[Sammelthread] Automobile

Ich dachte so an Mces Getränkebecher da hab ich immer Probleme die unter zu bekommen. Ne offene Tasse würd ich mir da auch net hinstellen.

Da hätte ich trotzdem noch Bedenken, so einen Becher in den Wagen zu stellen.
Irgendwas kann immer passieren.
Aber die Amis brauchen echt viele Cupholder.
Da frage ich mich, wie lange die die Getränke durch die Gegend fahren. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2sae9oj.jpg


'97er Jetta GLI ... mit Cup Holder. :fresse2:
 
VWs haben 1997 innen noch so ausgesehen:fresse: Das ist doch nen 80er-Jahre Interieur.

Heute hat ein Kollege mit seinem Golf V R32 neben meinem STI geparkt. Der Golf sah schon ziemlich schmal daneben aus. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der STI so dick ist. Aber die zwei fetten mittigen Chrom-Rohre, die hinten voll rausstehen, kommen doch deutlich prolliger, als meine vier kleinen schwarzen unter dem Diffusor versteckten Röhrchen.

Würd jetzt sagen, der Golf IV R32 hat deutlich besser ausgesehen. Hat der Ver eigentlich noch den V6 oder schon die Luftpumpe?
 
VWs haben 1997 innen noch so ausgesehen:fresse: Das ist doch nen 80er-Jahre Interieur.
Macht Sinn, ist ja auch ein 80er Jahre Cockpit. ;) Fraglich nur, warum das in einem 97er Jetta stecken soll, ist nämlich eigentlich eins aus Golf II Zeiten mit entsprechendem Jetta II.
Wohl eher 87er Jetta?! 97 dürften Front-Airbags auch längst Serie gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
'97er Jetta GLI ... mit Cup Holder. :fresse2:

Hieß der Jetta auch Jetta II?
Das Design ist jedenfalls wie vom Golf II.
Also eher 87er Jetta.

Der Cupholder ist doch nur so auf das Fenster gesteckt, oder? So ATU-Style? ;)

...kommen doch deutlich prolliger, als meine vier kleinen schwarzen unter dem Diffusor versteckten Röhrchen.

Ah... deja-vu. ;)

Würd jetzt sagen, der Golf IV R32 hat deutlich besser ausgesehen. Hat der Ver eigentlich noch den V6 oder schon die Luftpumpe?

Ist noch V6. Schwereres Auto als meiner. :fresse:
 
Bemüh doch mal Google.
ist nicht so das ich es nicht machen würde, aber "ineratkive" Fragestunde mit leuten die sich auskennen ist doch auch was schönes.
Kann ja auch sein das hier direkt einer sagt ne machs nciht ist nen Renault oder 169Ps sind bei der größe zu viel.....
 
kollege hat den mit 172PS, geht schon nicht schlecht ich find nur die Optik und das Innenleben naja gewöhnungsbedürftig mein fall wäre es nicht.
 
VWs haben 1997 innen noch so ausgesehen:fresse: Das ist doch nen 80er-Jahre Interieur.

Heute hat ein Kollege mit seinem Golf V R32 neben meinem STI geparkt. Der Golf sah schon ziemlich schmal daneben aus. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der STI so dick ist. Aber die zwei fetten mittigen Chrom-Rohre, die hinten voll rausstehen, kommen doch deutlich prolliger, als meine vier kleinen schwarzen unter dem Diffusor versteckten Röhrchen.

Würd jetzt sagen, der Golf IV R32 hat deutlich besser ausgesehen. Hat der Ver eigentlich noch den V6 oder schon die Luftpumpe?

ich find beide optisch ok und wenn er mal anmacht und gas gibt hörst du schon den v6 und was soll die luftpumpe sein? der tfsi? jetzt sind also schon motoren nur weil sie 4 zylinder haben luftpumpen trotz an die 300 ps im aktuellen r
 
also ich seh das luftpumpe in dem zusammenhang eher als anspielung auf die zwangsbeatmung ;)
 
Genau.
Luftpumpe wegen dem Arbeitsprinzip.
 
das is nen <1989er jetta (sieht man am lenkrad)

mehr offentsichtliches wurde dann aber nicht geändert.

golf3/vento (in den usa jetta3) sieht so aus:


das war den innenraum von 1991-1997 gebaut, (toledo sehr ähnlich, dort bis 99)

ab dann gabs golf4 halt wieder was neues


für die vollständigkeit:

golf1:
 
golf 1 mit tittentacho :)
 
4er cockpit mit 3speichenlederlenkrad, "sport edition" tacho und dem alu dekor sieht verdammt schick aus ;)
 
Hat sonst noch jemand im 4000€ Kleinwagenbereich mit "ordentlichem" druck ne empfehlung?

Ich tuhe mich da bei der suche irgendwie sehr schwer

oder sollte ich in dem Preisbereich eher auf den druck verzichten?
 
Hat sonst noch jemand im 4000€ Kleinwagenbereich mit "ordentlichem" druck ne empfehlung?

Ich tuhe mich da bei der suche irgendwie sehr schwer

oder sollte ich in dem Preisbereich eher auf den druck verzichten?

du hast es erfasst ;)
 
Aber die zwei fetten mittigen Chrom-Rohre, die hinten voll rausstehen, kommen doch deutlich prolliger, als meine vier kleinen schwarzen unter dem Diffusor versteckten Röhrchen.

Nene Mecki, das läuft nicht.

Du hast dir da schon mit Abstand den prolligsten Hot Hatch angeschafft, selbst wenn der R32 zwei etwas dickere Rohre hat, hast du immer noch 4, dazu einen Difusor im Ferrari Format, ne Pommestheke samt Lufthutze und Kotflügelverbreiterungen.

Immerhin ist das Serie, sonst wäre es schon etwas peinlich.
 
Macht Sinn, ist ja auch ein 80er Jahre Cockpit. ;) Fraglich nur, warum das in einem 97er Jetta stecken soll, ist nämlich eigentlich eins aus Golf II Zeiten mit entsprechendem Jetta II.
Wohl eher 87er Jetta?! 97 dürften Front-Airbags auch längst Serie gewesen sein.

Natürlich ist der aus den 80ern, hab mich verschrieben. Ist ein dem Golf II gleichwertiges Cockpit. ;)

Hieß der Jetta auch Jetta II?
Das Design ist jedenfalls wie vom Golf II.
Also eher 87er Jetta.

Der Cupholder ist doch nur so auf das Fenster gesteckt, oder? So ATU-Style? ;)

Jap, ist ein Jetta II GLI mit dem 1.8l 16V und 123PS. Ging für die damalige Zeit also nicht schlecht. :d

Und der Cup Holder ist in den Spalt gesteckt, bin mir aber nicht sicher obs nen ATU-Teil ist oder obs den so von VW gab. Weil in den Staaten gibts viel mekrwürdiges OEM-Zubehör. :fresse:


Edit: Was man alles findet: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=146631025 :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, auf Platz 1 gehört eindeutig der Focus RS

Würd ich aber auch sagen.:d Aber scarface hat schon recht. Meine Kollegen glauben auch, ich hätte das Auto voll getunt. Ist eben ein Impreza auf Steroiden.^^

Was anderes: Ich und mein erstes Auto anno 1996. :fresse:

ebsm7z2j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh