vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Schön, bis auf das Lenkrad.
Habe gestern mal nach 3er BMWs geschaut, viel zu viele davon sind verbastelt....Böser Blick, Angel Eyes, hässlige Felgen etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist bestimmt noch möglich, an einen 328i zu kommen, mit Klimaautomatik, weniger furchtbarem Lenkrad und lackierten Schwellern etc.
Nicht verbastelt, Rentnerfahrzeug, wenig KM und die kleine Fahrgestellnummer natürlich auch n nettes Gimmick
Es ist bestimmt noch möglich, an einen 328i zu kommen, mit Klimaautomatik, weniger furchtbarem Lenkrad und lackierten Schwellern etc.
Und viele unverbastelte gibt's halt auch scheinbar echt nicht mehr ...
leider wahr
Volkswagen Vento 1.8 GL *1. Hand * ORIGINAL 37.316 KM * als Limousine in Pulheim
Auch komplett unverbastelt und in gutem Zustand, nur über die Kupplung würde ich mir bei beim Fahrer mit 84 Jahren meine Gedanken machen.
Volkswagen Vento 1.8 GL *1. Hand * ORIGINAL 37.316 KM * als Limousine in Pulheim
Auch komplett unverbastelt und in gutem Zustand, nur über die Kupplung würde ich mir bei beim Fahrer mit 84 Jahren meine Gedanken machen.
in knapp 20 jahren nichtmal 40k km... krass
Tja. Image hin- oder her, eine schöner E36 mit passender Farbe die nicht gerade 0815 schreit (also z.B. Siena- oder Calypsorot oder ein schöner Blauton wie Estoril) und passender Ausstattung (M Paket, Leder am besten hell) würde mir schon gut schmecken.
Aber wenn ich sehe, was man für die paar die es in der Richtung gibt zahlen müsste ... nee.
hier im dorf steht n golf II rum, der hat irgendwas um die 30000 gelaufen ^^
Aber wenn ich sehe, was man für die paar die es in der Richtung gibt zahlen müsste ... nee.
meine fresse... manche menschen haben echt überhaupt kein schamgefühl