[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Nachbar fährt nen Grünen E36. Muss gleich direkt mal schauen ob der orginal ist:d Hab ich noch nie drauf geachet^^
 
Es ist bestimmt noch möglich, an einen 328i zu kommen, mit Klimaautomatik, weniger furchtbarem Lenkrad und lackierten Schwellern etc.

Möglich ist ja bekanntermaßen fast alles, nur darf man für einen original belassenen E36 mit guter Ausstattung und Optik (sprich z.B. M Paket) durchaus einige Tausender mehr liegen lassen als man so denken würde.

Und viele unverbastelte gibt's halt auch scheinbar echt nicht mehr ...
 
wobei.. ich finde.. der von mir angesprochene 325i ist so in dem Preisbereich wo sich vllt einer denken mag " Geilomat, wenisch kilomäte, gute basisch.. den kauf isch mir"

Und die e36 sind ja noch nicht in dem Alter, wo man sie als wirkliches Sammlerstück sehen könnte.
 
Ich verstehe nicht, was an dem ollen 3er in Sparausstattung so erstrebenswert ist. Hässliche Kiste, in meinen Augen. Für das Geld gibt's wohl besseres.
Das so wenige unverbastelt sind liegt vlt auch daran, dass ein 3er ohne alles doch nicht besonders gut aussieht.
 

Tja. Image hin- oder her, eine schöner E36 mit passender Farbe die nicht gerade 0815 schreit (also z.B. Siena- oder Calypsorot oder ein schöner Blauton wie Estoril) und passender Ausstattung (M Paket, Leder am besten hell) würde mir schon gut schmecken.

Aber wenn ich sehe, was man für die paar die es in der Richtung gibt zahlen müsste ... nee. :d
 
joar hatten damals mal son ding inner werke, golf 3 mit 30k km und kupplung komplett hinüber, anfahren war nicht möglich, mit nem gang drin rührte sich nix
war schwerhörig der mann und ist immer schon mit viel viel gas und megaschleifnder kupplung losgefahren
 
Tja. Image hin- oder her, eine schöner E36 mit passender Farbe die nicht gerade 0815 schreit (also z.B. Siena- oder Calypsorot oder ein schöner Blauton wie Estoril) und passender Ausstattung (M Paket, Leder am besten hell) würde mir schon gut schmecken.

Aber wenn ich sehe, was man für die paar die es in der Richtung gibt zahlen müsste ... nee. :d


Bei 3000€ würde es um den 3er schon anders stehen :fresse:

Und der Vento ist mal echt krass :eek:

Stell dir mal vor du fährst mit so nem Ding dann zur Inspektion... Die schauen dich auch etwas ungläubig an :fresse2:


Mein Opa hat nen Astra F, ist einer der ersten gewesen. Der hat jetzt 60.000km runter und läuft wie nen Uhrwerk. Der hatte bis jetzt nichts ausser mal nen neuen Auspuff ( wo ich Schuld dran hatte weil etwas zu rasch über nen Bahnübergang gefahren :d :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich sehe, was man für die paar die es in der Richtung gibt zahlen müsste ... nee. :d

Tja, generell ist es teuer, wenn man seinen Wagen tuned.
Ganz abgesehen davon, dass die meisten halt meinen, sie würden damit den Wert steigern.
Aber es gibt halt Wagen, die irgendwann nicht mehr im Wert verlieren.

Deswegen kann ich eigentlich auch nur müde lächeln, wenn manche meinen, ein M3 wäre teuer.
So lange man ihn nicht neu kauft, ist man fein raus.
Beim aktuellen V8 vielleicht nicht mehr, denn den Verbrauch muss man auch bezahlen, wenn er als Gebrauchtwagen günstig ist.
Aber manche denken halt nicht daran, was sie für Kohle durch den Wertverlust vernichten und sind sogar selbst der Meinung, dass sie langweilige Autos fahren.
 
Was ich meinte ist eher was man für einen ungetunten, schönen E36 zahlen muss. Mit Betonung auf "schön" ist das nämlich z.T. durchaus beachtlich. ;)
 
meine fresse... manche menschen haben echt überhaupt kein schamgefühl o_O

Jo Voll Dass Kack Fass

Und der Vento ist auch nett 1800€ für so wenig km. Nur Muss der wahrscheinlich ersma langsam 2k km freigefahren werden^^

Hm Farbe Grau. Wenn der Sturmgrau Met. Ist nimm ich haube , grill und scheinis. Vento Front am Golf III rockt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh