TrOuble@LLM
Enthusiast
Interessante Rechnung. Was ist mit Wartung/Verschleiß, Reparaturen und Wertverlust?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was kostet dich die erwähnte Garage, da kommt man teilweise nicht mal ein halbes Jahr mit hin.Beispiel am VW Vento:
VR6 Vento Versicherung: 880€ 637€ Benzin: 2400€ 1800€ Steuer: 206€ 132€ Gesamt (pro Jahr): 3486€ 2569€
Ist jetzt alles nur grob überschlagen.... Das Problem ist, dass ich die Relation nicht kenne. Für 1000€ Unterschied pro Jahr? Wobei 1000€ natürlich viel Geld sind.
Interessante Rechnung. Was ist mit Wartung/Verschleiß, Reparaturen und Wertverlust?
Einfach nur Liebhaberstück. Ich habe ein faible für die Golf 3 VR6 und für meinen seehr lange suchen müssen, der Rest des Angebots war einfach nicht mehr zu gebrauchen und unverhältnismäßig teuer. Nach meinem Geschmack gibt es kein (normales/ erreichbares) Auto das besser zu mir passt als der Golf 3 Vr6
Ich wage zu bezweifeln, dass irgendwann der Wert steigen sollte. Also das Auto ist für das Alter zwar in einem sauberen und gepflegten Zustand und nach anstrengden schweißarbeiten auch wieder komplett Rostfrei, aber nicht unbedingt so, dass es in ein Museum gehört. Kleine Dellen und ein paar Kratzer im Lack sind schon gegeben...
edit: orpheus88.... ich hab die Garage vergessen 40€ pro Monat.
Ist meiner Meinung nach die einzig vernünftige Entscheidung.
Sehr schick der Golf! G. Schultz?
ich finde die position beim t5 auch nicht unangenehm.
Du meinst jetzt welche?
Ziemlich wenig.was is eig. von nem 8 euro aktivkohleinnenraumfilter zu halten?
Genau, stell dich mit deinem import mal weit weg von den muscle cars, sonst landet dein wagen noch im ansaugtrakt von denen
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
---------- Post added at 20:25 ---------- Previous post was at 19:48 ----------
Ey!
Ich weiß nit wohin mit dieser krass geilen info...
Aber meine oma...meine oma..hat jetzt nen mini golf platz! Mein onkel hat ihr den gekauft!
Luxx treffen zum saisonende bei meiner oma?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Ja die Front geht noch aber das Heck sowie der Innenraum :/Hmmm ... den kannte ich auch noch nicht, Respekt. A Minigolfplatz lasts forever. Geiles Ding.
WhiteFalcon - Man mag mir das hier vielleicht kaum glauben aber irgendwie find' ich diese Generation Celica hat was - gerade in dem Grau. Zumindest mal von Vorne.
Alles andere als Unangenehm Beim T5 ist das genial!