drücken.
 
das wird dich jetzt überraschen, aber auch dort hat man schonmal etwas von achsgeometrie und achsvermessung gehört :bigok:

Glaubste wirklich, wenn das am Ende nicht hinhaut, fährt jemand freiwillig damit? ;)

@BxD

hmm, hast schon recht... ich überleg mir mal die Tage ob ich das alles wieder verschwinden lasse
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne mist...
ich würde an deiner stelle solche Bilder nicht posten...
nachher heißt es welcher Tüv Prüfer hat das denn abgenommen.. und wenn das die runde macht.. werden andere Prüfer bei anderen Projekten nicht mal eben das ein ander andere Auge zu drücken.

+1

Das sieht schon echt heftig aus :eek: Was da alles geflext und geschweißt wird.. :0
 
klar haben die was von gehört, auch wenn ihr das gut macht und das auch abgenommen bekommt.
sollten solche Bilder nicht im Internet kursieren, nicht dass andere noch auf dumme ideen kommen und das nachmachen und es wohlmöglich nicht so gut hinbekommen.
 
Ich finde es gut, dass er uns informiert und würde die Story auch gern weiter verfolgen. Ich kann mir nämlich noch gar nicht vorstellen, wie das einmal funktionieren soll :P.
 
Hier lesen nur leider viel mehr Leute mit als posten. Aber im Ernst, sobald man vorhat damit auf irgendwelche Treffen zu fahren, kann mans eh posten.
 
Damit du wieder stänkern kannst? :fresse2:

€: machen wir einfach ne whatsapp gruppe auf, und janchu postet seine Bilder rein :fresse: Vitalis Nummer sollte ja eh jeder haben, stand ja mal hier in seinem Verkaufsoffert :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich geht das, und den Jungs kann man das wohl glatt zutrauen. Haben ja auch schon welche nen M3 Touring zusammen gebraten, aber als Viertürer...? Ich glaub das säh nicht gut aus, jedenfalls für meinen Geschmack.

sähe dann wie ein Subaru Imprezza STi als 4 Türer aus..
etwas komisch mit der riesen frittentheke hinten drauf.
 
€: machen wir einfach ne whatsapp gruppe auf, und janchu postet seine Bilder rein :fresse: Vitalis Nummer sollte ja eh jeder haben, stand ja mal hier in seinem Verkaufsoffert :shot:

Geile Idee, Autothread to go :fresse:
Wär ich glatt dabei :d
 
Ehrlich gesagt gefällt mir generell der 4-Türer besser. Allerdings kam erst nach Kauf die Entscheidung zu Käfig und co, daher wäre ein 2 Türer doch besser gewesen, da die Rücksitzbank wegfällt. Um eine gewisse Kotflügelverbreiterung werden wir eh nicht umhin kommen, aufgrund der breiteren Spur. Mal schauen was das rein optisch gibt :fresse:

allerdings ohne M-spoiler etc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand Ahnung von TÜV Eintragungen von Sportauspuffen?

Sportauspuff fr Opel Astra G Typ(e) T98, Coup von FSW-Tuning

Geht um diese Anlage, die für den Astra G 2.2 nicht freigegeben ist. Für den ESD gibt es ne ABE für den Motor, für den MSD aber nicht. Der müsste also eingetragen werden. Fahr ich dann einfach zum TÜV und lass es problemlos für 40€ (irgendwo in dem Bereich) eintragen, oder müssen sie in solchen Fälle per Einzelabnahme inkl. Lautstärkemessung, etc. die schweren Geschütze ausfahren?
 
TÜVTürk auf Sat1 :fresse:
 
Noch hat mich von euch Pimmels keiner angeschrieben....ausserdem ist das die Nummer von meinem Vater :fresse:

Jaaaaaaa klar, als wär dein Daddy zuletzt vor 3 Min online gewesen, und hat so jugendliche Status :fresse2:

Dein Vater sieht auch ziemlich Jung aus, genauso wie seine Freundin aufm Profilbild - baaaaaaaaazinga :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auf jeden fall nach den bisherigen erfahrungen mit dem focus sagen das ich bedenkenlos wieder rhd kaufen würde. Evtl kommt ja doch noch irgendwann der mr2...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh